2️⃣0️⃣

2.3K 100 33
                                    

Endlich war Montag.
Ich kann heute endlich wieder zur schule gehen.
Ich freue mich schon darauf Jungkook wieder zu sehen.

Ich frage mich nur ob er sich auch freut mich wieder zu sehen.

Beim Frühstück grinse ich so vor mich hin. Meine Mutter sieht mich fragend an.
"Wieso so gute Leune heute?"
"Ach nur so" antworte ich ihr.

"Jimin freut sich darauf seinen Traummann heute wieder zu sehen" kommt Taehyung lachend in die Küche und meine Mutter sieht mich neugierig an.
"Traummann also ja?" grinst sie vor sich hin.

"Sie nicht albern Tae!" funkle ich ihn böse an. Mein bester freund allerdings zuckt nur mit den schultern und gehet wieder nach draußen.

"Wieso hast du mir nicht erzählt das du verliebt bist?" sieht sie mich neugierig an.
"Weil das peinlich ist" nuschle ich.
"Wieso sollte das peinlich sein? An der Liebe ist nichts peinlich."
"Das weiß ich. Es ist nur peinlich mit dir darüber zu reden" senke ich meinen Kopf, da ich genau weiß was jetzt kommt.

"Ich bin deine Mutter, dir sollte es nicht peinlich sein mit mir darüber zu reden. Schließlich hast du auch mit mir über deine Menstruation geredet"
"EOMMA! Hör auf darüber zu reden! Das ist voll unangenehm!"

Gott ist das peinlich.

Nein ihr habt euch nicht verhört.
Ich habe einen Gendefekt wegen dem ich eine Gebärmutter und auch Eierstöcke habe. Und so wie jede Frau bekomme auch ich Regelmäßig Menstruationsblutungen. Der unterscheid zu mir ist nur das ich sie nur jedes halbe Jahr bekomme, da ich ja eigentlich noch immer ein Mann bin.
(Nur alle sechs Monate wäre echt mal eine nette Abwechslung)

Damit ich nicht noch weiter mit meiner Mutter darüber reden muss nehme ich einfach meine Sachen und stürme aus der Tür nach draußen zu Tae.
"Du kommst mir nicht davon mein Freund!" ruft sie mir noch hinterher.

Die Fragenden blicke von Tae ignoriere ich einfach und schleife ihn hinter mir her. Wieso ist meine Mutter nur immer so peinlich. Kann sie nicht einmal aufhören mich über mein komplettes leben auszufragen. Schrecklich diese Neugier von den Eltern.

Ich wundere mich das Tae und ich zu spät an der Schule ankommen. Wie kann es sein das wir zu Spät sind?
Wir sind pünktlich los gelaufen.

Als ich mich zu meinem freund drehe der mich angrinst hab ich ein bösen Vorgeschmack.

"Tae wieso sind wir die einzigen hier?" verschränke ich meine Arme vor der Brust und sehe ihn neugierig an.
"Naja weist du... es kann gut sein das wir die ersten Stunden frei haben und ich es vergessen hab dir zu sagen" grinst er mich entschuldigend an.
"Manchmal frage ich mich echt ob du überhaupt ein Gehirn hast"
"Hey kein Grund beleidigend zu werden!" fängt er an zu schmollen.

"Schon gut. und was machen wir jetzt solange du Genie?" Frage ich ihn. Schon wieder fängt Tae an mich so heimtückisch an zu grinsen. Ich hasse es wenn er mich so ansieht. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten wie das ganze dann ausgeht. Entweder er sagt mir etwas was ich nicht Hören will. Oder er schlägt was vor worin ich Grotten schlecht bin.

"Wir zwei Hübschen werden jetzt in die Sporthalle gehen und deine Sportnote retten!" Kurz darauf wurde ich schon an der Hand Richtung Turnhalle gezogen. Ich hasse Sport und alles was damit zu tun hat. Ich bin einfach eine Niete in Sport. Dementsprechend schlecht sind dann natürlich auch meine Sportnoten.

Jetzt stehe ich also mit Tae in der Halle und er drückt mir einen Basketball in die Hand. War ja klar das unsere Abschlussportnote vom Basketball abhängt.

"Na los Versuchs' mal" weist mein 'Trainer' mich an. Darauf werfe ich einfach den Ball der nicht mal in die Nähe vom Korb kommt.

"Okay also das war.... das war peinlich" muss Taehyung sich schon ein lachen verkneifen.
Mit einem dein-ernst-Blick sehe ich ihn an. Ich weis das ich nicht werfen kann, das muss er mir nicht noch mal extra sagen.

"Versuch dich locker zu machen. Wenn du so steif bist funktioniert das nicht" gibt er mir Tipps die mir helfen sollen.
Ich mache mich also locker, oder versuche es zumindest, konzentriere mich auf mein Ziel und werfe erneut.
Dieses mal war der Ball schon näher am Korb.

"Gut das war jetzt nicht mehr ganz so peinlich aber das kannst du auch besser"
"Tae ich hab keine Lust dazu! Kann ich nicht einfach, wie sonst auch immer, eine schlechte Note bekommen und wir machen was anderes!" meckere ich rum.

Mein bester freund sieht mich entsetzt an und fasst sich spielerisch verletzt an die Brust.
"Ich bin empört! Der Einser Schüler Park Jimin würde lieber eine 6 bekommen anstatt mit mir zu üben?!" fragt er entsetzt.
"Ja!"

"Das kommt nicht in frage!" ruft er laut und wirft mir erneut den Ball zu. Genervt fange ich den Ball und verdrehe die Augen. Streng sieht Tae mich an. Da ich ein guter freund bin tue ich das was Tae von mir verlangt und übe weiter den Ball in den Korb zu werfen. Mit jedem Wurf komme ich zwar dem Korb ein stück näher jedoch nicht mal annähernd in der richtigen Richtung. Ständig werfe ich links oder rechts Kilometer weit vorbei.

"Ich geh kurz zu Jin und du übst schön fleißig weiter! Wehe ich komme zurück und sehe das du aufgehört hast!" damit verschwindet er aus der Halle und ich drehe mich, ihn nachäffend, wieder zum Korb.

Da ich so genervt von Tae, und der Tatsache das ich diesen beschissenen Ball nicht in den Korb bekomme bin, habe ich nicht mitbekommen das Jemand rein gekommen ist. Ich versuche es also immer weiter ohne zu merken das ich dabei beobachtet werde.
Erst als sich zwei Hände um meine Hüfte legen bleibe ich mitten in meiner Bewegung stehen.

"Hat dir schon mal jemand gesagt das du dabei echt Heiß aussiehst?" flüstert mir eine Tiefe Stimme ins Ohr, was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt und mich rot werden lässt.

"Nur leider ist es richtig peinlich das du nicht mal annähernd in die nähe vom Korb kommst" lacht die Person hinter mir auf. Da ich noch immer genervt bin ramme ich, der hinter mir stehenden Person, meinen Ellenbogen in den Bauch. Erschrocken keucht er auf und lässt mich los.
Dadurch das er mich losgelassen hat drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn wütend, schmollend an.

"Das war nicht nett kleiner" schmunzelt mein gegenüber.

Mit meinem Bitsch-Blick sehe ich zu ihm und verschränke meine Arme.
"Anstatt mir das offensichtliche zu sagen könntest du mir auch helfen oder nicht... Mr. Starspieler?"

———————————————
So das ist der letze Part für heute.
Ich hoffe euch hat die kleine aber feine Lesenacht gefallen ☺️

Bis dann👋🏼

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt