JIMIN
Ich habe im Auto nur so getan als würde ich schlafen um Jungkook nahe sein zu können. Ich liebe es in seiner nähe zu sein. Bei ihm fühle ich mich geborgen und beschützt.
Als er meine Hand nahm musste ich mir ein lächeln unterdrücken. Er fing an meinen Handrücken zu streicheln und genau das lies meinen Körper wieder anfangen zu kribbeln. Ich habe vorhin schon die nähe zu ihm ausgenutzt als ich auf ihm lag nachdem er mich hochgezogen hatte.
Er hat mir versprochen mich nicht alleine zulassen, was er nicht getan hat.
Er hat mir versprochen mich nicht los zu lassen, auch das tat er nicht.
Er hat versprochen mich nicht fallen zu lassen, auch das hat er eingehalten.Jungkook hat mir heute Abend drei Versprechen gegeben, die er alle gehalten hat.
Der Wagen hält, Jin und Taehyung drehen sich zu uns um. Tae wusste das ich nicht schlafe sagt aber nichts. Ich konnte erkennen das Jin lächelnd zu mir sieht und auch Jungkook sah zu mir.
"Wir sind da, du kannst aussteigen" wendet Jin-Hyung sich an Jungkook und sieht ihn lächelnd an. Jungkook nickt und schnallt sich ab. Ich dachte er geht einfach ohne sich von mit zu verabschieden. Dem war aber nicht so. Da er denkt das ich schlafen würde Flüstert er mir ein leises 'Gute Nacht' zu und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und auf meinen Haaransatz. Ich muss ziemlich damit kämpfen um nicht rot zu werden.
Jungkook bedankt sich noch bei unserem Lehrer und auch bei Tae bevor er aussteigt. Die Tür fiel zu und ich sah nach draußen. Jungkook klingelt an seiner Haustür und wird danach von seiner besorgten Mutter in die Arme genommen. Wenn Jungkook's Mutter schon so reagiert wie wird dann meine Mutter reagieren.
Ich drehe mich nach vorne, nachdem ich Jungkook nicht mehr sehen konnte und erschrak als ich in zwei breit grinsende Gesichter sehe.
"Du bist schon ziemlich hinterlistig." grinst mein bester freund mich an.
"Tust so als würdest du schlafen nur um dich an Jungkook zu kuscheln."Peinlich berührt schaue ich weg, während das grinsen der Geschwister immer breiter wird.
"Du hättest das aber nicht machen müssen. Das schlafend stellen meine ich." gibt jetzt auch Jin noch seinen Senf dazu. Fragend sehe ich ihn durch den Rückspiegel an.
"Es ist nicht zu übersehen das Jungkook dich auch sehr gerne hat"Ich denke nicht das Jungkook mich auch mag. Ich meine ich bin nichts besonderes. Ich bin ein einfacher Schüler der anderen Nachhilfe gibt. Ich bin ein niemand.
"Hör auf so zu denken!" spricht Tae ohne mich anzusehen.
"Du bist kein Niemand. Du bist Perfekt so wie du bist und wer das nicht erkennt ist ein Idiot oder einfach nur Blind." dreht er sich zu mir und lächelt mich mit seinem Typischen Kastenlächeln an, was auch automatisch mich zum lächeln bringt.Die fahrt bis zu mir nach hause war nicht sonderlich lang, so stehe ich früher als gewollt vor meiner Haustür. Meine Mutter wird mich so schnell nicht wieder alleine aus dem Haus lasen. Da alles nichts bringt klingle ich und wenig später wird mir die Tür geöffnet. Meine Mutter stand mit verheulten Augen vor mir und nahm mich direkt fest in die Arme.
"Du bekommst für den Rest deines Lebens Hausarrest!" schluchzt sie und drück sich noch fester an mich.
"Tut mir leid Eomma" entschuldige ich mich bei ihr.Meine Mutter hat mir wirklich Lebens langes Hausarrest aufgedrückt. Ich durfte nicht mal mehr alleine in die Stadt gehen. Da ich durch den verstauchten Fuß nicht richtig gehen konnte hat mich meine Mutter für ganze zwei Wochen Krank geschrieben. Manchmal kann es Vor- und Nachteile haben wenn die eigene Mutter Krankenschwester ist.
Tae kam fast jeden Tag vorbei um mir die Hausaufgaben zu bringen aber auch um zu sehen wie es mir geht. Er erzählt mir wie es so in der schule läuft und auch dass das Training besser geworden ist seit Jungkook und die anderen ihn in ruhe lassen.
Ich wollte ihn nicht nach Jungkook fragen, da ich nicht aufdringlich wirken wollte. Aber als er mir erzählt das Jungkook jeden tag bei ihm nachfrägt wie es mir geht kann ich mir ein verliebtes lächeln nicht verkneifen.
"Bitte sag mir das du am Montag wieder zur schule kommst. Ich will nicht noch weiter Briefträger für euch spielen" beschwert er sich bei mir.
"Jetzt mach mal nicht so ein Drama daraus, es waren nur zwei Wochen"
"Zwei Wochen zu viel!" beschwert er sich weiter. Ich verdrehe nur meine Augen und bin froh das ich nächste Woche endlich wieder zur schule gehen kann. Ich will Jungkook unbedingt wieder sehen. Die Frage ist nur wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe. Ich meine vielleicht hat er das was zwischen uns war, oder auch nicht war, schon wieder vergessen. Aber würde er sonst nach mir fragen wenn er es vergessen hätte."Jimin mach dich mal locker. Dein Traumprinz wird dir schon nicht weglaufen." lacht Taehyung mich aus. Wütend schlage ich ihn mit einem Kissen.
Vielleicht sollte ihn auch mal ein bisschen ärgern. Oh das wird lustig. Denn Taehyung ist seit kurzer zeit auch verliebt. Da er mich immer mit Jungkook aufzieht mache ich das jetzt auch.
"Du sag mal, wenn wir schon von meiner Liebe reden, wie läuft es denn so bei deiner?" Wackle ich mit meinen Augenbrauen und grinse ihn heimtückisch an.
Tae antwortet darauf dann überhaupt nicht mehr sondern sieht mich nur schmollend an.Tja mein Freund, wie du mir so ich dir.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...