29

170 8 1
                                    

Y/N| Schnell zog ich mir die Sachen, welche aus einem grossen grauen Pulli und einer Boxershorts bestand, an und krabbelte in das Bett. Eigentlich war es mir doch schon unangenehm, dass er jetzt auf der Couch lag, andererseits ist es ja nur für eine Nacht. Das würde wir beide wohl überleben. Somit versuchte ich jeglichen Gedanken an den heutigen beziehungsweise gestrigen Abend zu vergessen und stiefelte dann in das Land der Träume ein. Am nächsten Tag wurde ich durch seine Klingel geweckt, die irgendwer benutzt hatte. Somit setzte ich mich auf und streckte mich.

Es kam mir noch ziemlich früh vor, doch ein Blick auf mein fast leeres Handy verriet mir, dass es schon kurz vor zwölf Uhr mittags war.
„Scheisse", fluchte ich und erhob mich aus seinem Bett. Dies legte ich ordentlich zusammen und ging auf den Flur. Eigentlich wollte ich nur zur Toilette gehen, als ich dort Gelächter wahrnahm. Trotzdem ging ich raus und hätte vor Scham im Boden versinken können, als dort Lune mit seiner Perle Aisha stand.
„Was hast du denn mit der gemacht?", fragte Aisha in ihrer gespielten Stimme und deutete auf mich.
„Wir haben es getrieben, hast du ein Problem damit?", fragte ich genervt und ging in das Badezimmer.

Morgens war ich echt immer launisch und sie ist doch perfekt dafür, un es rauszulassen, oder? Als ich wieder rauskam, standen die beiden immer noch dort. Aisha war dabei wieder irgendwelche Sprüche loszulassen, während mit Lune mit einem komischen Blick musterte.
„San, wie kommst du dazu mit der zu schlafen?", fragte sie total arrogant, weshalb ich ihr am Liebsten eine kleben möchte.
„Weil San es mag mit Mädchen zu schlafen, die nicht so nuttig sind wie du", platzte es aus mir heraus. San hielt sich die ganze Zeit lang über aus dieser Unterhaltung raus, schaute aber amüsiert zu.
„Nennst du mich nuttig?", fragte sie empört.
„Oh bitte, du wechselst die Jungs ja öfter als deine Unterhosen", sagte ich und verdrehte die Augen.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt