10

235 7 0
                                    

Y/N| „Geh schon mal vor Sara, ich muss noch mal zu meinem Spind", sagte ich, worauf sie nur nickte und dann verschwand. Daraufhin ging ich zu meinem Spind und machte diesen mit dem vorhandenen Zahlencode auf.
„So, jetzt erklär mir was du vorhin meintest", hörte ich eine Stimme neben mir. Ich schloss meinen Spind und schaute direkt in das Gesicht von Lune.
„Was meinst du?", fragte ich ihn und schaute ein wenig verwirrt.
„Das mit meinem Namen, warum denkst du, dass er zu mir passt?", fragte er mich und lächelte mich wieder an.

Ich muss zugeben, er hatte ein echt charmantes Lächeln, wo man einfach hinschmelzen könnte.
„Die Bedeutung passt einfach", sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen. Doch da knallte er seine Hand gegen die Spinde, sodass es direkt auf der Höhe meines Kopfes war. Ich schaute ihn erschrocken an, doch meine Augen wurde erst größer, als er seine andere Hand auf die andere Seite von meinem Kopf legte.
„Erklär es mir", sagte er mir und kam mir absolut nah. Mein Herz schlug so doll gegen meine Brust, so dass es ihn fast hätte treffen können. Auch in meinem Gesicht bildete sich wieder eine starke Röte, weshalb ich meinen Blick abwenden musste.

„Nervös?", fragte er mich und trat noch einen Schritt näher an mich heran, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde. Erschrocken schaute ich wieder zu ihm, bevor ich dann mit der Sprache rausrückte.
„Ganz einfach, du hast ein Mondgesicht", sagte ich, worauf sein charmantes Lächeln verschwand. Aber kurz darauf musste er Lachen, worauf seine strahlenden Zähne zum Vorschein kamen.
„Ich nehme das mal als Kompliment", sagte er und schaute mir in die Augen, als würde er etwas in ihnen suchen.
„Hey Lune!", hörte ich die Stimme meines Bruders und verdrehte sofort meine Augen. Lune trat ein Schritt zurück und schaute zu ihm.
„Was war das?", fragte Taehyung und schaute zwischen mir und Lune hin und her.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt