39

156 6 0
                                    

Lune| "Wenn ihr die hier meint", sagte ich und deutete auf y/n.
"Spart euch eure Mühe, die ist total verklemmt. Da bekommt ihr nichts zu sehen, ausser eine Anzeige", rief ich den Männern zu, welche sich dann wieder an ihren Tisch umdrehten und tuschelten.
"Ich bin gar nicht verklemmt", sagte sie schmollend, worauf ich meine Augen verdrehte.
"Dann geh doch zu denen", sagte ich, worauf sie den Kopf schüttelte.
"Dann halt die Klappe, ich wollte nur helfen", sagte ich genervt und schuate wieder auf mein Handy. Sie blieb stumm auf ihren Stuhl sitzen, bis der Wirt uns unsere Bestellung gab und wir endlich gehen konnten.

"Danke Lune", sagte sie, als wir den Laden verließen und uns wieder ins Auto setzten.
"Kein Ding", sagte ich und stieg ins Auto. Auch sie ging zur Fahrerseite und stieg ein. Danach startete sie den Motor und fuhr wieder los. Die ganze Rückfahrt über haben wir uns kaum unterhalten, was aber nicht schlimm war. Nach dem wir eine Weile gefahren waren und endlich wieder bei ihrem Haus ankamen, stiegen wir aus und gingen ins Haus hinein. Von Taehyung war jedoch weit und breit nichts zu sehen. Nur verschiedene Kleidungsstücke, die am Boden verteilt waren und die Treppe hianuf führten.
"Soll das jetzt ein schlechter Witz sein? Ich fühle mich wie in einem Film", sagte y/n, als sie die Kleidung aufhob.

"Ich glaube, dass dein Brude oben beschäftigt ist", sagte ich, worauf sie mich zotnig anschaute.
"Danke, so weit konnte ich auch denken", keifte sie zurück. Wie bei einer Polizeikontrolle hob ich meine Hände in die Luft und schaute sie erschrocken an.
"Wollte es nur gesagt haben", sagte ich und ging danach zum Sofa. Dort setzte ich mich hin und begann die Essenstüten zu öffnen.
"Was wird das?", frage sie und stellte sich hinter das Sofa.
"Ich hab Hunger?"
"Wollen wir nicht auf Tae warten?", fragte sie, worauf ich meinen Kopf auf die Sofalehne ablegte und zu ihr hoch schaute.
"Bis der da oben fertig ist, ist das Essen schon verschimmelt", sagte ich.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt