15

193 8 0
                                    

Y/N| „Ach er meint das bestimmt nicht so", sagte Sara und merkte dann doch, das mich seine Worte ein wenig trafen.
„Egal, lass nicht mehr darüber reden", sagte ich und schaute auf mein Handy.
„So, wir müssen in den Klassenraum", sagte ich und gemeinsam gingen wir los, da dieser am anderen Ende der Schule lag. Zusammen redeten wir noch über die Pläne nach der Schule, ob wir eventuell was essen gehen wollen. Doch da ertönte schon wieder ein Schrei.
„Nein y/n, bitte halt dich dieses Mal raus. Letztes Mal hattest du Glück, dieses Mal geht es schief", warnte mich Sara, doch ich konnte mich nicht zurückhalten.

Wieder lief ich zu den Schrei und sah wieder Aisha, dieses Mal wie sie auf einen Jungen einschlagen wollte, der vielleicht gerade mal in der Unterstufe war.
„Hör auf!", schrie ich und hielt sie wie das letzte Mal am Handgelenk fest.
„Nicht du schon wieder! Ich dachte du hättest deine Lektion von Taehyung gelernt?", fragte sie und stellte sich vor mich.
„Oh bitte. Du bräuchtest mal eine Lektion von ihm", sagte ich zu ihr.
„Wenn du nicht verschwindest, endest du genau wie der da", sagte sie und zeigte auf den deutlich zugerichteten Jungen.

„Dann hättest du mal immerhin einen Gegner in deiner Liga uns müsstest nicht immer schwächere Leute verprügeln", zischte ich sie an, worauf sie mich ungläubig anschaute.
„Y/n hör auf", sagte Sara, doch ich blendete sie gekonnt aus.
„Na los, hör auf deinen Wachhund", sagte sie und mir wäre beinahe der Kragen geplatzt. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und war drauf und dran ihr eine zu verpassen. Sie hatte schon die Augen geschlossen und zuckte vor Angst zusammen, da merkte ich, wie ich sich eine Hand um mein Handgelenk legte. Verwirrt schaute ich zu Aisha, aber es war nicht ihre Hand. Ich drehte mich verwirrt um und schaute in ein bekanntes Gesicht.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt