Lune| Die Schule war endlich vorbei und die ganzen Schüler rannten aus den Klassen, ausser ich. Ich genoss es mich nicht zu beeilen und nicht in der Masse unterzugehen.
„San ich komme gleich", sagte ich und ging nochmal zu y/n, die wie immer im passenden Moment alleine war. Sie stand wieder vor ihren Spind und räumte ihre Bücher ein.
„So, also dürfte dich jetzt also hier durchnehmen?", fragte ich sie und drückte sie mit dem Bauch gegen das kalte Metall.
„Lune hör auf!", sagte sie etwas lauter, weswegen ich meine Hand auf ihren Mund legte.
„Vorhin klang das noch anders", flüsterte ich ihr ins Ohr.„Weisst du, dein Bruder würde mich umbringen, wenn er hier von wüsste, aber das ist mir so egal", sagte ich und legte meine andere freie Hand auf ihren Po und ließ sie dort. Sie wimmerte unter meiner Berührung, was schon echt toll war.
„Ich mag es, wie du auf meine Berührungen reagierst kleines", sagte ich, ließ aber nach ein paar Minuten ab.
„Sag mir Bescheid, wenn du ficken willst. Schließlich bin ich Mr.Fuckboy", sagte ich und ließ sie an ihrem Spind zurück. Danach ging ich zu San und wir verließen das Gebäude.„Denkst du Taehyung bringt mich wirklich um, wenn ich was mit y/n starte?", fragte ich und kassierte gleich einen Schlag auf den Kopf.
„Natürlich du Idiot! Denk nicht mal daran", sagte er ernst, worauf ich lachen musste.
„Ich will gar nichts von ihr, aber Taehyung zu provozieren ist schon witzig", sagte ich, worauf ich einen verdutzten Blick von San bekam.
„Das ist dein Freund, vergiss das nicht", sagte er.
„Ja ich weiss, ich mache doch nur Späße", sagte ich und legte meinen Arm um seine Schulter.
„Hoffentlich machst du nur Spaß mir uns und keinem anderen", sagte er und verdrehte die Augen.
„Ach, kennst mich doch."
„Gerade deswegen", sagte San in einer verspielten hohen Stimme.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!