5️⃣

2.6K 103 10
                                    

Nachdem ich Taehyung davon überzeugen konnte nichts mit Jungkook zu tun zu haben hört er endlich auf mich auszufragen. Wie gesagt, sollte Tae jemals herausfinden das ich Jungkook Nachhilfe gebe oder noch schlimmer, das ich anfange mich in seiner Gegenwart komisch zu Fühlen, wird er mich hassen.

Heute war wieder Montag, was bedeutet wieder in die Schule zu gehen. Ich würde jetzt nicht sagen das ich es hasse zur Schule zu gehen, aber warum muss der Unterricht immer so früh anfangen.
Müde schleppe ich mich in die Küche und begrüße meine Mutter die grade für Jihyun Pausenbrot macht.

"Ach ja könntest du Jihyun heute von der Schule abholen. Ich muss länger arbeiten." das war nicht mal annähernd eine Frage sondern mehr eine Feststellung. Also stimme ich zu und gehe damit aus dem Haus um zur Schule zu gehen.

Jetzt muss ich erst mal Jungkook finden und ihm sagen das die Nachhilfestunde für Heute ausfallen muss. Also laufe ich einmal quer über den Schulhof um ihn zu finden. Kurz vor Unterrichtbeginn finde ich ihn dann auch. Er sitzt vor der Turnhalle mit seinen Freunden. Toll besser geht's ja kaum noch. Ist schon schlimm genau das er nicht alleine ist, jetzt muss ich mich auch noch mit seinen Freunden auseinandersetzten. Zu seinen Freunden gehört natürlich niemand anders als Min Yoongi.

Yoongi ist ein noch viel größeres Arschloch als Jungkook. Zum glück ist dieser grade abgelenkt durch seinen Freund Hoseok. Ich weiß nicht seit wann die zwei zusammen sind aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Solange Jungkook keine Beziehung hat-... Okay nein, wieso sollte mich das interessieren. Hör auf sowas zu denken Jimin! Konzentrier dich!

"Hey eh... können wir kurz reden?" frage ich leise um die anderen beiden nicht auf uns aufmerksam zu machen. Jungkook sah mich kurz verwirrt an, nickt aber dann und zusammen gehen wir einige schritte von den anderen weg.

"Was ist denn los?" fragt er mich.
"Wir müssen die Nachhilfestunde heute leider verschieben, ich hab nach der Schule keine zeit" erkläre ich ihm. Entsetzt sieht er mich an.
"Aber ich schreibe morgen eine Klausur ich muss dafür Lernen und du bist der einzige der mir das erklären kann"
"Tut mir leid Jungkook aber ich hab keine zeit um heute länger zu bleiben"

"Dann komm ich mit zu dir und wir Lernen bei dir zuhause" bringt er seine Idee ein.
"Jungkook das ist-" will ich ihm widersprechen doch er unterbricht mich.
"Bitte Jimin ich schaff das nicht alleine!" bittend aus großen Augen sieht er mich an. Bei diesem Blick sieht er so aus wie ein kleines Kind. Bei diesem Ausdruck kann ich nicht anders als zuzustimmen.

"Also schön" seufze ich. "Komm gegen Drei Uhr zu mir nach hause, dann lernen wir da" erleichtert lächelt er mich an und bedankt sich bei mir. Ich gebe ihm also meine Adresse und gehe in meine Klasse, um nicht noch mal zu spät zu kommen.

Ich setzte mich neben Tae der mich nur verwirrt ansieht.
"Wo warst du heute morgen?"
Überlegend nach einer ausrede krame ich in meinem Rucksack nach meinen Sachen.
"Ich eh... war noch in der Bibliothek um Sachen für die Nachhilfe zu holen." lüge ich ihn erneut an. Seit ich Jungkook Nachhilfe gebe muss ich ihn ständig anlügen, weshalb ich immer ein schlechtes gewissen bekomme.
Wie immer glaubt Taehyung mir und geht auch nicht weiter darauf ein.

Nach der Schule verabschiede ich mich von Tae und mache mich auf den Weg zur Grundschule um Jihyun ab zu holen. Als ich ankam musste ich nicht lange warten bis die Kinder aus dem Gebäude kamen. Suchend nach meinem kleinen Bruder sah ich mich um. Wenig später kam auch er aus dem Schulgebäude gelaufen und rennt fröhlich lächelnd auf mich zu.

"Jimin-Hyung!" ruft er aufgeregt als er mir in die Arme läuft.
"Na mein Großer, wie war die Schule?" frage ich und nehme ihm seinen Ranzen ab. Auf dem ganzen weg bis nach Hause erzählt er mir wie sein Schultag verlaufen ist. So wie er es mir erzählt ist ein neues Mädchen heute in seine Klasse gekommen. Jihyun erzählt viel von dem neunen Mädchen, sodass ich auch erfahre das sie Hyuna heißt und lange schwarze Harre hat. Mein Bruder schwärmt nur so von ihr, was mich zum lachen bringt.

Zuhause angekommen mache ich uns beiden etwas zu essen.
"Jihyun?" mache ich meinen Bruder auf mich aufmerksam. Der kleine schaut von seinem Teller zu mir und sieht mich fragend an.
"Heute Mittag kommt ein Freund von mir vorbei und es wäre nett von dir wenn du uns nicht stören könntest, da wir für die Schule lernen müssen."
Jihyun überlegt kurz nickt aber dann zustimmend und verspricht uns nicht zu stören.

Nach dem Essen helfe ich meinen Bruder noch bei seinen Hausaufgaben. Nachdem sie erledigt sind geht er in sein Zimmer um zu Spielen.

Jetzt heißt es nur noch warten bis Jungkook kommt. Ich bin mal gespannt wie er sich benimmt. Denn hier kann ich nicht einfach gehen. Ich kann ihn höchstens raus schmeißen wenn er sich unangebracht verhält.

Zu meiner Überraschung klingelt es pünktlich um Drei Uhr an der Haustür. Ich öffne sie und Jungkook steht in voller Montur vor mir und grinst mich an. Ich lasse ihn ins Haus und bitte ihm seine Schuhe aus zu ziehen, was er auch sofort tut. Wir gehen zusammen ins Wohnzimmer, wo auch unser Esstisch steht und setzten uns an diesen.

Ohne noch lange über unnötiges zeug zu reden fangen wir direkt an zu lernen. Ich muss ihm viele Sachen mehrfach erklären. Mich stört es nicht ihm mehrfach dinge zu erklären, denn egal wie oft ich es ihm sage, jedes mal hört er mir genaustes zu. Als ich ihm einige Aufgeben gebe die er zu erledigen hat gehe ich in die Küche um uns etwas zu Trinken zu machen.
Wieder zurück im Wohnzimmer höre ich das Jungkook sich mit jemandem unterhält. Ich gehe also weiter auf ihn zu und erkenne meinen Bruder auf dem Stuhl neben ihm sitzen.
Die zwei scheinen mich nicht zu bemerken, also blieb ich einfach stehen und beobachte die beiden eine weile.
Es überrascht mich das Jungkook so gut mit Kindern umgehen kann. Wahrscheinlich liegt das daran das er sich selbst manchmal wie ein Kind verhält. Nicht oft aber manchmal.

Je länger ich mir das ansehe, desto schneller verändert sich mein Blick den ich auf Jungkook habe. Immer mehr erkenne ich seine weiche Seite, und genau das wollte ich nicht. Ich wollte Jungkook nicht als jemanden sehen der Freundlich und zuvorkommend ist. Ich wollte nicht so etwas wie Sympathie ihm gegenüber empfinden. Ich wollte nicht das er sich immer mehr in meine Gedanken frisst und mich immer nur an ihn Denken lässt.

Ich wollte nicht das mein Herz anfängt Gefühle für ihn zu entwickeln.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt