Lune| "Du und y/n? Alleine in einem Auto?", fragte er, worauf ich locker nickte.
"Was ist daran so schlimm? So sind wir zwei nicht alleine und du kannst das Haus beschützen", sagte ich.
"Ne, das will ich nicht", sagte dann y/n und schüttelte ihren Kopf.
"Dann muss ich wohl dich und Lune hier alleine lassen", sagte Taehyung und stand schon von der Couch auf.
"Halt! Nein!", sagte dann y/n, worauf Taehyung sie musterte.
"Fein, ich nehm den Bekloppten mit", sagte sie genervt und drehte sich um.
"Warum kann sie dich nicht leiden?", fragte er an mich gewendet, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
"Frag mich nicht", erwiderte ich."Okay. Ich gebe dir das Geld gleich, dann könnt ihr euch schon auf den Weg machen", sagte er und ging von der Couch weg, um an seine Geldbörse zu gehen. Danach drückte er mir Geld in die Hand und deutete mir, dass ich mich schonmal zur Eingangstür begeben sollte. Also stellte ich mich dort hin und wartete ein paar Minuten, bis auch dann endlich y/n kam. Sie schaute mich mit einem bösen Blick an, was mich ziemlich belustigte. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken und ging an ihr vorbei. Zusammen gingen wir aus dem Haus raus und setzten uns ins Auto. Sie startete den Motor und fuhr die Auffahrt hinaus, während ich die Adresse in meinem Handy eingab, um ihr den Weg zu lotzen.
"Das kann doch nicht wahr sein", sagte y/n lautstark, als wir auf eine Art Stau zufuhren. Sie legte ihren Kopf auf dem Lenkrad ab und seufzte.
"Ist doch nicht so schlimm", gab ich von mir, worauf sie kurzehand ihren Kopf in meine Richtung drehte.
"Das sagst du", sagte sie, worauf ich nickte.
"Das hast du gut erkannt Sherlock", sagte ich. Ihre Mimik wurde zunehmend wütender, doch das interessierte mich recht wenig.
"Mit dir hier drinnen zu sitzen ist nicht angenehm", sagte sie, was mich auf eine Idee brachte, um sie aus der Fassung zu bringen.
"Dann lass es mich dir angenehm machen", sagte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und drehte meinen Kopf zu ihr.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!