Der Mann stand direkt vor Ruben. Der Rüpel neben ihm, wirkt klein und schmächtig im Vergleich zu diesem dunklen Riesen. Der Taucheranzug betont seine Muskeln und das Kopftuch lässt seinen Blick noch finsterer aussehen, als er eigentlich ist. Mit starrem Blick fixiert er Ruben. Ruben hat mühe dabei, seinem Blick stand zu halten und schluckt schwer. "Ich hatte mich schon gewundert, wieso du noch nicht fertig bist. Und dann dass! Du hast gegen ein Kind den kürzeren gezogen?!" Richtet der Mann das Wort an seinen Rüpel, ohne Ruben aus den Augen zu lassen. "T-Tut mir leid, Adrian, aber..." will der Rüpel sich verteidigen. "Hm... Dein Blick gefällt mir, Kleiner. Er zeugt von Entschlossenheit. Obwohl du die Hosen offensichtlich voll hast, hältst du meinem Blick stand und weichst kein Stück zurück vor mir. Das gefällt mir!" Sagt Adrian zu Ruben. Dieser sagt dazu nichts. "Ich bin der Anführer von Team Aqua. Mein Name ist Adrian. Verrat mir deinen Namen!" "Ruben..." erwidert er knapp. "Weist du, Ruben... Alles Leben beginnt im Meer! Es ist für unser Überleben sehr wichtig. Und trotzdem verschmutzten die Menschen das Wasser, indem sie Abfall hinein werfen! Das macht mich wütend! Wir verschmutzten das Wasser und die Pokemon müssen darunter leiden! Darum kümmert sich aber keiner! Jeder ist nur um sich selbst besorgt und andere werden von uns ausgenutzt und danach weg geworfen!" Ruben horcht bei diesen Worten auf. So erging es Plusle! "Das ist leider die Welt, in der wir leben. Eine Welt der Ungerechtigkeit! Ich kann und will das einfach nicht akzeptieren. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, die Welt wieder zu dem zu machen, der sie früher war! Ein Ort des Friedens. Ein Ort, an dem die Pokemon friedlich leben können und eine Zukunft haben!" Erzählt Adrian weiter während er dabei die Augen schließt. Wenige Sekunden später, öffnet er sie aber schon wieder. "Aber genug davon! Hör gut zu, Ruben! Misch dich nicht noch einmal in die Angelegenheit von Team Aqua ein, hast du verstanden?!" "Und was ist, wenn ich es aber doch tue?" Fragt Ruben etwas nervös. Adrian lacht lauthals los. "Dann wirst du es mit mir zu tun bekommen, Kleiner Ruben!" Er hat dabei ein schelmisches grinsen aufgesetzt und wendet sich nun zum gehen. Der Rüpel geht ihm schweigend hinter her.
Ruben hat sich wieder an den Zaun der Route 110 begeben, an dem er Plusle getroffen hat. Seine Gedanken kreisen um die Worte, die Adrian sagte. Menschen verschmutzen das Meer... die Welt wieder so machen, wie sie früher war... ein Ort, an dem Pokemon in Frieden leben können... Das hört sich zwar ganz toll an, aber wie will er das anstellen?
Hallo meine lieben^^
Ich melde mich mal wieder. Zu erst einmal, danke, dass ihr meine Geschichte lest. Wie gefällt sie euch bis jetzt? Sind alle zufrieden?
Das ist der erste große Denkanstoß für Ruben, dem er sich nun stellen muss. Ich habe noch einiges vor, mit meinem Protagonisten und hoffe, dass ihr auch weiterhin so fleißig lesen und kommentieren werdet^^
Das war es dann erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen dritten Advent XD
Eure Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon Adventures; Alpha Sapphire
FanficDiese Geschichte basiert auf der neuen Pokemon Edition Alpha Saphir. Es geht um den Jungen Ruben, der mit seiner Mutter in die Hoenn-Region zieht und dort sein eigenes Abenteuer erlebt. Wird er den Pokedex für den Professor vervollständigen? Wird er...