JIMIN
Fünf Jahre ist es Jetzt her das wir unseren Abschluss gemacht haben. Seit fast Sieben Jahren bin ich mit Jungkook zusammen und bin noch immer so glücklich wie am ersten Tag.
Nach unserem Abschluss haben Jungkook und ich uns eine Wohnung gesucht und haben eine Ausbildung begonnen. Jungkook als Polizist und ich als Arzt.
Jungkook hat das Basketball spielen gelassen und spielt es nur noch in seiner Freizeit mit Yoongi und Taehyung.Yoongi und Hoseok sind zur zeit auf einer Weltreise und besuchen alle möglichen Orte rund um den Globus.
Taehyung und Nora sind kurz vor unserem Abschluss zusammen gekommen und haben mittlerweile eine kleine Tochter. Sie ist erst ein paar Monate alt aber sie ist Zucker süß.Da kommt jetzt mein Problem. Ich habe Jungkook noch nie gesagt das ich Schwanger werden kann. Genau das war mein Fehler, denn hätte ich es getan würde ich jetzt nicht heulend im Badezimmer sitzen und auf einen Positiven Schwangerschaftstest starren.
Was soll ich denn jetzt machen. Jungkook wird mich hassen dafür das ich ihm nie etwas davon gesagt habe.
"JIMIN!?" Höre ich meinen Besten Freund rufen.
"I-ICH BIN HIER!"Taehyung stürmt ins Badezimmer und sieht mich zuerst schockiert und dann bemitleidend an.
"Jiminie" Taehyung hilft mir aufzustehen und bringt mich in die Küche. Am Esstisch setzt er mich ab und bringt mir ein Glas Wasser.
"Danke"
Tae setzt sich mir gegenüber und nimmt eine Hand von mir in seine."Jimin du musst es ihm endlich sagen!"
"A-Aber was ist w-wenn er mich hasst d-dafür das ich es ihm nicht schon früher gesagt habe" mit meinem Ärmel wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Das wird er nicht. Jimin, Jungkook liebt dich und würde dich niemals hassen. Erstrecht nicht wenn du sein Kind in dir trägst." lächelt er mich an und Muntert mich damit auf.Den ganzen Tag habe ich mir überlegt wie ich es Jungkook am besten sagen soll. Schlussendlich habe ich nichts gefunden was auch nur annähernd passend wäre. Ich konnte mich keine fünf Minuten auf etwas konzentrieren und habe deshalb die Ganze Wohnung geputzt.
"Schatz ich bin wieder da!" öffnet sich die Wohnungstür. Erschrocken schaue ich auf und Blicke in den Flur.
"Wie war dein Tag?" frage ich Jungkook nachdem er mir einen Kuss gegeben hat.
"Ruhig. War mal was anderes." lacht er und holt sich was zu trinken. Ich nicke einfach nur und fange an auf meiner Lippe zu kauen.
Als Jungkook wieder ins Wohnzimmer kam sieht er mich prüfend an."Jimin, was ist los?" Jungkook setzt sich neben mich und hält meine Hände fest.
"Nichts mir geht's gut" lüge ich ihn an. Ich kann ihm noch nicht sagen das ich Schwanger bin. Das ertrage ich nicht. Jungkook nimmt es so hin und zusammen gehen wir schlafen.Seit zwei Monaten Verschweige ich Jungkook schon das ich Schwanger bin. Er hat bis jetzt noch nichts gemerkt und auch nie weiter nach gefragt.
Grade sitze ich mit Taehyung in einem Caffè und er beschwert sich wieder bei mir.
"Jimin das geht jetzt seit zwei Monaten so, wie lange willst du ihn denn doch anlügen?"
"Ich lüge nicht, ich-"
"Natürlich tust du das! Sag ihm doch endlich die Wahrheit!" Tae ist sauer auf mich, ich belüge Jungkook und dazu habe ich übelste Stimmungsschwankungen.
Vor lauter Verzweiflung fange ich schon wieder an zu weinen. Tae sitzt einfach nur da und wartet bis ich mich wieder beruhigt habe."Du geht's jetzt nach Hause und redest mit ihm!" legt Tae mir noch mal 'Freundlich' nah.
"Ist ja gut, ich mach's ja!"Zuhause angekommen war Jungkook schon da. Er saß am Esstisch und hatte einen sehr düsteren Blick drauf. Ob es jetzt wirklich so eine gute Idee ist mit ihm zu reden.
"Hey Liebling, ist alles in Ordnung?" frage ich vorsichtig.
"Jimin gibt es etwas das du mir sagen willst?" er sieht mich nicht an und genau das macht mir angst. Weiß er etwa etwas."Jungkook hör zu ich-" wollte ich ihm grade alles erklären doch er unterbrach mich.
"Du verheimlichst mir etwas!"
"I-ich-"
"Gehst du mir fremd?" eiskalt sieht er mich an. Erschrocken weiche ich zurück."Jimin. Ich frage kein drittes mal. Gehst du mir fremd?!" Jungkook steht auf und kommt auf mich zu. Überfordert gehe ich zurück und halte beschützend meinen Bauch.
"S-So ist das nicht i-ich-"
"Ach nein! Wie ist es denn dann? Was verheimlichst du mir denn dann schon zwei Monate lang?!" unterbricht er mich ein weiteres mal. Erschrocken weite ich meine Augen. Er hat Tae und mich gehört. Jungkook muss es falsch verstanden haben."Jungkook hör mir zu ich geh dir nicht fremd, ich-" dieses mal breche ich selbst ab. Ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Ich kann das nicht.
Doch ich muss es. Wenn ich Jungkook jetzt nicht die Wahrheit sage wird er mich verlassen, das kann und will ich nicht zulassen.
"Jungkook ich... ich bin... i-ich-" ich kann nicht. Ich kann es einfach nicht. Verzweifelt fange ich wieder an zu weinen.
"Jimin was hast du? Seit Wochen fängst du ständig an zu weinen, ohne Grund, ich will dir doch nur helfen." Jungkook legt seine Hände an meine Wangen und wischt mir die Tränen weg. Plötzlich kommt mir eine Idee.Ich nehme eine Hand von Jungkook in meine und lege sie auf meinen Bauch. Ich sehe Jungkook nicht an, da ich angst vor seiner Reaktion habe.
Nachdem ich mich doch traue Jungkook in die Augen zu sehen sieht er mich erst verwirrt an. Als ich aber seine Hand weiter auf meinen Bauch drücke weitet er seine Augen und bekommt Tränen in die Augen."J-Jimin wie-"
"Ich hab dir das nie erzählt, weil ich angst davor hatte das du mich verlässt. Aber ich kann Schwanger werden, und genau das ist passiert"
"Wie lange bist du schon... ich meine..."
"Ich bin im Zweiten Monat"Nachdem Jungkook endlich wirklich realisiert hatte was hier los ist fängt er an zu weinen. Er presst mich feste an sich und bedankt sich tausend mal bei mir.
"Ich liebe dich Jimin, danke das du mir das beste auf der Welt schenkst." Jungkook Küsst mich tausend mal, wodurch ich anfange zu lachen.
"Ich liebe dich auch.""Jetzt fehlt nur noch eine Sache." Jungkook löst sich von mir und kniet sich vor mich.
"Jimin, willst du mich Heiraten?" er öffnet eine Schatulle und zum Vorschein kommt ein Wunderschöner Ring.Wild nicke ich.
"Ja. Ja ich will dich Heiraten!" Jungkook steckt mir den Ring an und Küsst mich erneut."Ich liebe dich, mein kleiner Nachhilfelehrer."
"Ich liebe dich auch mein Starspieler."•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•
Ende!
Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Sorry das ich am Ende so viel übersprungen habe aber mir sind die Ideen ausgegangen. Und die, welche ich hatte reichen schon wieder für eine neue FF. :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend.
Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Geschichte wieder. 😘
Bis dann 👋🏼Ich bedanke mich bei jedem der einen Like dagelassen hat.<3
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...