05

305 9 0
                                    

Y/N| „Gott war das langweilig", stöhnte ich, als wir aus dem Physikraum raustraten.
„Fand ich auch, ich hab schon quadratische Augen vom ganzen Abschreiben", sagte sie, worauf ich lachen musste.
„Ich muss noch mal zu Spind, kommst du mit?", fragte ich sie, worauf sie nickte. Gerade als wir den Gang lang gingen, hörten wir Schreie aus dem Flur. Sie waren definitiv von einem Mädchen und klangen nicht nach Spaß.
„Komm mit", sagte ich zu Sara, die mich aber dann am Arm festhielt.
„Lass uns nicht einmischen", sagte sie und schaute mich unsicher an.
„Spinnst du? Seit wann bist du denn so drauf?", fragte ich sie und schaute sie böse an.

„Es ist nur...Es ist unser Tag hier, willst du wirklich Ärger anfangen?", fragte sie mich, worauf ich seufzte.
„Lieber das, als mit den Gewissen zu leben, das jemand ins Krankenhaus kommen könnte", sagte ich und riss mich von ihr los.
„Warte y/n", lief sie hinter mir her. Ich folgte den Schreien und traf auf eine große Gruppe von Menschen, die sich um zwei Mädchen versammelt hatten. Alle waren am ausflippen und irgendwie so froh über die Sache. Ich hingegen konnte das nicht mit ansehen.

„Gib mir dein Geld!", schrie die Stärkere das schwächere Mädchen an. Sie lag schon am Boden und hatte eine blutige Nase. Beim genaueren Betrachten, erkannt ich diese Aisha und ein anderes Mädchen aus meiner Klasse. Ich war überrascht, wie aggressiv diese Aisha doch war, dabei schien sie erst so nett in der Klasse. Und gerade erhob sie ihre Hand und wollte noch mal auf die andere zuschlagen, doch da kam mein Einsatz. Ich griff nach ihren Handgelenk und hielt es fest, sodass sie nicht zuhauen konnte.
„Was soll das? Lass mich los!", schrie sie mich an.
„Lass das Mädchen in Ruhe", sagte ich und ließ von ihrer Hand ab. Die ganzen Menschen um uns schauten schon ganz amüsiert, weil sich wohl noch nie jemand getraut hat, was gegen diese Aisha zu sagen.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt