𝐅𝐄𝐄𝐋 𝐒𝐀𝐕𝐄 gyuu

4.3K 163 28
                                    

gyuu x säule!reader
fluffy i guess

- FEEL SAVE -

Meistens, wenn irgendetwas schief ging, dann hattest du den Tag davor Kopfschmerzen. Das war schon früher so. Deine Eltern hatten dir schon viele Geschichten erzählt, wie du früher weinend im Schlafzimmer standest und dir den Kopf hieltest. Den Tag darauf, war immer etwas schlimmes passiert oder es war einfach kein guter Tag für die Familie. Seitdem du Demon Slayer warst, wusstest du, wie du dich zu verteidigen hattest, oder wie man sich am besten verteidigte. Natürlich gab dir das immer Sicherheit, aber du fürchtetest immer wieder, das der nächste Tag dein Tod sein könnte, wenn du Kopfschmerzen hattest. Oft gab Shinobu dir ein paar ihrer Kopfschmerz Kräuter, wenn ihr trainiertet und du einen zufälligen Kopfschmerz-Anfall hattet. Die Macke an dir nervte dich sehr, aber du lerntest damit zu leben und deine Atmung half dir auch bei der Linderung der Kopfschmerzen sehr.

»Hast du gehört? yn hatte gestern schon wieder Kopfschmerzen! Das ist das vierte Mal, in dieser Woche und wir haben Freitag. Die ärmste..« , tuschelten ein paar Demon Slayer untereinander, wenn du über die Flure des Schmetterlingsanwesen liefst. Oft dachten sie wirklich, du würdest sie nicht merken, aber selbstverständlich war es nicht zu überhören. Wenn du mal Kopfschmerzen hattest, dann war das wie eine Kriegserklärung und machte schneller die Runde, als irgendwer es überhaupt für möglich halten konnte. Wie das alles funktionierte, dass konntest du dir auch nicht erklären, aber das war eigentlich auch nie dein Problem. Dein größtes Problem in solchen Fällen, waren immer deine Gedanken.

Was mag morgen passieren? Werde ich vielleicht sterben? Oder noch schlimmer, werden meine Freunde sterben? Muss ich jemanden verletzten oder werden viele unserer Leute ihr Leben geben? Nachdenklich liefst du durch den Schwarm von Schmetterlingen und stellest dich an einen Teich. Innerlich betetest du, dass morgen ein noch angenehmerer Tag werden würde, als der heutige es war, denn allein heute, musstest du drei Teufel bekämpfen und warst ziemlich erschöpft. Zum Glück konnte Shinobu ihre Kräuter immer schnell verbessern und mit dir als Versuchstier, gelang es ihr, das beste Kräutermittel herzustellen. Deine Kopfschmerzen merktest du nur nebenbei als kleines Ziehen im Hintergrund, aber der Schmerz war erträglich.

»yn, stimmt es, dass du wieder Kopfschmerzen hast?« , hörtest du die Stimme deines Freundes, Gyuu. Oh, wie froh du warst, dass er hier war. Neugierig sahst du hinter dich, dein Blick wanderte zu ihm hinauf. »Hallo Gyuu.« , begrüßtest du den schwarzhaarigen und drehtest dich zu ihm. Das Wasser plätscherte im Hintergrund lautstark, als du ihm ein warmes Lächeln schenktest. Seine Wangen wurden etwas rot, als er dich mit seiner üblichen, ernsteren Miene ansah. Erwartend blickte er dich an. »Ja, ich hatte gerade eben wieder Kopfschmerzen. Es ist aber keine große Sache mehr, denn Shinobus Kräutermittel lindert den Schmerz um ungefähr 80%.« , erzähltest du und gingst einen kleinen Schritt auf ihn zu.

»Ach yn, das ist schon das vierte mal die Woche.« , seufzte dein Freund, als seine Hand sich auf deinem Scheitel wiederfand und sich langsam seinen Weg hinab zu deiner Wange bahnte. »Ich weiß, Gyuu. Ich mache mir auch große Sorgen, aber ich bin voller Hoffnung.« , stimmtest du zu, während du deine Hand, auf seine legtest. Gyuu versicherte dir: »Falls wir auf eine Mission gehen, werde ich hoffen, dass wir zusammen auf eine kommen. Ich werde dich unbedingt beschützen, yn.« was dich zum Lächeln brachte. Ohne weiter zu tratschen, legte er sanft seine Lippen auf deine. Etwas errötend erwidertest du die liebe Geste und wolltest einfach für immer so verweilen.

Du wusstest, wie Leid Gyuu es immer tat, wenn du Kopfschmerzen hattest. Er wollte sie dir am liebsten einfach nehmen, aber so eine Fähigkeit hatte er nicht. Jedoch, einfach wenn er da war, da fühltest du dich dreitausend Mal sicherer und unbesiegbar. Er war deine ganze Hoffnung.

𝐊𝐈𝐌𝐄𝐓𝐒𝐔 𝐍𝐎 𝐘𝐀𝐈𝐁𝐀 oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt