38

155 7 0
                                    

Lune| Verwirrt schuate sie mich auf meine Aussage an.
"Was?", fragte sie.
"Lass uns wetten", sagte ich nochmals, ich Augenbrauen zog sie zusammen und ihr Blick bohrte sich bis in meine Seel hinein.
"Und worum?", fragte sie nach, worauf ich ein breites Grinsen in mein Gesicht bekam.
"Wer als erstes mit dem anderen schlafen möchte. Der Gewinner hat dann einen bedingungslosen Wunsch frei bei dem Verlierer", sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
"Warum sollte ich mit dir wetten?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hast du Angst?", fragte ich und wackelte mit meiner Augenbraue.
"Nein", sagte sie und schlug schnell in meine Hand ein.

"Gut, ich freue mich schon drauf", sagte ich und lächelte sie an. Ihr Blick hingegen war sturr und mürrisch, wie man sie halt kannte. Wir ließen unsere Hände los und stiegen aus dem Auto. Danach gingn wir gemeinsam in das Restaurant rein, wo kleine Gruppen an den sämtlichen Tischen verteilt waren. Zum größten Teil waren es Männer, die sich die Kante geben wollte oder es schon bereits hatten. Y/n fühlte sich schon unwohl, weil  gefühlt alle Blicke auf ihr lagen. Kein Wunder, sie war mit Abstand die Jüngste und auch die hübschste von allen Damen hier drinnen. Der Wirt gab uns Bescheid, dass wir uns noch einen Moment gedulden sollten und uns noch hinsetzen sollten.

Y/n setzte sich auf einen Barhocker an einen Tisch, was ich auch wollte, jeodch zog sie mich an meinem Ärmel zurück, sodass ich vor ihr stehen blieb.
"Kannst du so stehen bleiben? Die Leute da drüben schauen mich ganz komisch an", sagte sie und hielt mich immer noch am Ärmel fest.
"Okay", sagte ich und kramte mein Handy raus, dort schrieb ich Taehyung, das wir gerade auf unser Essen warten und gleich wieder losfahren werden.
"Hey du süße Maus, willst du nicht zu uns an den Tisch kommen?", hörte ich eine tiefe Stimme vom anderen Ende des Raumes rufen. Y/n's Gesicht wurde schnell rot und sie versteckte sich förmlich hinter mir.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt