𝐖𝐀𝐈𝐓𝐈𝐍𝐆 inosuke

1.4K 58 30
                                    

inosuke x reader
fluff

- WAITING -

Du saßt auf dem Dach des Schmetterlingsanwesens, denn hier wurdest du behandelt. Das ganze ging schon so seit ungefähr zwei Wochen und eigentlich fühltest du dich gut, aber die Mädchen und Helferinnen wollten dich noch für zwei Tage am Anwesen behalten, nur um größeren Verletzungen und Auswirkungen aus dem Weg zu gehen. Eigentlich hattest du ja nichts dagegen und du wusstest auch, dass sie dir damit nichts böses wollten, aber du suhltest dich in Freizeit und Langweile. Nicht nur waren deine Freunde, Tanjirou und Zenitsu, sondern auch der, der dir mehr als nur Freundschaft bedeutete, Inosuke, weg. Sie waren schon seit Tagen auf einer Mission, zu welcher du auch gerne angetreten wärst, aber du wartetest. Du wartetest, seit drei Tagen und langsam hofftest du, sie würden mal wieder antrudeln. Nicht nur, könntest du etwas mehr Ablenkung vertragen, sondern auch machtest du dir langsam Sorgen.

Die Sonne war noch nicht aufgegangen und es war vielleicht vier Uhr in der Früh, aber du warst schon wach und genosst die frische Luft und das Gezwitscher der Vögel. Mindestens in einer Stunde, würde schon das erste Leben in das Anwesen kehren. Es war mit Abstand dein Lieblingsort in dem ganzen Demon Slayer Quartier, aber jetzt gerade wärst du lieber wo anders. Du seufztest laut und lehntest dich zurück, um dich mit ganzem Körper auf dem Dach auszubreiten. Was konnte man bloß machen, zu solchen Zeiten? Ein Buch lesen? Alles was Shinobu besaß waren Bücher über Medizin und Chemikalien und wirklich Experte in dem Fach zu werden, da warst du nicht gerade heiß drauf. Was gab es denn noch? Vielleicht trainieren? Eigentlich hattest du vor gehabt, deine Kraft und Zeit, aufzusparen um später mit den Jungs zu trainieren und vollständig zu heilen. Vielleicht brauchten die anderen ja Hilfe und du konntest helfen? Andererseits hattest du nicht gerade Lust auf Sozialarbeit.

Es war ein Teufelskreis und fast schon aussichtslos. Deine einzigen Retter waren auf einer Mission und das schon so unendlich lange. Du musstest lächeln bei dem Gedanken, dass Inosuke dir eine Umarmung geben könnte oder Ähnliches. Schnell schütteltest du den Gedanken ab, das würde er nie tun! Inosuke war ein stolzer Kerl und würde niemals auch nur deine Hand nehmen, wenn es in aller Öffentlichkeit war. Selbst im Privaten war das unter seiner Würde, naja das sagte er zwar nicht so, aber du warst dir sicher, er meinte es so. Eigentlich waren Inosuke und Du ja schon mehr als Freunde, das war so, seitdem ihr beide einander gestanden hattet, euch zu mögen. Er hatte dich zwar nicht gefragt, ob du seine Gefährtin sein wolltest, aber er hatte dich dazu aufgefordert und das war, wenn es von Inosuke kam, genauso wie eine Frage. Trotzdem, seitdem ihr Partner geworden wart, hatte sich nicht viel geändert. Er war derselbe Hitzkopf und das war auch gut so, aber sein Verhalten dir gegenüber hatte sich nur in ein paar Aspekten geändert.

Zum Beispiel nannte er dich Weib! Auch wenn es das, wenn man so überlegte, nicht gerade ein schöner Name war. Manchmal, da forderte er dich öfter zum Kampf heraus, als andere! Hatte das eigentlich was zu bedeuten? Vielleicht war er ja ständig genervt von dir und wollte dich deshalb bekämpfen? Warum gerade jetzt solche Gedanken kamen, das konntest du selbst nicht beantworten. Am liebsten hättest du losgeschrien, aber es war totenstill auf dem Hof und wenn plötzlich ein Schrei ertönen würde, da würde der ein oder andere einen Herzinfarkt kriegen. Naja, du warst wohl die einzige, die sich darum Sorgen machte, denn schon drei Sekunden später, hörte man ein lautes Gebrülle. Es war unverwechselbar und unvergleichlich. Zenitsu und Inosuke!

Die zwei, gefolgt von Tanjirou und Nezuko, rannten um die Ecke auf den Hof. Sofort stiegen dir Schmetterlinge auf und dein Kopf glühte beinah, als du seine grünen Augen erkanntest. Er sah sich einmal um und rannte dann komplett um das Anwesen herum. Er suchte dich doch nicht etwa, oder? Du rutschtest etwas hinab von dem Gipfel des Daches und als Inosuke einmal das Anwesen umkreist hatte, sprangst du hinab. Wie gewohnt, so landetest du auf deinen Füßen. »Yn!!« , rief Zenitsu und fiel dir um die Beine, was dich lachen ließ. Inosuke rannte ebenfalls auf dich zu, aber er zog an Zenitsus Beinen. »Pfoten weg!!« , brüllte er mit vollem Elan und schmiss Zenitsu, welcher gegen Tanjirou prallte und vor Schmerzen anfing zu gröhlen. Was sollte das denn?! »Alles okay? Wurdet ihr verletzt auf der Mission? Kann ich euch helfen?« , fragtest du, als du dich zu Tanjirou und Zenitsu bücktest, welche beide auf dem Boden lagen.
»Nein! Das war sooo cool, weil schon andere Demon Slayer die Arbeit für uns abgenommen haben. Wir sind nur vorbeigekommen, um dich für die nächste Mission mitzunehmen oder darfst du nicht?« , fragte Zenitsu, welcher etwas langsam aufstand, wahrscheinlich hatte er sich bei dem Aufprall etwas verletzt.

Brummend gabst du Inosuke einen Klaps auf den Hinterkopf, welcher mit einem: »HEY!!« , antwortete. »Ja, ich darf mit. Ich glaub, die zwei Tage werden nicht mehr viel bewirken. Ich hab mich echt gelangweilt ohne euch.« , sagtest du und lächeltest Tanjirou an, welcher Zenitsu aufhalf und seine Uniform wieder glatt strich. »Wir haben dich auch vermisst! Vor allem Inosuke!! Er konnte garnicht-« , »Halt's MAUL!!« , brüllte Inosuke welcher schon wieder nach irgendjemanden greifen und eine Schleuderaktion starten wollte, bevor du ihn zurückzogst. »Komm mit. Ich muss meine Sachen für die Mission zusammenpacken und außerdem muss ich mich noch bei den anderen abmelden.« , sagtest du und er brummte nur beleidigt. Er mochte es absolut nicht, Befehle erteilt zu kriegen, aber das wusstest du schon. »Wir sehen uns Jungs!« , riefst du den anderen noch zu.

Inosuke stellte sich als nützlich raus und er war unglaublich leise, für seine Verhältnisse. Wenn du ihm sagtest, was er dir bringen sollte, dann tat er es, wenn auch mit einem kleinen bisschen Protest. Als du bereit warst, wirkte Inosuke immer noch so kleinlaut vor dir. »Ich bin froh, dass du wieder da bist.« , sagtest du und grinstest neckisch, was er mit der Röte in seinem Gesicht kommentierte. Er brummte und ließ sich einen Kuss auf die Wange aufdrücken, ehe ihr aufbracht.

- FIN -

hi!! wir haben zwar 1:20 in der früh, aber als eine request für best boy inosuke kam, ich konnte mich nicht mehr zügeln ;-;

𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt