33

164 6 0
                                    

Lune| "Von San", sagte ich, worauf y/n sich zu ihrem Bruder dreht.
"Es ist nicht so, wie du denkst", sagte sie. Es amüsierte mich ziemlich, wie sich der Blick von Taehyung verfinsterte.
"Komm rein", sagte er, worauf seine Schwester reinging.
"Und was willst du?", fragte er und wendete sich an mich.
"Ich wollte fragen, ob wir abhängen wollen", sagte ich ganz lässig. Auch er musterte mich mit einem finsteren Blick, was mich nur noch mehr amüsierte.
"Was ist los?", fragte ich ihn darauf hin.

"Du riechst voll nach benutztem Kondom", sagte er, worauf hin ich in Gelächter ausbrach.
"Hab auch eins benutzt letzte Nacht", sagte ich, worauf er die Augenbraue hochzog.
"Aber nicht bei y/n oder?", hinterfragte er, worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Ne ne, der Alkohol hat mich wieder zu Aisha getrieben", gestand ich, worauf er seine Hand auf seine Stirn legte.
"Besser du als ich. Komm rein", sagte er und ging ein Stück aus dem Weg, sodass ich in sein Haus reingehen konnte.
"Trotzdem bin ich nicht besser. Ich sollte aufhören Alkohol zu trinken", sagte ich und ging ein Stück weiter durch sein Haus, bis ich ins Wohnzimmer kam.
"Da hast du recht, aber vielleicht lenkt sie das ja jetzt von mir ab. Dann kann ich mich ganz auf Sara konzentrieren", sagte er und gesellte sich zu mir, als ich mich auf die Couch fallen ließ.

"Aha, Sara also", sagte ich, worauf er nickte.
"Und y/n hat nichts dagegen?"
"Doch, aber das interessiert mich nicht. Ich meine, es sind meine Gefühle und die kann ich nicht ändern", sagte er er und seufzte verzweifelt.
"Stimmt, aber dann stell dich drauf ein, dass ihr deine Meinung auch egal sein wird", sagte ich.
"Das habe ich schon längst. Eigentlich habe ich gedacht, dass sie schon längst mit dir oder San geschlafen hätte", sagte er, worauf ich ihn verwirrt anschate.
"Bei mir kann ich es verstehen, aber San?"
"Kann doch auch sein, oder nicht?", fragte er, worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Der hat mehr Angst vor dir als vor alles andere", sagte ich, was ihm zum Lächeln brachte.

𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt