Lune| „Ich hab andere Ansprüche und da passt sie nicht rein. Allerdings hatte ich letztes Jahr einen Ausrutscher. Alkohol ist gefährlich", sagte ich ihr, worauf sie mich verwundert anschaute.
„Die Ansprüche würde ich gerne wissen", sagte sie, worauf ich schmunzelte.
„Na na, du bist schon gut drinnen", sagte ich, doch sie schüttelte nur ihren Kopf.
„Genau darum, ich will da nicht reinpassen."
„Hm...ich würde wetten, dass dir die Dinge gefallen würden, die ich dir zeigen würde", sagte ich emotionslos.
„Schade, dass es nie dazu kommen wird", sagte sie, worauf ich lachte.
„Sag niemals nie meine Süße", sagte ich und lächelte in mich rein.Dazu sagte sie dann allerdings nichts mehr, wahrscheinlich wurde es ihr zu doof, aber sowas war ich schon gewohnt. Darum sagte ich auch nichts mehr weiter, aber durch unser Schweigen kam mir die Zeit so lange vor. Dabei waren wir schon so weit gekommen.
„Warum müssen wir eigentlich laufen? Hast du kein Auto?", fragte sie genervt und blieb stehen.
„Sehe ich so aus?", fragte ich sie und schaute sie an.
„Naja, bei den ganzen Bad Boys in Filmen ist es immer das erste, was sie bekommen", sagte sie und lief wieder weiter.„Wir sind aber nicht in einem Film", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
„Ja, leider", sagte sie, worauf ich sie verwirrt anschaute.
„Danke fürs Bringen", sagte sie schnell und ging davon, bevor ich weiter nachfragen konnte.
„Warte, schick mir Taehyung raus!", rief ich zu ihr und ging auf das Haus zu.
„Ja ja", sagte sie und stellte sich vor die Tür und klingelte.
„Du weisst was das heißt", sagte ich zu ihr und stellte mich hinter sie.
„Und du weißt, dass das nie passieren wird", sagte sie und drehte sich zu mir um. Eigentlich wollte ich noch einen Spruch bringen, aber da machte schon Taehyung die Tür auf und schaute uns mit einem wütenden Blick an."Wo kommt ihr her?", fragte er, wobei sein Blick immer wieder zwischen y/n und mir hin und her ging.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!