Lune| "Wow, der ist ja nicht gut auf sie zu sprechen", sagte San, worauf ich nur zustimmend nickte.
„Lass uns da nicht einmischen", sagte ich stumm und ging mit San in den nächsten Raum. Leider kamen wir von allen Schülern als letzte rein und es waren nur noch zwei Plätze frei. Jedoch in zwei verschiedenen Reihen, aber jeweils am Gang.
„Du gehst zu Aisha", sagte ich und flitzte schnell zu dem anderen freien Platz. Ich setzte mich stumm auf den Platz, der neben der kleinen Schwester von Taehyung war. San setzte sich ebenfalls auf seinen Platz, der zum Glück uns nur durch einen Gang trennte.„Bist du nicht die Schwester von Taehyung?", fragte ich das Mädchen neben mir, die mich dann mit einem zornigen Blick anschaute.
„Und wer will das wissen?", fragte sie und schaute mich immer noch böse an.
„Ziemlich temperamentvoll, gefällt mir", sagte ich und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Auf der Stelle wurden ihre Wangen rot, sodass sie ihren Blick von mir abwandte.
„Ich bin Lune, ein Kumpel von deine Bruder", sagte ich, damit sie nicht mehr ganz so peinlich berührt war.
„Heisst du nicht Sungmin oder hab ich mich in der Klasse vorhin verhört?", fragte sie, worauf ich leicht lachte.„Ja Sungmin ist mein richtiger Name, aber alle nennen mich Lune", sagte ich, worauf sie nickte.
„Passt zu dir", sagte sie und schaut wieder zu mir. Auch sie gab mir ein Lächeln, wodurch sich kleine Grübchen auf ihrer Wange bildeten.
„Was soll das heißen?", fragte ich sie und zog meine Augenbrauen hoch. Doch gerade als sie noch was sagen wollte, kam schon der Lehrer in den Raum.
„Aha, der Herr Jung hat es doch in die letzte Klasse geschafft", sagte er und schaute mich an.
„Jop, dann haben sie mich bald von der Backe", sagte ich und lächelte ihn an.
„Dieses Mal aber mehr aufpassen und weniger mit Mädchen flirten", sagte er und plötzlich fing das Mädchen neben mir an zu kichern.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!