Lune| "Niemals", sagte sie und schaute zu Boden. Auf ihre Reaktion musste ich leicht lachen, da ich diese zu süß fand.
"Was ist so lustig?", fragte sie und versuchte böse zu gucken, aber das war nur noch niedlicher.
"Du bist echt süß, weiß du das?", fragte ich sie, worauf sie nur noch mehr Farbe ins Gesicht bekam.
"Ach halt doch die Klappe", sagte sie und schob sich noch eine Gabel mit ihren Essen in den Mund.
"Seid ihr schon wieder da?", hörten wir beide Taehyungs Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und staunte nicht schlecht, als er dort nur in seiner Unterwäsche stand.
"Tae! Wir essen!", bemängelte y/n das Outfit ihres Bruder und quieckte."Ich wollte mit nur mein Essen holen, keine Sorge. Bin sofort wieder weg", sagte er hastig und lief auf uns zu. Dann schnappte er sich seine Tüte mit dem Essen und verschwand wieder aus dem Raum. Ich sah, wie sehr es y/n wehtat, was ihr Bruder hier abzog, aber ich meine, er ist erwachsen. Genau wie sie. Die beiden sollten sich keine Vorschriften machen, sonderneinfach ihr Leben genießen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Spaß y/n verpasst hat, nur weil Taehyung es nicht wollte.
"Was guckst du so?", fragte mich y/n und schnippte mit ihrem Finger vor meinem Gesicht.
"Ich hab nachgedacht", antwortete ich ihr und schuate auf mein Essen."Und worüber?"
"Über dich."
"Ew", sagte sie aus Spaß und verzog ihr Gesicht, als sei sie angewidert.
"Ey, nicht so wie du denkst", sagte ich lachend und aß mein Essen auf.
"Du weißt doch gar nicht, wie ich denke", sagte sie und schaute mich böse an.
"Dann erzähl mir, was in diesem süßen Kopf nachgedacht wird", sagte ich und stupste mit meinem Finger gegen ihre Stirn.
"Pfoten weg, oder ich haue dich", drohte sie mir, aber sie konnte man nicht ernst nehmen.
"Mir wäre es lieber, wenn du mich noch mal küssen würdest", sagte ich und lächelte sie verschmitzt an.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!