2️⃣1️⃣

2.2K 92 8
                                    

Jungkook sieht mich weiterhin nur grinsend an.

"Was ist jetzt? Hilfst du mir oder nicht?" frage ich ein weiteres mal. Jungkook's lächeln wird immer größer.

"Soso der Schlaue Park Jimin braucht also wirklich in etwas Nachhilfe?" zieht er mich auf.
"Weist du was, wenn du mir nicht helfen willst dann kannst du auch wieder gehen!" drehe ich mich weg. Jungkook lacht kurz auf, kommt dann auf mich zu und legt wieder seine Arme um mich.

Ich weiß nicht wieso er das macht aber er soll nicht damit aufhören. Die Art wie er mich hält und wie er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt, lässt mich beschützt fühlen. Ich kann spüren wie sein Heißer Atem meinen Nacken streift. Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter und meine Wangen sind wahrscheinlich so rot wie eine überreife Tomate. Mein Herz schlägt mir biss zum Hals und mit dem was er als nächstes macht wird es nicht besser.

Jungkook verfestigt seinen Griff um meine Hüfte. Oh Gott bitte las mich das alles überleben.
"Tu jetzt genau das was ich dir sage" flüstert er in mein Ohr. Nicht in der Lage etwas zu sagen nicke ich einfach verstehend.
"Gut. Also du musst deine Hüfte lockern" weist er mich an. Ich tat genau das, was er mir sagt.
"Perfekt. Jetzt musst du deine Schultern entspannen" wandert Jungkook mir seinen Händen bis zu meinen Schultern. Auch das tat ich ohne groß darüber nachzudenken.
"Klasse. Und jetzt..." Jungkook legt seine großen Hände auf meine und umschließt sie damit komplett. "...wirf!"

Ohne zu überlegen tat ich genau das was er von mir verlangte. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit die der Ball braucht um im Korb zu landen.

"Oh mein Gott!! Ich hab's geschafft!!!" rufe ich laut und springe glücklich auf und ab. Jungkook steht vor mir und sieht mich einfach nur mit einem Stolzen Lächeln an. Noch immer total mit Glücksgefühlen überrollt springe ich auf Jungkook, lege meine Arme um seinen Hals und meine Beine klammere ich um seine Hüfte.
Überrascht stolpert er einige Schritte zurück, legt seine Hände unter meinen Hintern und hält mich somit fest, damit ich nicht abrutsche.

"Danke" löse ich mich etwas von ihm in in sein Gesicht sehen zu können.
"Gern geschehen" flüstert er und sieht mit dabei tief in die Augen.

Erst jetzt fällt mir auf wie wir überhaupt hier stehen. Schlagartig wird mir heiß und meine Wangen glühen förmlich.
"E-Eh J-Jungkook?" stottere ich leise.
"Hm?" brummt er und sieht mir noch immer in die Augen.
"K-Könntest du m-mich b-bitte ru-runter lassen?" Stammle ich vor mich her.
"Was ist wenn ich dich nicht runter lassen will?" Flüstert er und kommt mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe.
"I-Ich-" wollte ich ansetzen um etwas zu sagen, wurde aber unterbrochen.

"Hey ihr zwei Turteltauben der Unterricht fängt an. Flirten könnt ihr später immer noch!" ruft uns Tae von der anderen Seite der Turnhalle zu. Ich muss nicht mal zu ihm sehen um zu wissen das er uns mit einem perversen grinsen ansieht.
Peinlich berührt senke ich meinen Blick, damit Jungkook meine roten Wangen nicht sieht. Mit einen kleinen Kichern lässt er mich wieder runter. Auch als ich wieder vor ihm stehe kann ich noch immer nicht in sein Gesicht sehen. Viel zu peinlich war mir die Aktion von Taehyung eben.

"Wir sehen uns dann in der Bibliothek." Flüstert er mir ins Ohr und gibt mir noch einen federleichten Kuss auf die Wange, bevor er geht.
Nicht fähig mich zu bewegen stehe ich einfach vor mich hin, bis Tae in meinem Blickfeld auftaucht. Grinsend und mit wackelnden Augenbrauen steht er vor mir.
"Und du willst mir weis machen das er nicht auf dich steht." Lacht mein bester Freund leise vor sich hin.

"Na los gehen wir, sonst drückt uns mein lieber Bruder Nachsitzen auf." Nimmt er mich and der Hand und zieht mich zum Unterricht.

Es ist ziemlich schwer sich zu konzentrieren, wenn man ständig an etwas anders denken muss.
Hat Tae vielleicht recht und Jungkook mag mich doch?
Sollte ich versuchen mit ihm darüber zu reden?
Wenn ich ihm von meinem Gendefekt erzähle wird er mich dann hassen?

So viele Fragen auf die ich keine Antwort bekomme. Jedenfalls nicht in naher Zukunft.

"So Leute ihr wisst ja das bald der Abschlussball stattfindet." erinnert uns Herr Kim am Ende der Stunde.
"Ihr kennt ja die regeln die dort gelten also muss ich es euch nicht noch mal erzählen, deshalb dürft ihr jetzt gehen." so beendet unser Lehrer zehn Minuten früher den Unterricht.

Zusammen mit Taehyung gehe ich zur Bibliothek.
"Und wirst du Nora fragen ob sie mit dir zum Ball geht?" frage ich Tae mit heimtückischen grinsen. Mein bester Freund wird etwas rot um die Nase und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
"I-Ich weis nicht"
"Wieso denn so nervös mein lieber? Frag sie doch einfach." versuche ich ihn zu ermutigen. Seufzend lässt er sich auf eine Bank fallen. Verwirrt über die Unsicherheit die Tae an den Tag legt setze ich mich neben ihn.

"Was ist denn? Wieso fällt dir das so schwer?" lege ich meine Hand auf seine.
"Ich hab angst" gibt er zu.
"Aber wieso denn?"
"Na weil ich eben nicht so bin wie die anderen. Ich bin nervig, aufgedreht und laut. Für viele ist das zu ansträngend und ich will sie nicht verschrecken" macht er sich selber schlecht.

"Tae du bist perfekt so wie du bist. Du musst dich für niemanden ändern. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist sie nicht die richtige, aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Und wer weis vielleicht verpasst du eine riesen Chance wenn du dich drückst. Mehr wie versuchen und fragen kannst du nicht." ermutige ich ihn.

"Du hast recht, danke" findet Tae sein lächeln wieder und steht auf.
"Was hast du denn jetzt vor?" rufe ich ihm nach da er schon dabei war zu gehen.
"Na was wohl! Ich frage Nora ob sie mit mir zum Ball gehen will!" schreit er mir entgegen und war darauf schon verschwunden. Alles was ich dazu noch tuen kann ist ihm lachend hinterher zu sehen.

Taehyung läuft dabei Jungkook über den Weg, sagt kurz was zu ihm und geht weiter. Jungkook schaut ihm nur verwirrt hinterher und kommt auf mich zu.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt