Lune| „Man San hör auf!", sagte ich zum Älteren und haute ihm gegen die Schulter.
„Es tut mir leid, aber du bist so süß, wenn du sauer bist", sagte er, worauf ich ihn genervt anschaue.
„Ich ficke dich gleich gegen die Wand, wenn du nicht aufhörst", mahnte ich ihn, weshalb er seine Hände hoch hob, wie bei einer Polizeikontrolle.
„Apropos ficken, wollen wir am Wochenende zusammen saufen?", fragte er mich, worauf ich nickte.
„Immer doch", sagte ich und lehnte mich gegen die Wand.
„Geil, lass Taehyung auch fragen ob der mitkommen will", schlug er vor und wie als wenn er seinen Namen gehört hätte, kam er auch schon auf uns zu.„Taehyung! Wir hatten vor am Wochenende trinken zu gehen, du bist dabei", sagte San, worauf der ältere nickte.
„Klar doch, allerdings muss ich meine Schwester und ihre Freundin mitnehmen", sagte er, worauf wir beide nickten.
„Warum?", fragte ich ihn aus Neugier.
„Die haben mich eben abgefangen und auch gefragt, ob ich nicht mit ihnen gehen könnte, weil die ja jemand erwachsenes brauchen, um reinzukommen", erklärte er und machte mit seinen Händen ein paar Gesten.
„Ist ja okay", sagte San glücklich und freute sich schon.„Ich muss mal auf Toilette Jungs, ich bin gleich wieder da", sagte ich zu meinen Freunden und entfernte mich von ihnen, um auf die Toilette zu gehen. Auf den Weg dahin war y/n wieder an ihrem Spind, da musste ich sofort meine Chance ergreifen.
„Hallo Baby", sagte ich leise, worauf sie sich erschrocken umdrehte.
„Heilige- ERSCHRECK MICH NIE WIEDER SO", quietschte sie und haute mir gegen die Brust.
„Tut mir leid, aber ich wollte dir was sagen", fing ich an, doch sie hob ihr Hand und schüttelte ihren Kopf.
„Ich will es glaube ich gar nicht hören", sagte sie und drehte mich wieder um.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!