Y/N| „Y/n! Komm doch jetzt bitte", hörte ich schon Taehyung genervt rufen.
„Komme", rief ich zurück und zog mir gerade meinen zweiten Schuh an.(Ich liebe schwarze Anziehsachen, falls es noch keiner bemerkt hat😂)
„Y/n ich-„
Auf der Stelle verstummte er und musterte mich von oben bis unten, bis es seinen Kopf schüttelte.
„Komm schon Tae, sei kein Spaßverderber", bat ich ihn, doch er lehnte weiter ab. Erst nach minutenlanger Diskussion gab er dann endlich nach und ging mit mir hinaus. Zusammen stiegen wir in sein Auto und fuhren los, um Sara abzuholen. Als wir diese eingesammelt hatten, ging es dann auch gleich weiter zu dem Klub, wo seine Freunde schon warteten.„Benehmt euch ihr beiden", sagte er nochmals warnend bevor wir uns zu seinen Freunden gesellten und anstanden. Freudig unterhielten Sara und ich uns miteinander, bis wir an der Reihe waren, um uns auszuweisen. Nachdem wir fünf endlich drinnen waren, wollten Sara und ich direkt zur Tanzfläche stürmen, doch Taehyung hielt mich auf.
„Moment mal, wohin wollt ihr?", fragte er und schaute mich ernst an.
„Tanzen!", schrie ich ihn an, da die Musik so laut war.
„Wir setzen uns erst hin und dann könnt ihr tanzen. Ihr müsst immer in meinem Sichtfeld bleiben, verstanden?", fragte er nochmal, bevor wir freie Plätze ansteuerten.„Können wir jetzt gehen Tae?", fragte ich schon ungeduldig, worauf er nur nickte. Sofort rannten Sara und ich zur Tanzfläche und bewegten uns zur der Musik. Keine Ahnung wie lange wir das taten, lange genug, das uns das irgendwann zu langweilig wurde und wir wieder zu den Jungs gingen. Diese hatten schon etwas getrunken, waren aber noch voll bei Bewusstsein.
„Komm, trinkt was", schlug Taehyung vor und gab uns ein Glas. Sara und ich ließen die sofort unsere Kehlen herunter laufen und zischten bei dem Brennen, doch das hielt uns nicht davon ab mehr zu trinken.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!