18

186 8 0
                                    

Lune| „Hab ich doch fast immer, also los", sagte ich und machte Andeutungen, das wir wieder los mussten. Wir verabschiedeten uns von Taehyung und gingen in die andere Richtung.
„Geh schonmal vor, ich hab was vergessen", sagte San zu mir und lief noch mal in die andere Richtung. Als ich dann an den Spinden y/n sah, konnte ich mir meinen Spruch nicht verkneifen.
„Das hat aber gescheppert", sagte ich und lächelte sie an.
„Was willst du denn?", fragte mich ihr Freundin Sara und stellte mich mit verschränkten Armen vor mich.
„Lass gut sein", sagte y/n und nickte zu ihr.

„Geh ruhig schon mal, ich kläre das", sagte sie in einem ruhigen Ton und widerwillig ging Sara von uns weg.
„Also Lune, was ist?", fragte sie und seufzte.
„Nichts", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
„Warum läufst du mir dann hinter her wie ein Schoßhündchen?", fragte sie und knallte ihren Spind zu.
„Ach, du siehst halt so süß aus, wenn du dich aufregst", erwiderte ich und bekam einen bösen Blick.
„Außerdem ist mir aufgefallen, wie aggressiv du bist", fügte ich noch hinzu.
„Na und?", fragte sie genervt.
„Vielleicht brauchst du eine Therapie."
„Und du brauchst auch eine Schelle, oder?", fragte sie und drehte sich zu mir um.

„Nicht so frech kleines", sagte ich und stellte mich vor sie.
„Sonst was?", fragte sie und lehnte sich gegen die Wand.
„Weisst du", fing ich an und lehnte wie beim letzten Mal vor ihr an die Wand.
„Ich hätte kein Problem dich hier vor Ort und Stelle zu ficken. Also pass auf den süßen Mund auf", sagte ich und zwinkerte ihr zu, bevor ich von ihr abließ und weiter ging.
„Weisst du", hörte ich sie dann sagen und drehte mich zu ihr um. Mit langsamen Schritten kam sie auf mich zu und legte ihre Hände an den Kragen meines Shirts.
„Ich hätte kein Problem damit, wenn du mich ficken würdest", sagte sie zwinkernd und ging dann ohne weiters in die Klasse.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt