Y/N| „Du?", fragte ich verwirrt und schaute Aishas Gesicht.
„Was machst du hier?", fragte sie mich, worauf ich fast ausgeflippt wäre.
„Ich wohne hier. Und du?", fragte ich sie und verschränkte die Arme vor meinem nassen Körper.
„Ich wollte zu Taehyung", sagte sie und schaute mich böse an.
„Der ist nicht da", sagte ich und wollte ihr die Tür vor der Nase zu machen, als ich dann vom weiten die Stimme meines Bruders höre.
„Jetzt ist er da", sagte ich zu ihr.
„Das hab ich jetzt auch gemerkt", meckerte sie mich an. Ich riss mich ganz schön zusammen, nur für meinen Bruder.„Was machst du hier Aisha?", fragte er schon genervt.
„Ich hab dich vermisst Tae", sagte sie und fiel ihm um den Hals. Eklig.
„Netter Aufzug", ertönte leise eine andere Stimme. Ich schaute neben meinen Bruder und sah Lune, wie er mich angrinste. Danach schlug ihm Taehyung auf den Arm, weshalb er so tat, als ob er ihn verletzt hätte. Genervt von allen drehte ich mich um und ging wieder ins Badezimmer, um mich wieder in die Wanne zu setzen. Schön entspannt saß ich dort noch für einige Minuten, bevor ich dann entschloss wieder rauszugehen. Meine Haut war schon so schrumpelig, wie die von einer alten Frau.Als ich ausstieg cremte ich mich ein und wickelte mich noch mal in mein Handtuch ein, bevor ich dann das Bad verließ, natürlich hatte ich vorher aufgeräumt und alles sauber hinterlassen. Als ich in meinem Zimmer war, ließ ich mein Handtuch fallen und zog mir Unterwäsche an, als plötzlich die Tür aufging. Hinein kam ein Lune, der sein Blick noch auf seine Handy hatte.
„Spinnst du?", quiekte ich und warf mein Handtuch nach ihm. Er schaute mich verwundert an und lief schnell wieder aus meinem Zimmer.
„Tut mir leid, ich hab gedacht, das wäre das Bad!", rief er nich, bevor sich seine Schritte von meiner Tür entfernten.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!