zenitsu x teufel!reader
fluffy ig??
- FORBIDDEN -Aufgenommen wurdest du, als du nichts hattest. Du warst ein nicht gewöhnt, diesen Drang nach Fleisch zu haben. Du konntest dich noch erinnern, wie schön das Leben mit deiner Familie war, es hatte dir so gut gefallen. Das du den Anschlag eines Teufels überleben musstest, hattest du verflucht, lieber wärst du gestorben, statt als ein gefürchtetes Untier zu sein. Du drohtest zu verhungern, so fühlte es sich zumindest an, als ein anderer Teufel dich unter seine Fittiche nahm. Sein Name war Sayo, er versorgte dich in einem leeren Haus auf einem Berg, wo ihr zwei auch lebtet. Er ließ dich bleiben, im Gegenzug solltest du mit ihm befreundet sein. Dir gefiel das, was zu verlieren hattest du nicht, das dachtest du. Dein Leben mit Sayo war entspannt, manchmal jagtet ihr zusammen, ab und zu lagt ihr auch einfach rum. Naja, eigentlich machtest du das eher, denn du hattest keinen so großen Hunger wie andere Teufel. Das erste Mal kamst du in Kontakt mit Sayos anderer Gestalt, als du mit ihm in ein Konflikt kamst. Auf einer Jagd hattet ihr Beute verloren und er hatte es auf dich geschoben, wobei du ihm widersprachst. Ihm gefiel das absolut nicht, also flippte er im Gegenzug aus. Das war sich dir offenbarte, war nicht Sayo, du schlosst schnell, dass er einen gespaltene Persönlichkeit hatte. Seine andere Persönlichkeit stellte sich als 'Namada' vor und war ab sofort weiblich.
Bei diesem Vorfall hatte er dir die Arme abgeschlagen, welche zwar nachgewachsen waren, die Schmerzen waren trotzdem da. Du hattest plötzlich bereut, bei diesem ganzen zugestimmt zu haben und dich nicht schon längst töten lassen. Die Tage verbrachtest du meistens traurig und in dich gekehrt, warst immer alleine jagen. Als Sayo, eher Namada, mal wieder ausflippte, warst du abgehauen. Das Verhalten von Ihm oder Ihr, gefiel dir absolut nicht, weshalb du dich einfach auf den Weg machtest. Als du endlich den Fuß des Berges erreicht hattest, erkanntest du ein Paar Demon Slayer. Der Hunger machte sich in dir breit, aber du wolltest sie nicht essen, nein. Was du dir dabei gedacht hattest, konntest du dir auch nicht erklären, aber du hüpftest sofort auf die Slayer zu. Einer von ihnen merkte dich sofort, weshalb er sein Katana sofort auf dich richtete. »Ein Teufel!« , rief er und schwenkte umher, wobei die Kiste, auf seinem Rücken, komische Geräusche machte. Er sah dich perplex an, war wahrscheinlich verwundert, warum du einfach dastandest und nicht angriffst. In dem Moment war dir egal, ob sie dich von der Qual des Lebens erlösen würde, oder ob sie mit dir redeten. Beides wäre dir Recht gewesen, auch wenn der Hunger unwillkürlich an dir nagte. »I-Ich..« , fingst du an, wichst aus Instinkten zurück, als der Typ mit dem Wildschweinkopf auf dich zustürmte. Sein Gebrüll war laut und unangenehm, weshalb du ihn geschockt ansahst.
»Warum greifst du nicht an?!« , rief der Typ mit der Kiste, sein Schwert wieder auf dich gerichtet. Es war eine Dreiergruppe, ein blonder Junge, der Wildschweintyp und dieser Typ mit der Kiste. Du schütteltest perplex den Kopf: »Ich will euch nichts tun.« Der Kisten Typ legte langsam sein Katana wieder, wobei Inosuke dich von der Seite anrempelte. Du fielst zu Boden, als dich eine warme Präsenz hielt. Es war der blonde Junge, welcher rot angelaufen war und dich ansah. »Du hast so eine kalte Haut..« , sagte er leise, als er dich ansah. Zugegebenermaßen, es war ziemlich naiv von ihm, dich einfach vom Fallen abzuhalten. Du hattest zwar gesagt, dass du ihm nichts böses wolltest, aber das könnte ja jeder dahergelaufene sagen. Du blinzeltest einpaar Mal. »A-Achso?« , fragtest du verwirrt, was ihn zum kichern brachte. Du stelltest dich wieder auf deine zwei Füße, während der Blonde umhertänzelte. »Können wir sie behalten?« , fragte er und spielte mit seinen Händen. »Behalten?! Sie ist ein Teufel!! Sie muss sterben!« , brüllte der Wildschweinkopf nun wieder. Du zucktest etwas zusammen. »Was wenn sie wirklich nett ist? Ich glaube, sie würde angreifen, wenn sie uns essen wollen würde oder sowas.« , sagte der Kistentyp. Du zucktest mit den Schultern: »Ich bin Yn. Wer seid ihr überhaupt?« Der Blonde stellt sich vor dich: »Ich bin Zenitsu. Das ist Tanjirou und das ist Inosuke.« Tanjirou sah dich freundlich an: »Yn, selbst wenn wir dich verschonen, was sollen wir dann mit dir anstellen? Es ist verboten für uns, dich mitzunehmen.«
»Ihr könnt mich auch töten.« , sagtest du, während Zenitsu sich an dich hing: »Niemals!« Inosuke hob beide seiner Katanas in die Luft: »Doch! Ich werd' dich töten!« Tanjirou schüttelte den Kopf: »Nein, sie wird nicht sterben. Nezuko haben wir ja auch verschont, Yn wird uns auch nicht fressen oder hintergehen, ich habe da eine Nase für.« Zenitsu klatschte in die Hände: »Dann ist sie halt absofort meine Art von Nezuko! Yn, willst du uns begleiten? Ich kann dir auch einen schicken Korb machen oder so eine gemütliche Kiste mit Kissen!« Du musstest lachen: »I-Ich weiß nicht.. Wird das denn okay sein?« Sofort nickte Zenitsu, was Inosuke nicht gefiel. Du versprachst den Jungs, den Teufel ihrer Mission, welcher sich als Sayo herausstellte, zu bekämpfen. Nach eurem Sieg war Zenitsu Feuer und Flamme und du agiertest weiterhin, mit den Jungs, als ein Kistenteufel. Sowie Nezuko, welche sich mit dir bekannt machte. Die vier wurden die besten deiner Freunde, auch wenn die anderen Demon Slayer nicht von deiner Existenz wussten. Du lebtest gemütlich in Zenitsus Kiste, was Schöneres hättest du dir nicht erträumen können.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots
FanfictionYEAH I STILL DREAM ABOUT 𝐘𝐎𝐔 ! [ demon slayer x reader ] oneshots for our favorite saviors requests sind CLOSED