Ruben ist mit einem Wasser Pokemon nach Moosbach City gesurft und hat dort Troy getroffen. Er hat ihn sogar zu sich nach Hause eingeladen und ihm seine seltene Stein Sammlung gezeigt.
In der Arena ist Ruben nun bei dem Arenaleiter. Oder besser; den Arenaleitern! Es sind Zwillinge. Ben und Svenja. "Hallo, Herausforderer! Wir begrüßen dich..." Sagt Ben. "...In unserer Arena!" Beendet Svenja den Satz. "Wir sind die Zwillinge Ben..." Sagt Svenja und deutet auf Ben. "...und Svenja mit unseren Psycho Pokemon!" Beendet nun Ben. "Mein Name ist Ruben. Lasst uns kämpfen!" Ruft Ruben und der Kampf beginnt. Es ist ein Doppel Kampf! Ben und Svenja setzen Lunastein und Sonnfel ein. "Wolfen, Gecko, ihr seid dran!" Gewaldro vollzieht seine Mega Entwicklung. "Wolfen, Knirscher und du Gecko, Laubklinge!" Ruft Ruben und seine Pokemon greifen die Gegner an. Es sind beides Volltreffer und schon ist der Kampf gewonnen. Selbst Ruben staunt, dass es diesmal so schnell ging. Nachdem er den Orden erhalten hat geht er wieder zum Ausgang. Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Krach und die Erde beginnt zu beben. Ruben hält sich die Ohren zu und geht in Deckung. Als das Beben zu ende ist beginnt es nun zu regnen. Zuerst einige Tropfen, dann immer heftiger. Ruben steht wieder auf und schaut sich um. Nach nur wenigen Minuten ist seine Mütze komplett durchnässt und er nimmt sie vom Kopf. Magnayen versteckt sich hinter Ruben und winselt. Was Ruben zu dem Schluss bringt, dass dieser Regen keinen natürlichen Ursprung haben kann! "Ruben!!" Ruft jemand. Troy kommt auf ihn zu. "Troy! Was hat das zu bedeuten?!" Entfährt es Ruben. Troy holt kurz Luft. "Ich weiß es nicht genau! Aber dieser Regen scheint von Route 127 zu kommen. Ich wollte gerade los..." "Ich komme mit!" Sagt Ruben fordernd. Troy nickt und sie fliegen mit einem Vogel Pokemon auf eine kleine Sandbank. Als sie dort ankommen sind einige Mitglieder von Team Aqua darauf. Ruben schaut zu den Rüpel. Er erblickt Adrian, der auf die Knie gesunken ist. Er starrt auf das Meer vor sich. Ruben rennt schnell zu ihm und schubst dabei zwei Rüpel weg. "Adrian! Was ist hier los?!" Schreit Ruben ihn an, denn durch den heftigen Regen hört man kaum etwas. Aber Adrian reagiert nicht. Ruben kniet sich vor ihm hin um ihn anzusehen. "Adrian! Was ist passiert?!" Wiederholt Ruben. Immer noch keine Reaktion. Ruben wird etwas energischer, packt ihn bei den Schultern und schüttelt ihn kurz. "ADRIAN! WAS IST PASSIERT?!" Adrian reagiert endlich. Er schaut langsam zu Ruben auf. In seinen Augen steht blankes Entsetzen. "Ruben..." Sagt er verstohlen. "Was ist hier passiert?" Fragt Ruben nochmal. "Kyogre... Ich wollte... Aber..." stammelt Adrian nur. Ruben schaut ihn verwirrt an und kann nicht verstehen, was er sagt. Wieder hebt Adrian den Kopf. "Ruben... Oh, Ruben!" Haucht er und hebt die Hände. Zittrig greift er nach Rubens Gesicht und hält es nun in beiden Händen. "Ich hätte auf dich hören sollen! Als du es mir gesagt hast, hätte ich aufhören sollen..." Tränen stiegen ihm in die Augen und er legt nun den Kopf bei Ruben ab. "Adrian..." "Er ist völlig fertig!" Sagt plötzlich Kordula. Ruben schreckt auf. Er hat sie bis jetzt noch gar nicht bemerkt. "Kannst du mir sagen, was hier passiert ist?" Fragt er nun Kordula. Sie schließt die Augen und nickt. "Wir haben eine Höhle unter Wasser gefunden. In dieser Höhle sollte sich Kyogre befinden und das tat es auch. Adrian dachte, dass er Kyogre mit dem blauen Edelstein kontrollieren könnte... aber das war ein Irrtum! Kyogre ist vollkommen ausgerastet! Es hat die ganze Höhle geflutet! Wir dachten schon, dass das das Ende ist. Aber im letzten Moment haben unsere Pokemon uns gerettet!" Sagt sie mit zittriger Stimme. Ruben überlegt kurz. Da schaltet sich Troy ein. "Genau deshalb dürfen der blaue und der rote Edelstein nicht getrennt werden." "Das hat doch der Mann am Pyroberg gesagt?" Fragt Ruben. Troy nickt. Dann fällt ihm etwas ein und er kramt in seiner Tasche. Er holt plötzlich den roten Edelstein hervor. "Das soll ich dir von den beiden geben. Sie sagten, dass es bei dir sicher in Guten Händen sein wird." Ruben löst sich von Adrian und nimmt den Stein. "Danke. Aber was machen wir jetzt?" Troy schaut sich um. "Die Wolken scheinen jetzt über Xeneroville zu sein. Ich würde sagen, dass ist unser neues Ziel!" Ruben und Troy nicken sich zu und machen sich auf den Weg nach Xeneroville.
Hallo Leute^^
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Der Kampf gegen Ben und Svenja ist tatsächlich so abgelaufen! Ein Treffer und sie waren besiegt oO
Den Teil mit der Höhle habe ich absichtlich ausgelassen, weil ich dachte, es ist spannender für Ruben (und für euch natürlich auch^^), wenn er Kyogre erst in Xeneroville zu sehen bekommt.
Dann bis morgen, wenn ich weiter schreibe^^ eure Chrono2912
DU LIEST GERADE
Pokemon Adventures; Alpha Sapphire
FanfictieDiese Geschichte basiert auf der neuen Pokemon Edition Alpha Saphir. Es geht um den Jungen Ruben, der mit seiner Mutter in die Hoenn-Region zieht und dort sein eigenes Abenteuer erlebt. Wird er den Pokedex für den Professor vervollständigen? Wird er...