Lune| „Nichts, wir haben uns nur unterhalten", sagte y/n und bekam einen störrischen Blick von Taehyung.
„Und macht mit einander rum?", fragte er und schaute sie sauer an.
„Haben wir doch gar nicht", sagte sie und verdrehte die Augen.
„Komm. Zisch ab", sagte Taehyung zu seiner Schwester, die dann an ihm vorbei ging und ihn zur Seite schubste. Ich musste ihr einfach hinter her schauen, ihr Art war echt bewundernswert.
„Sag mal, sagte ich nicht, dass ich dir den Schwanz abschneiden, wenn du ihr was tust?", fragte mich Taehyung.
„Ich hab doch nichts gemacht", sagte ich und zuckte mit den Schultern.Taehyung schimpfte mit mir ununterbrochen, aber y/n bekam ich nicht aus meinem Kopf. Gerade als gegangen war, hatte sie sich noch mal umgedrehte und mir zugezwinkert. Davon werde ich wohl heute Nacht träumen.
„Ist gut Taehyung. Ich hab wirklich kein Interesse an ihr und würde ihr auch nie was tun", sagte ich und hob meine Hände in die Luft, wie bei einer Polizeikontrolle.
„Das hoffe ich für dich. Ich kenne dich und deine ganzen Mädchen Geschichten", sagte er sauer und ging von mir weg.
„Sei mal nicht so", sagte ich und lief ihm hinterher.„Das ist meine Schwester. Auch wenn es nicht so rüber kommt, aber ich Sorge mich um sie und würde für sie töten", sagte er und lief neben mir her.
„Keine Bange, ich frage dich, wenn ich sie vögeln will", sagte ich worauf Taehyung stehen blieb.
„Nicht witzig Lune", sagte er ernst, worauf ich wieder meine Hände erhob.
„Sorry", sagte ich und ging weiter. Auch er lief dann weiter, bis wir endlich bei unseren anderen Freunden ankamen.
„Wo warst du Lune?", fragte mich San, doch bevor ich was sagen konnte, tat es Taehyung schon.
„Mit meiner Schwester rummachen", sagte er monoton und sofort sah mich San mit großen Augen an.
„Er übertreibt", sagte ich nur und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!