Y/N| eine Woche später| Lune und ich hatten uns tatsächlich für Sex verabredet, bei mir. Somit saßen wir hier auf meinem Bett, wild am rummachen und waren dabei, und von unserer Kleidung zu befreien. Ehe ich mich versah, lag ich unter ihm und er platzierte Küsse über meinen ganzen Körper. Jede Stelle, wo er seine Lippen drauflegte, hinterließ eine Spur von Gänsehaut.
„Oh y/n, ich hab schon lange hier drauf gewartet", sagte er und strich durch meine Haare, während er wieder seine Lippen auf meine legte.
„Es tut mir jetzt schon leid, falls es wehtun wird", sagte er, worauf ich nickte.Im nächsten Moment spürte ich, wie er sein Glied in mich drückte und mich komplett ausfüllte. So sehr, wie er es beschrieben hatte, tat es nichtmal weh. Es fühlte sie gut an, ich fühlte mich wohl. Mit jedem Stoß kam ein Stöhnen von meinem Lippen, was ihm zum Lächeln brachte.
„Gott, du siehst so wunderschön aus", komplimentierte er mich. Nach einiger Zeit wurden seine Stöße unregelmäßiger und schlampiger, bis er uns beide zu unserem Höhepunkt brachte.
„Agh...scheisse ich liebe dich y/n", fluchte er. Doch im nächsten Moment hielt er sich die Hand vor dem Mund.„Du liebst mich?", fragte ich, worauf ich schmunzelte.
„Nein, ich-„
„Schon gut, ich bin halt unwiderstehlich", sagte ich lachend und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen.
„Verarscht du mich?", fragte er und legte sich neben mich.
„Nein."
„Ich bin wirklich in die verliebt y/n. Bitte frag nicht, wie das passieren konnte. Es war wie ein knall im Kopf und puff, warst nur noch du da", versuchte er mir anhand von Handbewegungen zu erklären.
„Schon okay, du hast mich in den letzten Monaten auch ziemlich verrückt gemacht", sagte ich und drehte mich zu ihm.
„Dann bist du jetzt also meins?", fragte er, worauf ich ihn nur anschaute.
„Wenn du das willst?", fragte ich nach, worauf er nickte.
„Gerne, darauf gibt es erstmal eine Runde zwei", sagte er lachend und rollte sich wieder über mich, um mir einen Kuss zu geben.—————
This end was so hard guys. Aber mir fehlten jegliche Ideen für mehr Drama, aber ich denke, es war genug :)
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!