Lune|"Warte!", schrie sie durch das Treppenhaus und kam in San's Sachen runtergelaufen.
„Hopp Hopp", sagte ich und klatschte in die Hände. Sie holte relativ schnell auf und lief neben mir her, als wir aus dem Haus rausliefen. Doch viel sprechen taten wir nicht, im Gegenteil, wir schwiegen. Den ganze 30 Minuten Fußweg.
„Du hättest vielleicht was anderes anziehen sollen", sagte ich, worauf ich einen stechenden Schmerz im Arm spürte.
„Aua, wofür war das?", fragte ich sie, als sie mir auf den Arm schlug.
„Du wolltest nicht warten du Arsch", sagte sie sauer und lief weiterhin neben mir.„Ich bin kein Arsch", sagte ich und spielte ihr ein Schmollen vor.
„Doch, sogar ein 1,80m großes um genau zu sein", sagte sie, ohne mich anzuschauen.
„Es macht mich schon an, wenn du so sauer wirkst", sagte ich, weshalb sie mir einen geschockten Blick gab.
„Oh, wird da jemand rot?", fragte ich sie und legte meinen Arm um ihre Schulter.
„Ih geh weg, das ist ja eklig", sagte sie angewidert und drückte mich von ihr weg.
„Bin doch nur ich", sagte ich und lachte.
„Eben", sagte sie.
„Was soll das heißen?", fragte ich und stellte mich vor sie, sodass sie stehen bleiben musste.„Du bist wirklich ein Fuckboy oder? Zuerst schläfst du mit Aisha und jetzt suchst du schon nach der nächsten?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Eigentlich suche ich gerade nach niemanden, aber wenn du unbedingt willst", sagte ich und ging langsam auf sie zu.
„Wah, bleib weg. Wer weiß wo du dich alles mit angesteckt hast", sagte sie und blieb auf Abstand. Lachend ging ich dann weiter, worauf sie neben mir herlief.
„Ich achte aus safer sex meine Liebe. Außerdem, wie kommst du darauf, dass ich mit Aisha geschlafen hätte?", fragte ich sie.
„Hast du nicht?", fragte sie mich wiederum, worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!