36

170 7 0
                                    

Lune| "Lass das du Idiot", sagte sie und schlug meine Hand weg.
"Okay", sagte ich lächelnd und dreht mich wieder, sodass ich aus dem Fenster schauen konnte. Es war schon witzig, wie sie sich aufregte, wenn ich etwas tat. Wir standen eine Weile im Stau, bis es langsam wieder losging. Langsam rollte das Auto los und y/n beschloss, die nächste Ausfahrt zu nehmen. Bis jetzt hatten wir nur die Hälfte von der Hin-Strecke geschafft.
"Wenn du eine Pause brauchst oder tauschen willst, sag Bescheid", sagte ich, doch bekam keine Antwort. Y/n hielt einfach an einem Straßenrand an und schaltete den Motor aus. Als das Auto komplett still stand,lehnte sie sich in ihrem Sitz zurück und schloss ihre Augen.
"Lune?", kam es nach einer Weile von Stille ganz leise aus ihr heraus.

"Hm?", brummte ich fragend und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie lehnte sich immer noch zurück und hatte ihre Augen geschlossen.
"Ich bin sauer auf Taehyung", sagte sie. Es verwirrte mich, warum sie so etwas zu mir sagte, ich meine, ich war sein Kumpel. Hatte sie keine Angst, dass ich was zu ihm sagen würde?
"Warum?", fragte ich nach.
"Weil er mir meine beste Freundin wegnimmt. Er weiß, dass ich das nicht will und genau darum macht er es", sagte sie und öffnete ihre Augen.

"Und?", hakte ich weiter nach, da ich merkte, dass es nicht das Einzige war, was sie sagen wollte.
"Naja, wenn ich was mache, was ihn gar nicht passt, spricht er gar nicht mehr mit mir. Ich finde es so unfair, dass er alles machen darf, egal was für Auswirkungen es hat und ihc muss hier sitzen wie ein braves Mädchen", bemängelte sie.
"Scheiß doch drauf, ob er mit dir redet oder nicht. Irgendwann wird er sowie so wieder mit dir reden. Außerdem weiß er, dass du deinen eigenen Kopf hast und den durchsetzt", sagte ich, worauf sie mich verwirrt anschuate.
"Er weiß, dass du alt genug bist, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen und das du nicht mehr auf ihn hören wirst, wie du es wahrscheinlich damals getan hast", fügte ich hinzu.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt