tanjirou x reader
mondern AU!
fluff- PICK UP LINES -
»Yn!! Bleib mal stehen!« , rief die warme und freundliche Stimme von Zenitsu hinter dir, ließ dich stehen bleiben und umdrehen. »Was gibts denn?« , fragtest du, als Zenitsu neben dir ankam, ihr beide zusammen weiterlieft. Der Unterricht war gerade vorbei und eigentlich machte sich jeder von euch auf den Weg, Nachhause zu kommen. Wieso Zenitsu nun neben dir herlief, das war dir neu. Darüber hattet ihr nie geredet und zuvor hatte er es auch noch nie gemacht. Wohin wollte er? Er wohnte doch in der komplett anderen Richtung? Zenitsu atmete zufrieden aus: »Yn, ich hab so eine Frage an dich.« Neugierig sahst du ihn an, wundertest dich schon, was nun folgen würde. Zenitsu sah dich kurz an, dann wieder weg. »Also.. Es gibt da jemanden, der mag dich eigentlich echt gerne. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du zur Zeit an jemanden Interesse hast?« , fing er an, weshalb du ihn verwirrt von der Seite ansahst.
Jemand der dich mag? Redete er von sich selbst? Er wirkte so nervös und lächelte die ganze Zeit. Du wolltest es eigentlich nicht wahr haben, aber er wirkte doch ziemlich auffällig und verdächtig. Kopfschüttelnd versuchtest du diese Gedanken von dir zu scheuchen. Eigentlich hattest du ja schon länger was für Tanjirou empfunden, sagen wolltest du das Zenitsu eigentlich nicht. »Ich glaube..nicht. Warum?« , fragtest du und strichst dir eine Strähne hinters Ohr. Zenitsu seufzte: »Okay. Welche Art von Typen magst du denn?« Du sahst ihn an und legtest den Kopf nun leicht schief. »I-Ich finds eigentlich ganz wichtig, wenn er selbstsicher ist und..ehrlich. Ja, er sollte sicher sein, was er will.« , sagtest du, während du Hände ineinander faltetest. »Hmh, ich verstehe. Danke Yn!« , sagte Zenitsu und rannte plötzlich weg. Verwirrt sahst du ihm nach. »Warum denn? Zenitsu!!« , riefst du, jedoch ignoriert er deine Rufe. Du schnaubtest. Na super..
Nachdenklich setztest du deinen Weg jedoch fort, grübeltest jedoch hin und her. Also, dass Zenitsu nicht der war, der dich mochte, das dachtest du dir nun auch. Inosuke hätte Zenitsu wahrscheinlich garnicht erst davon erzählt, wenn er es wäre und ein anderer Klassenkamerad, das glaubtest du auch nicht. Den Gedanken an Tanjirou verwarfst du, bevor du ihn erst zu Ende denken konntest. Er war es ganz sicher nicht, davon warst du überzeugt. Die Geschehnisse raubten dir Schlaf und Zeit, also kamst du am nächsten Tag müde und nachdenklich zur Schule. »Guten Morgen Yn!« , begrüßte dich Zenitsu, welcher dich vor dem Schultor erwartete. Du gabst dem blonden Jungen einen Todesblick, schließlich hat er gestern auch auf deine Textnachrichten nicht geantwortet. »Zenitsu!! Du bist so gemein. Ich konnte gestern kaum schlafen, weil du mich so aus der Bahn geworfen hast, mit deiner blöden Frage!« , verfluchtest du den Jungen, welcher dir ein entschuldigendes Lächeln zuwarf.
»Tut mir leid Yn! Ich kann dir leider nicht mehr erzählen. Lass uns in den Klassenraum gehen, alles klar?« , fragte er dich und wuschelte dir durch die Haare. Du brummtest nur und nicktest, als ihr beide loslieft. »Wo sind denn überhaupt Tanjirou und Inosuke?« , fragtest du, als Zenitsu mit den Schultern zuckte. Er wirkte zwar, als würde er dir was verheimlichen, aber du schütteltest das ab. Du wolltest einfach nur zur Klasse kommen und den Tag hinter dich bringen. Im Klassenzimmer angekommen setztest du dich auf den Platz und auf eine wundersame Weise, da waren Inosuke und Tanjirou schon da. Du dachtest nicht mehr viel darüber nach, es war dir einfach egal. »Morgen Yn.« , lächelte Tanjirou, welcher sich heute neben dich setzte. Dein Herz raste: »Morgen Tanjirou!«
»Eh- Liegt es an dir oder ist es echt heiß heute?« , fragte er und kratzte sich am Nacken. Perplex schautest du den Jungen an. Er muss sich verplappert haben: »Bitte was?« Der Junge blinzelte hektisch und schüttelte dann den Kopf: »Ich meine, eh- Hast du ein Wörterbuch bei, weil du hast mir die Sprache verschlagen- oder sowas in der Art..« Der Junge brabbelte vor sich hin, während du ihn überrascht und verwundert anblicktest. Versuchte er dich gerade anzuflirten? Das hat er doch noch nie gemacht.. »Vergiss es einfach! Ich-« , fing er an, wurde jedoch unterbrochen: »Guten Morgen Schüler!« Euer Lehrer kam, zu Tanjirous Gunsten, in den Klassenraum. Sofort verstummte die Klasse und alle blickten zu der Lehrkraft. Du warst immer
noch am Grübeln.. Was das wohl zu bedeuten hatte?Zwischendurch bekamst du noch Anmachsprüche von Tanjirou mit, auch nur wenn er die Chance hatte. Du warst es absolut nicht gewohnt von dem lebensfreudigen Jungen, welcher sowas eigentlich ne sagte. Als die Schule zu Ende ging, da liefen Inosuke, Tanjirou, Zenitsu und du über den Schulhof, steuertet den Schulausgang an. »Ich weiß garnicht wohin, weil ich verlier mich immer in deinen-« , bevor der Junge seinen Satz beendete, stoppte er sich selbst , »Ich komm mir so blöd vor!« Du musstest schmunzeln. »Wieso sagst du sowas eigentlich den ganzen Tag? Ich hab mich das schon eine Weile lang gefragt.« , sagtest du und verschränktest die Arme, immer noch ein schmunzeln auf den Lippen. »Warum hast du aufgehört?!« , rief Zenitsu, Tanjirou zu. Dieser schüttelte sofort den Kopf und blickte zu dem Blonden. »Das ist doch eine beknackte Idee gewesen! Ich glaub, dass kein Mädchen, das wirklich attraktiv findet, die ganze Zeit angemacht zu werden.« , schnaubte er.
Zenitsu verstand den Aufruhr nicht, jedoch warst du am verwirrtesten von allen. Inosuke lief einfach nebenher und schlürfte sein Trinkpäckchen zu Ende, ihn schien das alles nicht die Bohne zu interessieren.
»Doch!! Das zeigt doch, dass du wirklich überzeugt bist, also von der ganzen Romanze!« , rief Zenitsu. Diese Worte kamen dir bekannt vor, du wusstest auch sofort woher. »Warte- Zenitsu, hast du Tanjirou gesagt, dass er sowas machen soll, weil ich gemeint habe-« , »Ja, hat er! Ich mag dich nämlich Yn, deswegen hat Zenitsu dich auch angesprochen. Tut mir leid, dass ich dich so belästigt habe.« , sagte nun Tanjirou und warf dich noch viel mehr aus der Bahn. »Warum sagst du das nicht gleich! Ich mag dich auch so!« , sagtest du nun, deine Lippen schmückte ein riesiges Lächeln. Tanjirous Augen weiteten sich: »Im Ernst?!«Zenitsu schien stolz zu sein, obwohl er letztendlich weniger dazu beigetragen hatte. Als Tanjirou nach deiner Hand griff und darauf bestand, dich Nachhause zu begleiten, da meldete sich auch Inosuke mit einem: »Ew.« , »Dahin wirst du auch noch kommen Inosuke, vertrau auf meine Kraft der Liebesmagie!« , grinste Zenitsu, wofür er einen Schlag in den Nacken von Inosuke bekam. Tanjirou und du, ihr lachtet, während ihr euch anlächeltet. Du warst so glücklich, dass er dir seine Gefühle normal gestanden hatte und nicht durch irgendeine, schnulzige Pick-Up-Line.
- FIN -
bei irgendwelchen wünschen bin ich echt offen
also sagt bescheid, mir gehen langsam die ideen aus ~ 🍥🥡🥢🍚
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots
Fiksi PenggemarYEAH I STILL DREAM ABOUT 𝐘𝐎𝐔 ! [ demon slayer x reader ] oneshots for our favorite saviors requests sind CLOSED