Ich kann nicht glauben das Tae mich wirklich mit auf dieses Fest schleppt. Er weis ganz genau das ich solche Feste nicht mag, trotzdem schleift er mich jedes mal wieder mit hier her.
So kommt es also das ich zusammen mit ihm und seinem Bruder, welcher zufälligerweise auch unser ach so lieber Lehrer Herr Kim ist, über dieses Fest laufe, welches am Han-River entlang geht. Ich hoffe einfach das mich hier niemand sieht den ich kenne. Wobei das könnte schwierig werden, da gefühlt die ganze Schule hier her kommt."Jimin komm schon, jetzt sei nicht so bockig!" schmollt mein bester Freund.
"Tut mir leid Tae aber du weist ganz genau das ich so Feste nicht mag!" rechtfertige ich mich sofort.
"Hört auf euch zu zanken ihr zicken! Ihr seid ja schlimmer als Mädchen!" schaltet sich Herr Kim unserer 'Unterhaltung' bei. Beleidigt fang jetzt sogar ich an zu schmollen. Ist es überhaupt einem Lehrer erlaubt seine Schüler zu Dissen."Hey Fass dir lieber mal an deine eigene Nase! Wer beschwert sich denn immer und zickt rum wenn ich in die Küche gehe?!" kontert Tae.
"Du hast in meiner Küche auch nichts verloren!" Da muss ich meinem Lehrer recht geben. Immer wenn ich bei Tae zu Besuch bin schmeißt er uns aus der Küche, sobald er merkt das wir dort sind. Herr Kim liebt seine Küche über alles und seit Tae und ich sie mal ausversehen fast abgefackelt hätten lässt er uns keine zwei Sekunden mehr in die Küche gehen."Da muss ich Herr Kim recht geben Tae" stelle ich mich auf die Seite von unserem Lehrer.
"Danke Jimin. Aber wie gesagt wenn wir privat unterwegs sind kennst du mich Jin nennen" erinnert mich mein Lehrer wieder daran, so wie eigentlich immer, da ich es immer wieder vergesse. Ich finde es merkwürdig meinen Lehrer zu duzen."Los Jimin komm ich hab Hunger!" ich hatte nicht mal die Chance dazu Tae zu antworten, da zog er mich einfach hinter sich her. Ich liebe Tae ja wirklich aber manchmal ist sein aufgedrehtes Verhalten eine echte Nervenprobe.
"Tae ich hab keinen Hunger wirklich. Ich warte einfach hier auf dich in Ordnung?" bleibe ich stehen und nach langer Überzeugungskraft lies Tae mich dann alleine und ist sich was zu essen holen.Ich warte also hier bis mein bester Freund wieder zurück kommt. Ich stand direkt am Ufer, dort gab es so eine Art Steg der ein wenig über das Wasser geht, sodass man über dem Wasser stand. Die Sonne ging grade unter und tauchte so das Wasser und den Himmel in einen Orange-Rot ton, was sehr schön aussah.
Total in Gedanken versunken bemerke ich nicht das ich nicht länger alleine war. Ich danke das mein ungebetener Gast schon länger neben mir stehen muss, denn durch ein plötzliches räuspern erschrecke ich mich und sprang einen schritt zur Seite. Perplex sehe ich zur Person die neben mir steht und sich ein lachen verkneifen muss.
"Wieso immer so schreckhaft Jimin?" grinst er mich an.
Ich hasse diesen Typen.
"Würdest du aufhören dich immer anzuschleichen und mich zu erschrecken würde das nicht passieren!" beleidigt drehe ich mich von ihm weg. Jungkook fängt nur an zu lachen und dreht mich wieder zu sich."Tut mir leid okay, ich werde versuchen dich nicht mehr zu erschrecken." entschuldigt er sich bei mir.
"Was machst du hier eigentlich so ganz alleine?" fragt er mich und sieht dabei auf das Wasser vor uns.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht!" Ich weiß nicht wieso aber immer, sobald Jungkook in meiner nähe ist, benehme ich mich wie ein Gefühlkaltes Arschloch. Dabei bin ich so gar nicht."Hör mal, ich weiß das du mich nicht leiden kannst aber können wir nicht wenigstens versuchen Freunde zu werden?"
Okay also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich zu ihm und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich meine ich kann ihn nicht leiden und er will das wir Freunde werden?
Das ergibt für mich keinen sinn. Wieso sollte ich mit jemandem befreundet sein der mich nicht leiden kann."Das meinst du doch nicht ernst oder?" entgeistert sehe ich ihn an.
"Doch das ist mein ernst" mit ruhiger und ernster Stimme antwortet er mir.Total überfordert sehe ich mich um, in der Hoffnung jemanden zu finden der mir aus dieser Situation helfen kann. Aber alles was ich sehe sind Menschen die ich nicht kenne oder Jin der mich nur angrinst. Jin weiß das ich Jungkook Nachhilfe gebe und das auch nur um Taehyung zu helfen, also wird er mir schon mal nicht helfen. Verdammt was mache ich denn jetzt.
"Jimin? Also was sagst du? Denkst du wir könnten Freunde werden?" lenkt Jungkook meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
"I-Ich also-"
"Jimin was machst du denn hier?" werde ich von einer Tiefen Stimme unterbrochen. Schnell sah ich zu Tae und gehe zu ihm."Nichts schon gut, las uns gehen" schiebe ich Taehyung vor mir her, drehe mich noch mal zu Jungkook und habe noch immer keine Ahnung was ich denken soll.
Das Gefühlschaos was ich immer habe sobald Jungkook mit mir redet verwirrt mich. Ich hab mich noch nie von Jemandem so verwirren lassen wie von ihm. Und genau das macht mir angst.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...