Also kurz gesagt hat mir Taehyung eben erklärt das Jimin weg ist und niemand auch nur eine Ahnung hat wo er ist. Ich wollte ihm meine Hilfe anbieten um nach ihm zu suchen, doch Taehyung meinte das es besser wäre wenn ich in der nächsten zeit nicht Jimin's Nähe kommen würde.
Ich versteh das alles nicht.
Was habe ich Jimin denn so schlimmes angetan das er mich überhaupt nicht mehr sehen will.
Erst sagt er mir das ich sein Vertrauen ein weiteres mal missbraucht habe, obwohl ich weder beim ersten noch beim zweiten mal etwas getan habe.
Okay ich gebe zu das dass damals in der Cafeteria wirklich ausgesehen hat als hätte ich Taehyung die Spagetti übergeschüttet. Aber so war das nicht!
Auch beim Zweiten mal habe ich nichts, aber wirklich überhaupt nichts getan.Ich weis nicht wie Jimin auf die Idee kommt mir immer wieder so etwas zu unterstellen. Ich habe wirklich versucht nett zu ihm zu sein, da ich wirklich mit ihm befreundet sein wollte. Doch egal was ich getan habe, Jimin hat immer wieder einen Grund gesucht um sich von mir fern zu halten.
Deshalb hab ich es aufgegeben und hab mich mehr auf mich selbst konzentriert. So ist es auch dazu gekommen das ich mit Mina zusammen gekommen bin. Ich fand sie schon länger interessant nur wusste ich nicht wie ich sie ansprechen sollte.
Als ich dann am Wochenende mit Hyuna auf dem weg wieder nach hause war traf ich sie zufällig im Park. Ich hab sie schon total von meinem Radar verschwinden lassen als ich von Jimin Nachhilfe bekommen hatte. Doch in diesem Moment wollte ich ihr sagen das ich sie mag. Ich weis nicht mal mehr warum.
Eigentlich habe ich keinerlei Interesse mehr an ihr. Aber als sie dann gesagt hat das die mich auch schon länger mag hat mein verstand ausgesetzt und ich hab sie gefragt ob sie meine Freundin sein möchte, worauf sie natürlich direkt eigegangen ist.
So sind wir zusammen gekommen."Jungkook!" reif eine Stimme mir entgegen was mich aufsehen lässt. Mina kommt auf mich zu gerannt und schlingt sich um meinen Hals.
"Du warst klasse!" teilt sie mir mit und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Tae der noch immer neben uns stand räuspert sich kurz, weshalb Mina sich wieder von mir löst.
"Also ich geh dann und werde Jimin suchen gehen" verabschiedet er sich von uns. Ich wollte ihm hinterher, wollte ihm dabei helfen Jimin zu suchen, wurde aber von meiner Freundin davon abgehalten."Komm schon Jungkook las uns gehen" lacht sie und zieht mich hinter sich her. Als ich Yoongi und Hoseok sehe bleibe ich stehen und gehe zu ihnen. Mina kommt mir genervt hinterher.
"Hey habt ihr Jimin gesehen?" frage ich beide. Yoongi schüttelt den Kopf. Klar das er ihn nicht gesehen hat. Er war ja die ganze zeit bei uns. Doch Hoseok scheint sich da an etwas zu erinnern.
"Ich habe ihn gesehen" meldet er sich zu Wort. Hoffungsvoll sehe ich zu ihm. Bitte las ihn was brauchbares gesehen haben was mir weiter helfen kann."Er war kurz hier und da-" wollte er grade erzählen wurde aber von Mina unterbrochen.
"Was hat dich das denn schon zu interessieren. Er ist nur ein einfacher Junge der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Las ihn doch einfach. Er ist ein niemand." sagt sie abfällig. Geschockt sehen wir drei sie an. Wie kann sie nur behaupten das Jimin ein niemand wäre.Jimin ist so viel:
Er ist hilfsbereit.
Er hat nie ein Problem mit anderen. Okay außer mit mir da ich sein Freund gemobbt habe.
Er verurteilt einen nicht.
Er macht sich immer selbst ein Bild von einer Person.
Er sieht in allem das gute.Jimin ist eine der Perfektesten Menschen die ich jemals kennengelernt habe.
Und ich werde nicht zulassen das jemand jemals wieder schlecht über ihn redet.
"Verschwinde Mina. Ich will dich und deine falsche Visage nicht noch einmal im meiner nähe sehen" meine ich kalt zu ihr. Sie sieht mich mit ihrem Bitsch blick an und geht, wirft dabei ihre Haare zurück.
"Konnte die sowieso nie leiden" kommentiert Yoongi. Sein Freund lacht darauf nur kurz bevor er sich wieder an mich wendet.
"Also ich hab Jimin gesehen. Er war vorhin hier ist aber schnell wieder gegangen. Ich weiß nicht wieso er wieder gegangen war. Aber er sah nicht sehr glücklich aus. Wenn ich mich nicht verkuckt habe konnte ich sogar sehen das er geweint hatte." erzählt Hoseok mir endlich was er gesehen hatte. Die aussage das Jimin geweint hatte verletzt mich, da ich nicht wollte das er verletzt wird. Er wurde schon einmal verletzt und das wollte ich auf keinen fall wiederholen.
Ich weis das sein Vater an einem Autounfall gestorben ist und er und Jihyun dabei mit im Auto saßen.
Woher ich das weiß?
Jihyun hat es mir erzählt als ich am Wochenende mit Hyuna bei ihnen war. Ich hatte Jihyun gefragt wo den Ihr Vater wäre. Er hat mir dann erzählt das er im Himmel sei und von dort auf sie alle aufpassen würde. Als ich ihn gefragt hatte wieso er denn im Himmel wäre meinte er das er sich nicht mehr daran erinnern würde aber er wusste noch das sie mit dem Auto unterwegs waren. Jihyun hat mir außerdem noch erzählt das Jimin danach mehrere Monate nicht laufen konnte und schlimme Albträume hatte. Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es Jimin damals gegangen sein muss.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...