Y/N| „Fein! Dann misch dich nie wieder in mein Leben ein!", schrie ich ihm hinterher. Das letzte was ich von ihm sah, war sein Mittelfinger, den er in die Luft hielt.
„Arschloch", knurrte ich zu mir selber und ging wieder auf mein eigenes Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und war so sauer auf Taehyung, dass es mir echt schwer fiel einzuschlafen. Er sollte sich doch echt nicht wundern, wenn ich so reagiere, oder? Aber er war schon immer sehr nachtragend gewesen. Damals hat er ein ganzes Jahr nicht mit mir geredet, weil ich sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hatte.Nächster Tag
Ich war wie immer ziemlich spät aufgestanden, aber hatte noch genug Zeit, bevor Sara kommen würde. Darum sprang ich schnell unter die Dusche und versuchte mich zu beeilen. Danach rannte ich schnell wieder in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Schnell sprintete ich also zum Kleiderschrank und versuchte etwas passendes zu finden, was auch heute zum Glück passierte. Schnell ungezogen rannte ich aus dem Haus, wo auch schon Sara auf mich wartete.
„Man, schon wieder y/n", knurrte sie, als wir im Schnellschritt zur Schule gingen.
„Tut mir leid, ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen", knurrte ich zurück, worauf sie nichts mehr sagte.Den ganzen Weg über schwiegen wir, bis wir dann gerade noch pünktlich an der Schule ankamen.
„Und hat Taehyung noch was gesagt?", fragte mich Sara, worauf ich fast schlucken musste.
„Wir hatten uns gestern noch mal richtig in den Haaren", gestand ich ihr, worauf sie mich fragend anschaute.
„Was hat er denn gesagt?", fragte sie genauer nach. Es machte mich schon alleine fertig über die gestrige Situation nachzudenken, aber da sie eh nicht aufhören würde nach zu haken, beichtete ich ihr seine Worte.
„Er meinte, ich wäre für ihr gestorben und all sowas", sagte ich, worauf sie erschrocken ihre Augen aufriss.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!