37

161 6 0
                                    

Y/N| "Wenn du so mit mir sprichst, wirst du mir immer sympathischer", sagte ich und lächelte ihn an.
"Ich war dir also noch gar nicht sympathisch?", fragte er und schaute mich gespielt empört an.
"Nicht so ganz", sagte ich und setzte mich wieder vernünftig in meinen Sitz. Danach startete ich wieder den Motor vom Auto und stellte mich auf die restlich Fahrt ein.
"Gut zu wissen. Du stehst also auf die unschuldige Art von Jungs. Hast du einen Mommy Kink oder so?", fragte er mich. Ich musste mir bei der Aussage jedliche Mimik verkneiffen, obwohl ich hätte loslachen können.
"Einen was?", tat ich auf unwissend. Natürlich wusste ich, was das war, aber ich mochte es gerne ihn zu verarschen.
"Du weißt nicht was das ist?", fragte er schon beinahe schockiert, worauf ich meinen Kopf schüttelte.

"Nein. Ich bin doch nicht so pervers wie du", sagte ich.
"Woher weißt du, dass es was pervereses ist?", fragte er. Sofort fühlte ich mich ertappt und wurde knall rot im Gesicht.
"Alles was aus deinem Mund kommt ist bestimmt pervers", versuchte ich mich zu retten, doch das alles wurde nur noch unangenehmer.
"Dieser Mund kann noch viel mehr als nur perverse Sachen sagen", sagte er. Ich konnte ganz genau den spielerischen Unterton in seiner Stimme wahrnehmen, was bei mir ein Kribbeln im Bauch auslöste. Dieser Junge weckte ganz klar meine Neugier.
"Gut zu wissen", sagte ich und konzentrierte mich wieder auf das Autofahren.

"Du könntest auch noch mehr machen, als es nur zu wissen", versicherte er mir, doch darauf schüttelte ich nur meinen Kopf.
"Vergiss es mein Lieber, das wird nie passieren", versicherte ich ihm zurück. Kurz darauf kamen wir auch schon an dem Restaurant an, wo ich eine Parkbucht das Auto abstellte. Mittlerweile war es schon dunkel, aber Taehyung wusste zu Glück Bescheid.
"Sag das lieber nicht meine Süße", sagte er und schnallte sich ab.
"Sonst?", fragte ich provokant nach. Erlachte jedoch leicht und drehte sich wieder zu mir.
"Lass und wetten."

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt