inosuke x reader
dk quite sad??- LOVE -
Seitdem du Demon Slayer warst, hattest du dir eigentlich vorgenommen, keinerlei Gefühle zu entwickeln. Für dich war sowas meist eine Last, in den Weilen hattest du nämlich keinen Gedanken mehr übrig, den du nicht verschwenden würdest. Im Endeffekt, kann keiner was für seine Gefühle, aber trotzdem war es dein Wunsch gewesen, dich nicht zu verlieben. Du kannst dich noch erinnern, wie du die Demon Slayer Prüfung abgelegt hattest. Wie du vor den zwei kleinen Mädchen standest und ein verrückter Typ mit Wildschweinkopf, lachend und brüllend, die Treppen hoch und runter rannte. Ständig rief er irgendwas von kämpfen oder dergleichen, es nervte dich etwas. Sobald die zwei Mädchen die Stahlklumpen ausgelegt hatten, da griff der Junge sofort nach einem. Die zwei redeten irgendwas von Schwertern und schon war der Junge wieder weg. Du hattest dir den Stahl nicht mal angeguckt, schließlich hatten die zwei davon nichts behauptet. Was mit dem Jungen los war, das konntest du dir nicht erklären.
Hätte man dir gesagt, dass du irgendwann, mehr als nur gut, mit ihm befreundet sein würdest und sogar Gefühle für ihn entwickelt hättest, dann wärst du mehr als überrascht gewesen. Zu der Zeit, konntest du dir nicht erklären, wieso du was für ihn empfinden solltest. Als du deine zweite Mission abgelegt hattest, trafst du auf den Wildschweintyp und zwei andere Jungs, welche auch bei der Auswahlprüfung waren. Sie stellten sich als Tanjirou, Zenitsu und Inosuke vor. Zu viert hattet ihr den Teufel bewältigt und wart echt gute Freunde geworden. Wer hätte gedacht, dass du mal was für Insouke empfinden solltest? Tanjirou hatte es schnell gemerkt, aber du batest ihn, nicht darüber zu reden. Inosuke war mehr als unwissend, was deine Gefühle anging, aber was daran ändern wolltest du nicht.
»Yn! Ein Kampf! Jetzt!« , brüllte Inosuke und takelte dich sofort. Überrascht ließt du einen Ruf aus, stolpertest, aber konntest dich noch fangen. »Muss das sein? Ich will meine Ruhe, jetzt.« , schnaubtest du und blicktest den Jungen nicht an.
Seine Wildschweinmaske war immer noch auf, du bezweifeltest, dass er sie, in naher Zukunft, mal wieder ablegen würde. »Ja, muss sein! Wir kämpfen mit Fäusten!« , bestimmte er, obwohl du nicht mal, einem Kampf, zugestimmt hattest. »Nein. Wir kämpfen nicht. Basta.« , du verdrehtest die Augen, jedoch rüttelte er an deinen Schultern. Dein Herz pulsierte, aber du versuchtest dich einzukriegen. »Was ist denn mit dir los?! Du bist ja richtig rot in der Fresse.« , fragte Inosuke, seine Stimme war harsch und sein Blick war ziemlich angestrengt. Anscheinend wusste der Junge garnichts über Liebe.»Kannst du mich loslassen?« , fragtest du und machtest Anstalten, dich aus seinem Griff zu entwenden. Inosuke knurrte: »Nein! Kämpf doch mit mir darum.« Du stöhntest angestrengt. War das wirklich alles, woran er dachte?! Du schütteltest seine Hände ab, wolltest gehen, als er dir wieder hinterherrannte: »Komm schon!« Wieder schütteltest du den Kopf. Da hinten war Tanjirou! Er redete mit Zenitsu. Vielleicht retteten die beiden dich ja von dem Wildschweintyp? Inosuke hüpfte hinter dir her und redete irgendwas von dem Kampf, als ein großer Vogel auf das Gelände flog. Sofort war Inosuke Feuer und Flamme und rannte zu dem Federtier. »Yn! Da bist du ja!« , rief Tanjirou, als er dich sah. Er wank dir und rannte langsam auf dich zu. Du lächeltest und bliebst stehen, als er bei dir ankam. »Ich wollte dich noch was fragen.« , sagte der Junge lächelnd, während du nicktest: »Dann schieß mal los.« Tanjirou wirkte ziemlich nervös.
»Also es ist bezüglich Inosuke-« , sagte er, als du wieder von der Seite getakelt wurdest. »Was ist mit mir?!« , brüllte Inosuke und schlug deinen Arm. »Hast du'n Schaden?« , fragtest du und drücktest auf die Stelle, an der der Junge dich geschlagen hatte. »Neiin!! Was ist denn mit mir?« , brüllte er schließlich und sah Tanjirou an, welcher dir einen entschuldigenden Blick zuwarf. »Tut mir leid. Ich frage dich später.« , lächelte Tanjirou, seine Augen spiegelten Reue. »Schon gut. Bis später.« , lächeltest du und wankst dem Jungen zu. »Was ist mit mir?! Raus mit der Sprache!« , schnaubte der Junge und rüttelte wieder an dir herum. Du strittest die ganze Zeit ab, wusstest auch, dass es keinen Sinn hatte. Der Junge wusste nicht was Liebe war. Wie solltest du ihm sagen, was du für ihm empfandest?
»Es ist nichts. Lass es gut sein. Du verstehst es nicht.« , deine Stimme war ruhig, du gabst dein bestes. Wieso musste das passieren? »Sag's mir!« , sagte Inosuke und rüttelte an dir herum. Langsam riss dein Nervenstrang völlig, als du ihm einfach nur einen Blick zuwarfst. Er nahm es überhaupt nicht auf, schüttelte deinen Körper nur weiter durch. »Inosuke, es reicht.« , sagtest du Ernst, hofftest er würde jetzt verstehen, dass du darüber keine Witze machtest. »Mir auch!! Sag's mir doch einfach! Denkst du etwa, ich bin es nicht würdig oder was?!« , er wurde rasend. Dein Kopf drehte sich. »Nein, ich kann es dir nicht sagen! Verstehst du das nicht?!« , fragtest du diesmal, deine Stimme erhob sich. Das gefiel dem Jungen nicht, diesmal hob er seine Stimme: »Nein, es geht doch um mich!! Was ist euer Problem mit mir?!« Du schütteltest den Kopf.
»Inosuke, ich mag dich wirklich sehr. Darüber hat Tanjirou geredet. Ich mag dich so sehr, ich glaube das es schon fast Liebe ist. Bist du jetzt zufriednen?!« , fragtest du, deine Stimme war leiser, dafür aber fest. Inosuke stand vor dir und sah dich eindringlich an. »Liebe?! Du verarscht mich doch! Ich weiß reingarnichts darüber und kein Mensch würde mich jeh lieben! Jetzt rück doch mit der Sprache heraus!« , schnaubte er. Du schütteltest den Kopf. Das war ja klar. Irgendwas im Herzbereich zog sich zusammen, es war als hätte er dir gerade ins Gesicht geschlagen und selbst das wäre dir lieber gewesen. »Das war so klar. Ich meine es Ernst!« , sagtest du, als der Wildschweintyp dich immer noch so anblickte. Du schütteltest den Kopf: »Vergiss es einfach.« Du stapftest davon, diesmal folgte er nicht und rüttelte auch nicht an dir herum.
Du wärst auf der Stelle, am liebsten, Tod umgefallen. Es war ruiniert, alles. Verflucht seie es alles, wieso musstest du dich denn auch verlieben? Tränen rollten langsam über deine Wange, du warst verbittert. Als du dich trautest, dich umzudrehen, da war Inosuke weg. Dein Herz zerbrach. Wieso musste sowas denn auch nur passieren..
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots
FanfictionYEAH I STILL DREAM ABOUT 𝐘𝐎𝐔 ! [ demon slayer x reader ] oneshots for our favorite saviors requests sind CLOSED