2️⃣2️⃣

2.1K 94 2
                                    

JUNGKOOK

Hab ich was verpasst oder warum hat Taehyung eben zu mir gesagt ich soll Jimin fragen. Das Problem dabei ist nur, Tae hat nicht dazu gesagt was ich ihn fragen soll, sodass ich ihm total verwirrt hinterher sehe. Ich wusste zwar schon immer das Taehyung einen an der klatsche hat aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

Vor Jimin kam ich dann zum stehen welcher mich nervös ansieht. War das heute morgen in der Turnhalle wohl doch etwas zu viel? Auf keinen fall wollte ich das er sich unwohl fühlt.

"Hey Jimin" begrüße ich ihn.
"H-Hey" gibt er nervös zurück.
"Na dann, gehen wir" sage ich und ziehe ihn hinter mit her in die Bibliothek.

Am Anfang hat Jimin große Probleme damit sich zu konzentrieren und ist ständig mit seinen Gedanken wo anders. Nach einiger zeit wird er wieder locker und konzentriert sich wieder darauf mir Mathe zu erklären.

Nach einer halben Stunde Klingelt plötzlich mein Handy. Verwirrt sehen Jimin und ich uns an. In fische mein Telefon aus meiner Hosentasche und gehe verwirrt dran, da meine Mutter mich eigentlich nie um diese Uhrzeit anruft, da sie weis das ich Nachhilfe habe. Entschuldigend sehe ich zu Jimin der mir nur deutet das es Okay ist wenn ich dran gehe.

"Hallo?" melde ich mich.
"Hey Schatz, tut mir leid das ich anrufe aber kannst du nach hause kommen?" höre ich meine Mutter aufgeregt fragen.
"Aber Mom ich bin noch in der Bibliothek. Du weist doch das ich Nachhilfe habe" erkläre ich ihr.
"Das weis ich doch Liebling aber ich muss zum Arzt und kann Hyuna nicht alleine lassen. Bitte, du kannst deinen Freund doch mitbringen, dann könnt ihr hier weiter Lernen." schlägt sie vor. Seufzend sehe ich zu Jimin rüber der mich neugierig beobachtet.
"Ja okay ich komme, bin in ungefähr 15 Minuten zuhause" versichere ich ihr und lege wieder auf.

"Ist was passiert?" sieht Jimin mich besorgt an.
"Nein meine Mutter muss nur zum Arzt und kann Hyuna nicht alleine lassen. Sie will das ich nach hause komme" erzähle ich ihm warum ich gehen muss. Jimin nickt zwar, wirkt aber nicht sehr begeistert davon das ich jetzt schon gehen muss. Mit einem Grinsen auf den Lippen nehme ich auch seine Sachen und räume sie zurück in die Tasche.

"Was wird das?"
"Du kommst mit" lächle ich ihn an.
Jimin wird zwar rot sagt dazu aber nichts mehr, sondern lässt mich einfach weiter unsere Sachen zusammenräumen.

Fertig alles eingepackt nehme ich Jimin an die Hand und gehe zu mir nach hause. An der Tür wartet meine Mutter schon auf mich, fertig um los zu gehen.
"Da seid ihr ja endlich" begrüßt sie uns lächelnd.
"Also Hyuna ist in ihrem Zimmer und sollte euch eigentlich nicht weiter stören. Viel Spaß!" verabschiedet sie sich von uns.

Jimin steht ein wenig verloren im Flur und weis nicht so recht was er jetzt tuen soll.
"Na komm, wir gehen ins Wohnzimmer"

Jimin und ich haben noch eine weitere Stunde gelernt. Wobei was heißt gelernt. Jimin hat mir meine Aufgeben erklärt und ich habe versucht so gut es geht diese zu machen. Hyuna hat es in ihrem Zimmer nicht mehr ausgehalten und sitzt jetzt bei Jimin auf dem Schoß und sieht mir beim Aufgaben machen zu.

"Kookie macht das gut nicht wahr Jiminie?" wendet sie sich mit großen Augen an Jimin, welcher anfängt zu kichern.
"Ja er macht das großartig" antwortet er zwar ihr, sieht aber mich die ganze zeit dabei an.

Kurz darauf war ich mit den Aufgaben fertig und Jimin hat sie kontrolliert.
"Hast du geschummelt?" fragt er verwirrt.
"Wie soll ich denn geschummelt haben wenn du die ganze zeit neben mir saßt?" verschränke ich beleidigt die Arme.
"Ich frag ja nur. Denn jede Aufgabe ist richtig!" grinst er bis über beide Ohren und gibt mir das Blatt wieder.
"Du veraschst mich!" ungläubig starre ich erst ihn, dann meine Aufgaben an.
"Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du mich nicht mehr" Jimin versucht glücklich darüber zu sein aber sein Gesicht sagt was anderes. Er ist Traurig darüber. Wie gut das ich ihn noch mehr fächern schlechte Noten schreibe.

"Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher. Ich bin nämlich noch in anderen Fächern echt schlecht." Kaum habe ich ausgesprochen erhält sich Jimin's blick und er scheint glücklich darüber zu sein.
"Können wir einen Film schauen? Kookie hat es mir versprochen!" fragt mich meine Schwester und schmollt ein wenig. Fragend sehe ich zu Jimin, welcher mir zunickt und auch damit einverstanden ist.
"In Ordnung. Geh doch schon mal vor und such dir einen Film aus." Freudig springt sie auf und rennt zu einem kleinen Schrank in den ihre Filme verstaut sind. Ich räume noch die letzten Sachen auf, damit meine Mutter keinen Ausraster bekommt sobald sie nach hause kommt. Jimin ist schon zu Hyuna gegangen die mir ihren Film vor die Nase hält.

"Ich hoffe du hast gute nerven Jimin, denn wir dürfen uns jetzt Barbie ansehen" lache ich.
"Ich denke ich werde es überleben." kichert Jimin. Hyuna sitzt aufgeregt auf der Couch und wartet bis der Film losgeht. Ich bin schon ziemlich abgehärtet was Barbie Filme angeht, da ich ständig von Hyuna dazu gedrängt werde sie mit ihr zusammen zu schauen.

Ziemlich am ende ist Hyuna eingeschlafen und liegt sowohl auf mir als auch halber auf Jimin.
"Sie ist sehr süß" flüstert Jimin und streicht ihr durch die Haare.
"Das ist sie" gebe ich ihm recht. Hyuna ist wirklich ein süßes Mädchen.
"Sie liebt dich sehr weist du"
"Ja ich weis. Ich liebe sie auch" muss ich anfangen zu lächeln.

"Ist es eigentlich normal das sie mit dir als dritter Person spricht?" sieht Jimin mich fragend an.
"Ja ist es. Ich weis nicht wann oder warum sie sich das angewöhnt hat aber es stört mich auch nicht wirklich" antworte ich ihm auf die Frage. Jimin nickt darauf nur. 

Hyuna ist die beste Schwester die man sich nur wünschen kann, obwohl sie nicht meine Leibliche Schwester ist. Auch ich bin nicht das Leiblich Kind meiner Eltern. Hyuna und ich wurden adoptiert. Ich wurde mir drei Jahren Adoptiert und Hyuna wurde schon als sie noch Baby war zu uns geholt. Wieso ich zur Adoption freigegeben wurde weis ich nicht aber ich bin glücklich mit meinem Leben so wie es jetzt ist. Meine Elter Können selber keine Kinder bekommen und wollten auch keine Künstliche Befruchtung.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt