08

256 8 0
                                    

Lune| „Wow, die ist doch ganz anders, als ich dachte", sagte San und kassierte gleich einen bösen Blick von Taehyung.
„Denk bloß nicht zu viel über sie nach", sagte er und schaute seiner kleinen Schwester hinterher.
„Sonst was?", fragte ich ihn in einem monotonen Ton.
„Ansonsten schneide ich euch den Schwanz ab, wenn ihr was mit ihr anfangt. Und umbringen würde ich euch, wenn ihr, ihr wehtun würdet."
„Beruhig dich, ich glaube keiner möchte was von ihr", sagte ich und beruhigte den größeren.
„Willst du ihr nicht hinterher?", fragte Taehyung dann die Freundin von Y/n, sie nur schüchtern nickte und dann weglief.

„Was war denn mit der los?", fragte San.
„Ach, die steht nur auf", sagte er, als wäre es das normalste auf der Welt.
„Dann krall sie dir. Die sieht doch gut aus", sagte San.
„Bist du dumm? Das ist die beste Freundin von meiner Schwester", sagte er und fing an zu seiner nächsten Klasse zu gehen.
„Ach, also wenn sie es nicht wäre, würdest du mit ihr was anfangen?", fragte San. Taehyung blieb auf der Stelle stehen und drehte sich zu uns um.
„Das behaltet ihr für euch", sagte er in einem bedrohlichen Ton, worauf wir beide nickten.

„Ich...bin in Sara verknallt", flüsterte er, worauf wir ihn mit weit aufgerissenen Augen anschauten.
„Wirklich? Seit wann?", fragte ich ihn.
„Boah...so lange schon. Sie hat einmal bei uns übernachtet und stand nur im Handtuch bekleidet vor mir, da ist es passiert", sagte er und seufzte.
„Weiß deine Schwester davon?", fragte ich ihn, worauf er nur den Kopf schüttelte.
„Die ist sowie so schon immer sauer auf mich und ich will nicht, dass sie mich endgültig hasst", sagte er und setzte seinen Weg fort.
„Das wird sie bestimmt nicht", sagte San, worauf Taehyung wieder seufzte.
„Ich muss los Jungs, bis später", sagte er und somit trennten sich unsere Wege.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt