42

146 7 1
                                    

Y/N| Zugegebenermaßen fand ich es toll, dass Lune mir so viel Aufmerksamkeit gab, jedoch machte es mir Sorgen. Ich wollte mich nicht in jemanden verlieben, der nur mir meinen Gefühlen spielen würde. Ich mochte es, wie wir uns gegenseitig ärgerten...ich mochte ihn. Aber diesen Gedanken musste ich mir aus dem Kopf schlagen, bevor ich mich un Feuer begeben würde.
„Ach Lune, wärst du ein normaler Junge, würde ich es mir vielleicht sogar überlegen", sagte ich und lachte.
„Vielleicht werde ich ja für dich normal", sagte er uns zuckte mit seinen Schultern.
„Ja ne, ist klar", sagte ich und lachte nur noch mehr.

Seine Mimik blieb jedoch unverändert und schaute mich ernst an.
„Ich meinte das ernst y/n", sagte er, worauf ich stumm wurde. Meine Welt stand in der nächsten Sekunde Kopf, als er wieder seine Lippen auf meine legte.
„Was soll das?", fragte ich und stieß ihn von mir.
„Oh mein Gott", sagte er und hielt sich die Hand vor den Mund, als müsse er sich übergeben. Ich schaute deshalb nur noch verwirrter an und wurde langsam sauer.
„Jesus...ich hab zum ersten Mal ein Mädchen geküsst", sagte er und riss seine Augen auf.

„Was? Ich verstehe nichts Lune", sagte ich, worauf er nur noch wirres Zeug redete.
„Du verstehst das nicht y/n! Normalerweise küssen die Mädchen mich und jetzt? Jetzt hsb ich dich geküsst!", sagte er aufgebracht und rannte wie ein wilder durch den Raum.
„Na und?", fragte ich nach, obwohl es mich nicht sonderlich interessierte.
„Du verstehst das nicht! Wenn das jemand herausfindet, ist mein Image kaputt! Dann bin ich nicht mehr länger ein Fuckboy", sagte er. Meine Kinnlade klappte runter und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Du willst wirklich ein Fuckboy sein? Kein normaler Junge? Niemals eine richtige Freundin finden?", fragte ich nach, worauf er seinen Kopf schüttelte.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt