tanjirou x reader
fluff- CINNAMON -
In einer Stadt, welche hinter einem riesigem Berg lag, dort lebtest du. Deine Eltern hatten einen kleinen Laden, in dem Schnitzereien deines Vaters verkauft wurden. Auch wenn der Laden kein besonderes Schmuckstück war und ihr einige Probleme hattet, manchmal über die Runden zu kommen, so war er trotzdem begehrt. Zusammen mit deinen Geschwistern, halfst du deinen Eltern öfter im Laden, aber als ältestes Kind, da musste man manchmal einfach mehr tun, als die jüngeren. Ein Freund von dir, Tanjirou, der sah das auch so. Er war das älteste Kind der Kamado's und übernahm so öfter mal die Verkäufe. Du hattest selbst festgestellt, dass er ein wahres Herz aus Gold hatte.
Als ihr euch das erste mal kennengelernt hattet, das war ein Tag vor deinem Geburtstag. Dein Vater schnitzte wie üblich, deine Mutter war zu der Zeit ein paar letzte Einkäufe erledigen. Die Straßen der Stadt waren den ganzen Tag über schon irrsinnig leer, also standest du hinter der Theke und hofftest auf Erlösung durch irgendeine lustige Ablenkung. Als hätte jemand deine Bitten erhört, so war ein Junge mit einer großen Narbe, die sich über seinem linkem Auge erstreckte, in den Laden gestürmt. »Guten Tag, ich bin Kamado Tanjirou!« , hatte er laut gesagt und dich zu tiefst erschrocken. Geschockt, über deine sehr überraschende Kundschaft, so verbeugtest du dich kurz. »Hallo, ich bin ln yn. Bitte sieh dich doch um.« , sagtest du eilig. Der Junge wirkte sehr durch den Wind.
»Habt ihr möglicherweise Schnitzereien, die Mädchen gefallen könnten?« , fragte Tanjirou, als er sich etwas umgesehen hatte. Etwas perplex und überrascht über seine Frage, so schautest du ihn an. »Hm, dort drüben liegen Herzen und Diamanten, falls es für eine Geliebte sein soll. Auf der anderen Seite liegen Tierfiguren, sowie Schriften und geschnitzte Blumen.« , erklärtest du ruhig und deutetest immer in genannte Richtung. Tanjirou nickte und bedankte sich, ehe er sich schon bei den Blumen verlor. Entschlossen hatte er eine Rose in der Hand gehabt, erzählte dir, dass sie für seine kleine Schwester wäre und das er sein Geld gespart hatte um es ihr zu kaufen. Du warst vor Niedlichkeit fast geschmolzen, als er dir das erzählte.
Seit dem Tag, da kam Tanjirou öfter her. Manchmal begutachtete er nur die Schnitzereien deines Vaters, an anderen Tagen, da war er einfach für einen Plausch da. Du hattest schnell Gefühle für den Jungen entwickelt, denn er interessierte sich sehr für dich und wirkte immer so, als würde er dich verstehen. Dir hatte sowas immer gefehlt als älteste, denn deine Eltern arbeiteten viel und deine Geschwister verstanden dich kaum. Du wolltest außerdem auch nicht schwach wirken und zu einem guten Vorbild heranwachsen. Tanjirou kam nur manchmal, öfter kam er vor den Feiertagen und verkaufte meistens Kohle oder Holz. An Schneetagen gabst du ihm immer etwas zu essen mit und manchmal hattest du ihm angeboten, zu bleiben, aber immer hat er dankend abgelehnt, selbst wenn du wusstest, dass er gerne geblieben wäre.
Es lag schon der erste richtig tiefe Schnee, in dem man fast versinken konnte. Heute war für dich ein komischer Tag gewesen, denn heute machte alles irgendwie weniger Spaß, zumindest empfandest du das so. Als Tanjirou in den Laden kam, warst du irgendwie erleichtert, aber auch besorgt. An Tagen wie diesen, da ging die Sonne schneller unter und draußen fröstelte es sehr. Du hattest kennengelernt, dass Tanjirou alles andere als eine schlechte Nase hatte, aber du wolltest ihn ungern wieder über den Berg gehen lassen. »Halloo~« , sang Tanjirou, als er den Laden betrat. Du lächeltest. »Hallo Tanjirou, willst du etwas trinken? Ich kann dir einen Tee machen.« , hattest du ihm vorgeschlagen und zu deiner Verwunderung, da stimmte Tanjirou zum ersten Mal zu.
Deinem zweitältesten Geschwisterchen hattest du das Komando verlassen, während du mit Tanjirou in das Haus liefst. In der Küche bereitest du einen warmen Tee vor, während der Junge, mit der großen Narbe und den dunkelroten Augen, lauthals über seinen Tag redete. Er erzählte, wie unglaublich viel alle zur Zeit kauften und auch, wie alle ihm um Hilfe baten. Während du ihm seinen Tee hinstelltest, setztest du dich neben ihn. »Das klingt aber sehr anstrengend. Bist du sicher, dass du wieder Nachhause gehen willst? Du kannst die Nacht auch hier bleiben und-« , »Yn, tut mir leid, dass ich das wieder ablehnen muss, aber ich freu mich so auf die Gesichter meiner Mutter und Familie, wenn sie sehen, dass ich alles verkauft habe. Ich will nicht noch länger warten, verstehst du?« , fragte er, aber du nicktest, wenn auch bedrückt. Natürlich sorgtest du dich um den Jungen, schließlich empfandest du für ihn auch mehr, als nur freundschaftlich.
Als du Tanjirou wieder aus dem Laden begleitetest, da drehte er sich nochmal zu dir um. »Yn, bevor ich jetzt gehe, da will ich dir das hier geben.« , sagte er und kramte in seiner Tasche. »Hier.« , sagte er und hielt dir ein geschnitztes Herz hin. Du wurdest etwas rot um die Nase, als du es dankend annahmst. »Seitdem wir uns das erste mal kennengelernt haben, da gehst du mir kaum noch aus dem Kopf. Ich hoffe wir können Mal ausgehen, Yn.« , hatte er gesagt, als du noch röter als rot wurdest. Dein Herz machte fünftausend Freudensprünge. Das konnte nicht wirklich passieren, oder?! »Ich würde mehr als nur gerne mit dir ausgehen, Tanjirou.« , lächeltest du und zogst die kleine Schnitzerei ganz nah an dich. Lächelnd schautet ihr euch an. »Ich schwöre, ich werde gesund zuhause ankommen und dann, wenn ich wiederkomme, dann gehen wir aus. Versprich es mir.« , lächelte Tanjirou und du nicktest. »Ich würde nichts lieber tun.« , sagtest du. Der Junge beugte sich zögerlich zu dir und küsste dich sanft und kurz.
»Wir sehen uns, Yn.« , hatte er lächelnd gesagt, als er etwas rot wurde und weglief. Ihr beide winktet euch noch, ehe der Junge auch schon verschwand. Dein Herz machte fünftausend Sprünge und der komische Tag, wurde dann doch einer der schönsten, den du dir hättest vorstellen können.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots
FanfictionYEAH I STILL DREAM ABOUT 𝐘𝐎𝐔 ! [ demon slayer x reader ] oneshots for our favorite saviors requests sind CLOSED