Jimin braucht lange um mir eine Antwort auf meine frage zu geben.
"I-Ich bin abgerutscht" murmelt er leise.
Ich sage dazu nichts und somit war es wieder still zwischen uns. Dann viel mir auf wieso ich überhaupt hier bin.
"Wir müssen deine Mutter und Taehyung anrufen" meine ich leise. Da Jimin zu müde ist um etwas zu sagen nickt er einfach und war darauf auch schon eingeschlafen. Jimin lag noch immer auf mir und ich hatte auch nicht vor das in den nächsten Minuten zu ändern.
Ich fische also mein Handy aus der Hosentasche und wähle Taehyung's Nummer. Schnell nahm er ab.
"Hey Tae ich bin's" melde ich mich bei ihm.
"Was willst du Jungkook. Ich habe grade echt keine zeit für dich" meint er Müde. Er ist genauso erschöpft wie ich, da auch er Jimin die ganze zeit gesucht hat.
"Ich hab Jimin gefunden" meine ich kurz um nicht lang um den heißen Brei herum zu reden. Kurz war es still auf der anderen Seite der Leitung. Ich hatte schon angst das er mich nicht gehört hat.
"Tae hast du mich verstanden? Ich habe Jimin gefunden" sage ich nochmal.
"Wo- wo ist er! Geht's ihm gut?" fragt er mich aufgeregt.
"Ich glaube er hat sich den Fuß verstaucht aber sonst geht es ihm gut" erkläre ich ihm. Ich kann ihn deutlich erleichtert ausatmen hören.
"Kann ich mit ihm reden?"
"Das geht nicht, er schläft grade" sage ich ihm und schaue dabei auf Jimin der friedlich vor sich hin schlummert. Erst jetzt fällt mir auf wie schön er eigentlich ist. Ich wusste schon lange das er gut aussieht aber das er wirklich so Perfekt ist fällt mir erst jetzt auf.
"Wo seid ihr ich hol euch ab"
Ich erkläre Taehyung also so ungefähr wo wir sind und schon hat er aufgelegt. Ich würde ja Jimin's Mutter noch anrufen, leider habe ich ihre Telefonnummer nicht.
"Jungkook?" fragt Jimin leise. Er scheint wieder wach geworden zu sein.
"Ja?" hauche ich leise.
"Wieso bist du gekommen?" fragt Jimin in Gedanken und sieht Richtung Wald, da sein Gesicht in die Richtung gedreht ist."Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Tae hat deine Mutter angerufen und gefragt ob du zuhause bist. Sie aber meinte das du zum spiel gegangen wärst, aber weder Tae noch jemand anders hat dich gesehen. Wir haben uns sorgen gemacht das dir vielleicht was schlimmes passiert ist." erzähle ich ihm wie es dazu kam das ich ihn gesucht habe.
Überrascht sieht Jimin zu mir auf.
"Du hast dir sorgen um mich gemacht?"
"Natürlich habe ich mir sorgen um dich gemacht! Wieso sollte ich auch nicht?" stelle ich ihm eine Gegenfrage.
"... na wegen deiner Freundin" Nuschelt Jimin leise und vermeidet es mich anzusehen.
"Ich habe mit Mina Schluss gemacht" sage ich in die Nacht hinein."Oh" haucht er leise.
Ich wollte grade etwas dazu sagen da wurde ich von einem Lauten schrei unterbrochen.
"JIMIN?!!" kam Taehyung auf uns zu gerannt. Jimin steht so schnell er kann auf und Humpelt seinem Freund entgegen, welcher ihn sofort in die Arme nimmt.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommt in mir das Gefühl von Eifersucht auf. Dabei sollte das eigentlich nicht passieren, da ich weiß das die beiden beste Freunde sind. Trotzdem kann ich nichts gegen dieses beklemmende Gefühl tun.Tae dreht sich zu mir und sieht mich dankend an. Ich nicke ihm nur zu und wollte schon wieder gehen. Ich denke nicht das Jimin mich jetzt noch länger bei sich haben will. Ich schleiche mich also an den beiden vorbei und gehe nach hause.
Das wollte ich zumindest, doch leider hab ich keine Ahnung wo ich bin oder wie ich nach hause komme. Klasse. Wie komme ich jetzt heim?
"Jungkook?" taucht Jimin hinter mir auf. Ich drehe mich zu ihm und sehe ihn fragend an.
"Komm mit wir fahren dich nach hause" lächelnd sieht er mich an und streckt mir seine Hand entgegen. Ohne groß darüber nach zu denken nahm ich seien Hand in meine und zusammen gehen wir zu Taehyung der schon im Auto auf uns wartet.Am Steuer sitzt mein Kunstlehrer. Stimmt ja, Herr Kim und Taehyung sind Geschwister. Das vergesse ich jedes mal.
"Ihr seid mir welche." lacht unserer Lehrer und fährt los. Ich sitze zusammen mit Jimin auf der Rückbank und Tae sitzt neben seinem Bruder auf dem Beifahrersitz. Herr Kim fragt mich nach meiner Adresse und nachdem ich sie ihm gesagt habe lehne mich im sitz zurück.
Jimin war ziemlich müde weshalb er wenig später eingeschlafen ist und mit dem Kopf auf meiner Schulter liegt. Es beruhigt mich zu wissen das es ihm gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. Ich will nicht mal annähernd daran denken was passiert wäre wenn ich ein wenig später gekommen wäre.
Um mich noch weiter zu beruhigen nahm ich Jimin's Hand in meine und streiche über seinen Handrücken. Ich brauche seine nähe, das wissen das er bei mir ist beruhigt mich ungemein. Ich werde nie wieder zulassen das er sich von mir entfernt. Ich werde kein weiteres mal zulassen das er denkt ich hätte ihn verarscht. Denn das tue ich nicht und das werde ich auch nie tun.
Ich hab Jimin in den wenigen Wochen, in denen er mir Nachhilfe gegeben hat und wir mehrere Stunden zusammen verbracht haben lieben gelernt. Ich hätte niemals für möglich gehalten mich jemals in einen Jungen zu verlieben, dennoch ist es passiert. Ich hatte nie Interesse an Jungs, aber Jimin ist anders. Bei ihm Fühle ich mich geborgen und geliebt. Ein Gefühl das ich niemals wieder missen möchte. Ich möchte das Jimin für immer bei mir bleibt. Selbst wenn er mir gegenüber nicht so fühlen sollte werde ich ihn niemals alleine lassen. Denn heute ist mir endlich etwas klargeworden.
Ich Liebe Jimin und könnte es nicht ertragen wenn ihm etwas passiert.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...