Lune| Y/n schaute stumm auf mich herab. Ich frage mich, ob ich auch so lustig von oben aussehe, wie sie von unten. Jedoch verzog sie keine Mimik, sodern schaute mich still an. Das ging für einige Sekunden so, bis sie ihre Hand auf meine Wange legte. Mit ihren Fingerkuppen strich sie über meine Haut und hinterließ ein prickelndes Gefühl.
"Hast du etwa jetzt schon verloren?", fragte ich sie belustigt, doch sie schüttelte nur ihren Kopf.
"Nein, die Wette ging ums Schlafen, aber nicht um das", sagte sie und beugte sich so über mich, dass sie ihre Lippen auf meine drücken konnte. Es war eine ziemlich ungemütliche Position, doch die Tatsache, das sie mich küsste machte es angenehmer. Ohne großen Widerstand erwiderte ich den Kuss und musste schmunzeln. Nach ein paar Minuten löste sie sich von mir und schaute mir in die Augen. Ihre Blicke konnten bis in meine Seele vordringen und lesen, was sie sagte."T-tut mir leid", stammelte sie und richtete sich wieder auf.
"Also mir hat es gefallen, kannst du ruhig öfters machen", sagte ich belustigt und setzte mich wieder normal hin. Danach widmete ich mich wieder meinem Essen und packte dieses weiter aus.
"Nun steh nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum, setz dich und iss", befahl ich ihr, als ich merkte, wie hilflos sie noch an Ort und Stelle stand. Still setzte sie sich neben mich und nahm sich ihre Nudelbox. Langsam begann sie diese zu öffnen und nahm die dabei liegende Plastikgabel zur Hand. Danach stocherte sie in ihrem Essen herum und nahm ein Bissen nach dem anderen."Du tust so, als hättest du den schlimmsten Fehler in deinem Leben gemacht", meckerte ich rum, als ich sah, wie sie sich schämte bei mir zu sitzen.
"Nein, nur-"
"Aha, dir hat es gefallen", kam ich ihr zuvor, worauf ihr Blik ruckartig hoch ging. In ihrem Gesicht war deutlich die Röte zu sehen.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!