JUNGKOOK
Besorgt ging ich Jimin hinterher. Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber irgendwas scheint ihn zu beschäftigen. Als Jimin noch immer vor mir her ging hielt ich ihn irgendwann auf.
"Jimin!" hielt ich ihn am Handgelenk fest und drehe ihn zu mir. Überrascht und auch ein bisschen erschrocken sieht er mich an.
"Du wolltest mit mir reden, was ist denn los?" frage ich besorgt.
"Es ist nichts schlimmes." lacht er kurz auf.
"Du kannst jetzt aufhören mich so besorgt anzusehen" lächelt er mich mit seinem Eyesmile an."Ich soll dich von Jihyun aus bitten Hyuna heute Abend mit zum Spiel zu nehmen" kommt er auf das hinaus was er von mir will.
"Ich kann es gerne versuchen aber Hyuna ist nicht grade ein freund vom Sport" lache ich.Hyuna ist wirklich alles andere als begeistert davon sich ein Basketballspiel anzusehen. Ich meine ich kann es trotzdem versuchen aber ich denke nicht das sie mit kommt.
"Okay aber könntest du es trotzdem versuchen. Jihyun würde sie gerne dabei haben"
"Natürlich. Nur unter einer Bedingung"
Überrascht sieht Jimin zu mir auf. Ich weis ich stelle oft Bedingungen aber ich will unbedingt wissen wieso Jimin heute so zusammen geknautscht aussieht.
Jimin nickt und deutet mir weiter zu sprechen."Du sagts mir wieso du heute so kaputt aussiehst."
Jimin seufzt.
"Es geht mir gut!" war das einzige was ich als Antwort bekomme. Jimin klingt ziemlich genervt. Anscheinend bin ich Heute nicht der erste der ihm diese frage gestellt hat."Ich will jetzt nicht beleidigend oder so klingen aber man erkennt schon auf 100 Meter Entfernung das dich irgendwas belastet und auch das du nicht geschlafen hast" verschränke ich die Amre vor der Brust.
"Also, was ist los?" stelle ich ihm erneut meine frage."Nichts ich hab nur-" bricht er ab.
"Was? Jimin was ist los?!" greife ich ihn etwas fester am Arm."Du tust mir weh!" sieht er mich erschrocken an. Sofort lasse ich seinen Arm los und entschuldige mich bei ihm.
"Jimin ich mach mir sorgen um dich!"
"Ich hatte einen Albtraum, hilft dir das jetzt, fühlst du dich jetzt besser?" giftet er mich an.Ich wusste das Jimin es nicht so meint und genau deshalb nehme ich ihn einfach fest in meine Arme. Er währt sich nicht dagegen, aber erwidert meine Umarmung auch nicht. Er steht einfach nur still da.
"Du musst mit deiner Mutter darüber reden" flüstere ich nach kurzer zeit. Jimin schüttelt nur seinen Kopf.
"Du musst mit ihr reden Jimin, sie ist deine Mutter. Sie würde sich nur sorgen machen." rede ich auf ihn ein.
"Das tut sie auch so schon" murmelt er leise gegen meine Brust. Seufzend verstärke ich meinen griff um ihn."Worüber Träumst du?" frage ich leise.
Jimin gibt mir keine Antwort sondern legt endlich seine Arme um mich. Jimin presst sich an mich als würde sein Leben davon abhängen.
"Jimin-"
"Ich vermisse ihn so sehr!" unterbricht er mich und fängt an zu weinen. Ich hasse es Jimin weinen zu sehen, weshalb ich ihn noch näher an mich drücke. Das wir eigentlich Unterricht hätten ignoriere ich jetzt einfach mal."Komm mit!" löse ich mich von Jimin der mich noch immer aus verweinten Augen ansieht. Seinen verwirrten blick ignoriere ich einfach und ziehe ihn hinter mir her. Weg von der Schule.
Jimin beschwert sich nicht sondern lässt sich einfach von mir mit ziehen.Ich weis nicht was mich dazu gebracht hat ausgerechnet hier her zu kommen aber jetzt sind wir hier.
"W-Was machen wir d-denn h-hier?" stellt mir Jimin die frage ich mir selbst stelle.
"Komm" nehme ich ihn wieder an die Hand und gehe durch das große Eisentor. Jimin verschränkt unsere Finger miteinander und läuft näher an mir. Suchend nach der richtigen stelle laufe ich die Wege entlang. Plötzlich blieb Jimin steht und starrt auf einen Stein, fängt dabei wieder an leicht zu weinen.Beschützend stelle ich mich hinter ihn und lege meine Arme um seine Talje. Jimin lehnt sich zu mir und Kuschelt sich an mich.
"Wann warst du das letzte mal hier?" flüstre ich leise in sein Ohr.
"Bei der Beerdigung" meint er mit brüchiger Stimme.
"Du warst danach nie wieder hier?"
"Ich konnte nicht" flüstert Jimin so leise das es nicht mehr als ein hauchen war.Jimin hat mittlerweile aufgehört zu weinen und steht nur noch still vor mir. Beruhigend wiege ich uns gemeinsam immer wieder hin und her, streichle ihm beruhigend die Seiten entlang und gebe ihm einen Kuss auf den Hinterkopf.
"Jungkook wieso hast du mich hier her gebracht?" Sieht er noch immer auf den Grabstein von seinem Vater.
"Wegen deinen Albträumen."
Jimin dreht sich in meinen Armen um und sieht mich verwirrt an.
"Wie meinst du das?"
"Erzähl mir was in deinen Alträumen passiert" bitte ich ihn ohne ihm zu nahe zu treten."A-Also-" Jimin wollte anfangen lies es dann aber doch. Wenn er es mir nicht erzählen will muss er das auch nicht. Ich werde ihn auch nicht dazu zwingen.
"Schon gut du musst es mir nicht erzählen" lege ich meine Hand auf seine Wange um dir Tränen weg zu streichen.
"Las uns wieder gehen." Jimin nickt und ich löse mich von ihm.Zuerst laufen wir getrennt nebeneinander her. Ich wollte gerne seine Hand nehmen aber ich will nicht zu aufdringlich wirken.
Als wir schon eine zeit am laufen waren spüre ich wie Jimin's Hand meine streift und Jimin auch ab und zu mit den Fingern meine drückt. Ich gebe mir einen ruck und nahm seine Hand in meine. Jimin drückt kurz zu und lächelt kurz.Ich bringe Jimin nach hause um sicher zu gehen das es ihm gut geht.
Bevor er Klingelt bleibt er stehen und dreht sich noch mal zu mir.
"Danke" lächelt er mich an.
"Für was?"
"Einfach so" grinst er vor sich hin und zuckt mit den Schultern.Jimin klingelt und direkt geht die Tür auf. Erschrocken zuckt er zusammen und fast sich an die Brust.
"Herr Gott! Willst du mich umbringen!" meckert er seinen besten Freund an.
"Du hast mir so einiges zu erklären mein lieber!" Taehyung scheint mich nicht zu bemerken sondern zieht Jimin einfach ins Haus."Bis dann!" reif ich noch lachend und bin selber nach hause gegangen. Davor hole ich aber bei Yoongi noch meine Schulsachen ab.
——————————————————
Ich bin zwar mit dem Kapitel nicht wirklich zufrieden aber immerhin besser als nichts 🤷🏻♀️😅
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen🙃
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...