12

227 8 0
                                    

Lune| „Komm Lune, wir haben Mathe", sagte San und zog mich förmlich von unseren Freunden weg. Verständlich, schließlich war Taehyung kurz davor mich umzubringen. Als wir aus der Reichweite von ihnen waren, holte San tief Luft und fing an zu reden.
„Spinnst du? Warum machst du mit seiner Schwester rum?", flüsterte er in einen scharfen Ton.
„Hab ich nicht. Ich schwöre", sagte ich ernst und hob meine Hände in die Luft.
„Warum denkt er es dann?", fragte er mich und stellte sich vor mich.
„Ich hab mich ganz normal mit ihr unterhalten, keine Ahnung was sein Problem ist", sagte ich genervt und ging weiter.

Zusammen betraten wir den Klassenraum, indem sich schon sämtliche Menschen verteilt hatten. Gott sei Dank gab es nich zwei Plätze nebeneinander, die San und ich sofort einnahmen.
„Komisch das Tae dann so einen Aufriss macht", sagte San, als er sich setzte.
„Kennst dich die Drama Queen", sagte ich und setzte mich ebenfalls auf meinen Platz.
„Aber trotzdem Lune, sich dir lieber wen anderes, mit dem du spielen kannst. Ich traue ihm zu, dass er dich dann umbringt, wenn du ihr ein Haar krümmst", sagte San predigend.
„San halt deine Klappe. Ich will gar nichts von ihr. Darf man sich nicht mal mehr normal unterhalten?", fragte ich und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.

„Dein normal kennen wir Mr.Fuckboy", sagte San, worauf ich schmunzeln musste.
„Lach nicht so dumm, stimmt doch", sagte San und schlug mir leicht auf den Hinterkopf.
„Hey, lass das oder ich ficke dich vor der ganzen Klasse", sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu.
„Ist es traurig, dass ich dir das zutraue?"
„Keineswegs, heisst wohl, das ich mein Wort halte oder?"
„Ausser bei Treue, da brichst du es ganz schnell", sagte San, worauf ich wieder schmunzeln musste. Er hat recht, darin war ich echt miserabel. Aber was soll es, hatte ja eh schon den Ruf von Mr. Fuckboy.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt