3️⃣

2.8K 124 17
                                    

Ich hab die ganze Nacht wach gelegen und überlegt ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich meine auf der einen Seite ist Jungkook das total Arschloch und sorgt sich nur um sich selbst. Auf der anderen Seite, die mir persönlich viel besser gefällt, ist er nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

Ich weiß, vielleicht hat er ja eine gespaltene Persönlichkeit. Wobei dafür ist er zu oft ein Arsch.

ARGH.. das macht mich wahnsinnig!

"Jimin steh auf du musst zur schule!" ruft mich meine Mutter aus der Küche. Ich schiele zu meinem Wecker.
Fuck ich hab verschlafen. Wobei verschlafen habe ich nicht wirklich, ich bin ja schon seit einer Stunde wach. Dann hab ich wohl einfach zu lange nachgedacht.
So ein Mist!
Ich war noch nie zu spät.

Schnell mache ich mich fertig, verabschiede mich von meiner Mutter und renne so schnell ich kann zur Schule.
Ich komme ganze 15 Minuten zu spät. Toll, das bedeutet nachsitzen.

Vorsichtig betrete ich den Klassenraum.
"Jimin wie schön das du uns doch noch mit deiner Anwesenheit beehrst." spricht mein Lehrer der mit dem Rücken zur Klasse steht. Herr Kim ist manchmal schon echt unheimlich.
"Tut mir leid, ich hab verschlafen" entschuldige ich meine Verspätung. Jetzt dreht sich mein Lehrer in meine Richtung.
"Du weist was das heißt" sieht er mich gehobener Augenbraue an. Still nicke ich und gehe auf meinen Platz neben Taehyung, welcher mich besorgt mustert.

Sonst ist an diesem Tag nichts spannendes mehr passiert. Nach der letzten Stunde verabschiedet Tae sich von mir und wünscht mir viel Spaß beim Nachsitzen.
Das ist das erste mal das ich nachsitzen muss. Eigentlich hätte ich gedacht ich wäre alleine aber Pustekuchen. Es sitzen noch genau vier andere Leute im Saal.
Diese sind:
Kim Namjoon, er ist eigentlich einer der besten Schüler an dieser Schule. Schläft aber öfter mal im Unterricht und muss deshalb öfter nachsitzen.
Außerdem denke ich er hat was mit Herr Kim am laufen.

Jung Hoseok, der durch sein aufgedrehtes Verhalten den Unterricht mehrfach stört und deshalb öfter nachsitzen muss als ihm lieb ist. Ganz ehrlich dieser Junge ist noch aufgedrehter als Taehyung.

Dann ist da noch Min Yoongi. Er ist auch ein Basketballspieler und fängt öfter mal eine Prügelei an. Kein Wunder also das er nachsitzen muss.

Und zum krönenden Abschluss natürlich mein absoluter Lieblingsmensch. Jeon Jungkook. Viel über ihn sagen muss ich ja nicht mehr.

Genervt verdrehe ich die Augen und setzt mich ganz weit weg von den anderen. Jungkook wollte grade aufstehen, da kam Harr Kim herein. "Hinsetzen Jeon."
Darauf setzt er sich wieder, aber nicht ohne mir noch einen Blick zuzuwerfen den ich nicht deuten kann.
"Also da ihr öfter nachsitzen müsst als mir lieb ist mache ich heute kurzen Prozess." fängt unsere Lehrer an.
"Min, Jung ihr dürft gehen. Ihr seid heute das zwanzigste mal hier was mir tierisch auf den Sack geht, also verschwindet." darauf packen die beiden ihre Sachen und verschwinden aus der Tür. Kurz bevor die Tür sich schließt kann ich erkennen das die beiden sich Küssen.
Sekunde sind die beiden zusammen?
Seit wann das denn?

"So, da ich vom Direktor gesagt bekommen habe das du Jimin, Jungkook Nachhilfe gibst könnt ihr das gerne hier tun." lenkt Harr Kim meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und ich löse meinen Blick von der Tür.

Genervt drehe ich mich zu Jungkook nach hinten, welcher mich mit einem traurigen Lächeln ansieht. Schlecht gelaunt nehme ich also meine Sachen und setze mich zu ihm.
"Bild dir bloß nichts drauf ein. Ich will dir trotzdem nicht mehr helfen, ist das klar!" Schnauze ich ihn an. Mein gegenüber nickt nur zaghaft und nimmt seinen Stift in die Hand.
Ich fing also an ihm alles zu erklären und bemerke das unserer Lehrer uns ab und zu beobachte, sich dann zu Namjoon dreht und belustigt den Kopf schüttelt. Namjoon schläft schon seit ich hier rein gekommen bin und war seit dem auch nicht einmal wach.

Ich hab in dieser Stunde wirklich versucht mich nicht ablenken zu lassen. Aber als Jungkook die Aufgaben macht die ich ihm gegeben habe konnte ich es mir nicht nehmen ihn genau zu betrachten.
Man kann über ihn sagen was man will, aber nicht das er Hässlich ist. Denn das wäre gelogen. Jungkook ist wirklich wunderschön. Aber leider auch nur äußerlich.

Seine längeren Haare fallen ihm gewellt ins Gesicht, was ihn aber nicht zu stören schien. Seine wunderschönen Braunen großen Augen die an die eines Reh's erinnern. Sie sind so schön tief Braun und haben einen so schönes Glänzen in sich. Seine Lippen sind zwar recht schmal aber auf irgendeine weiße auch voll und dick. Einfach perfekt für sein Gesicht.
Wenn er sich konzentriert beißt er sich immer auf die Unterlippe.

Nur mühsam schaffe ich es meinen Blick von ihm zu nehmen und mich stattdessen im Raum um zu sehen. Herr Kim lächelt mich an und zwinkert mir zu. Er hat mitbekommen das ich Jungkook beobachte habe. Peinlich berührt werde ich ein bisschen rot und schaue weg. Um wenigstens etwas zu tun zu haben nehme ich mir meinen Block heraus und fing an einfach darauf los zu malen.
Ich bin nicht wirklich talentiert was das angeht, aber so habe ich wenigstens keine Langeweile.

"Das sieht gut aus" höre ich eine Stimme von neben. Vor Schreck lasse ich den Stift fallen und sehe erschrocken zu Jungkook.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" lacht er leicht.
Ich kann nicht sagen ob das wirklich als Scherz gemeint war oder ob er mich nicht doch für extra erschrocken hat.

"Bist du fertig?" lenke ich ab um nicht weiter auf ihn eingehen zu müssen. Mein gegenüber verliert sein Lächeln und nickt nur. Ich nahm mir sein Blatt und korrigiere es. Zu meiner Überraschung war mehr als die Hälfte davon richtig.
"Du hast 23 von 30 Aufgaben richtig. Glückwunsch." ich versuche nicht ganz so uninteressiert zu klingen was ich überraschend gut hin bekomme. Ich gebe ihm das Blatt wieder und packe meine Sachen ein.

"Herr Kim ich bin fertig, darf ich gehen?" mein Lehrer sieht von seinen Unterlagen auf und nickt mir zu. So schnell ich kann gehe ich aus der Schule. Am Schultor kam ich aber nicht weit, da ich aufgehalten wurde.

"Jimin jetzt warte doch mal!" fast direkt wurde ich umgedreht und stand dicht vor Jungkook. Für mein Geschmack ein bisschen zu nahe, denn ich hatte direkt seine Brust vor meinen Augen. Erschrocken ging ich schnell einige Schritte zurück um mehr Raum zwischen uns zu schaffen.

"Was willst du Jungkook?"
"Ich möchte das du mir wieder Nachhilfe gibst." Bittend sieht er mich an.
"Nein!" meine ich monoton und wende mich rum, um weiter zu gehen.

"Jimin bitte, ohne deine Hilfe bekomme ich es nicht hin!" verzweifelt sieht er mich an.
"Du hattest deine Chance!" wollte ich schon weiter gehen aber Jungkook stellt sich vor mich und hält mich somit auf. Genervt sehe ich zu ihm auf.
"Bitte gib mir noch eine Chance, ich schwöre das ich dich nicht enttäuschen werde" überraschend fest und ernst sieht er mich an.

Genervt seufze ich und sehe ihn Prüfend an.
"Schön, aber solltest du auch nur ansatzweise mein Vertrauen missbrauchen war's das!"
Schnell nickt er und lächelt mich an.

Ich schwöre dir Jungkook wenn du mich wieder verarschst mache ich dir das Leben zur Hölle!

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt