3️⃣7️⃣

2.1K 77 9
                                    

JUNGKOOK

Neugierig und auch ein wenig nervös warte ich auf eine Antwort von Jimin oder darauf das er sich wieder bewegt. 

Jimin wirkt so als würde er in einer Art schockstarre stecken. Ich lasse ihm seine zeit um zu verarbeiten was ich eben gesagt habe.

Plötzlich fing er an zu weinen.
Sofort nahm ich ihn in die Arme und versuche ihn zu beruhigen. 

"J-Jungkook?" Stottert er in meine Schulter.
Sofort drücke ich ihn ein wenig von mir weg um ihn ansehen zu können. Seine Augen waren leicht geschwollen und glänzen noch von den Tränen.

"M-Meinst du d-das auch ernst?" sieht Jimin mich fragend an.
Sanft lächle ich ihn an und wische ihm mit dem Daumen die Tränen von den Wangen.
"Ich hab in meinem ganzen Leben nich nie etwas so ernst gemeint wie das mit dir Jimin. Ich spreche aus der Tiefe meines Herzens wenn ich dir sage das ich dich über alles Liebe."
Jetzt fängt Jimin nur noch mehr an zu weinen aber ich denke das es jetzt eher Freudentränen sind, da er dabei bis über beide Ohren lächelt.

"Aber eine Sache wäre da noch." fange ich wieder an las Jimin sich wieder beruhigt hatte. Verwirrt sieht er mich an.

"Willst du mein Fester Freund sein?" frage ich ihn lächelnd.
"Ja. Ja natürlich will ich das." Jimin fällt mir um den Hals und Küsst mich. Nur zu gerne erwidere ich seinen Kuss.

Später am Abend lag ich mit Jimin in seinem Zimmer und wir haben zusammen einen Film gesehen. Es war eine Liebeskomödie also nicht wirklich mein Lieblings Genre(?). Ich steht eher auf Horror und Aktion Filme, aber solange es Jimin glücklich macht ertrage ich auch das.

Mitten im Film springt er auf einmal panisch auf und rennt ins Badezimmer. Verwirrt und besorgt gehe ich hinter. Ich will sicher gehen das es ihm gut geht. Als ich versuche die Tür zu öffnen bemerke ich das sie abgeschlossen ist, deshalb klopfe ich behutsam dagegen.
"Jimin ist alles in Ordnung?"

"Ja mir geht's gut, geh wieder zurück ich komme gleich!" misstrauisch tue ich was er mir sagt und gehe zurück in sein Zimmer. Ich spule den Film ein paar Minuten zurück und pausiere ihn dann. Nach wenigen Minuten kommt Jimin wieder und legt sich zu mir aufs Bett.

"Was war denn los?" frage ich ihn ein weiteres mal.
"Es ist nichts, mach dir keine Sorgen." schüttelt er den Kopf und legt ihn danach wieder auf meine Brust.

Jimin verheimlicht mir etwas, das merke ich daran, da er mir nicht in die Augen sieht wenn er mit mir spricht. Das tut er mir wenn er was zu verbergen hat. Ich möchte ihn aber nicht dazu zwingen es mir jetzt zu erzählen. Wenn er sich traut wird er es mir schon sagen.

Da morgen wieder Schule ist bin ich später in der Nacht wieder nach hause gegangen. Jimin's Mutter hat sich sehr für uns gefreut als wir ihr erzählt haben das wir zusammen sind. Auf dem Weg nach Hause hab auch Yoongi geschrieben um ihm die Neuigkeiten zu erzählen. Er und Hoseok freuen sich auch sehr für mich und Jimin.

"Ich bin wieder zuhause!" rufe ich, als ich durch die Haustür komme. Natürlich nur so laut das ich meine Schwester nicht wecke.
Im Wohnzimmer sehe ich meine Mom auf der Couch sitzen.
"Mom?" lasse ich mich neben sie fallen. Sie legt ihr Buch weg und sieht mich fragend ab.
"Was ist passiert?"
"Ich bin mit Jimin zusammen." bekommt auch sie die Neuigkeit erzählt.

"Ich freu mich für euch" lächelt sie und wuschelt mir durch die Haare.
"Wo ist eigentlich Eomma?" frage ich, da meine Mutter um diese Uhrzeit eigentlich schon zuhause sein müsste.
"Die Grundschule hat heute Elternabend und sie ist noch unterwegs. Sie müsste aber gleich da sein." erklärt meine Mom mir.
"Okay, ich geh schlafen, gute Nacht."
"Gute Nacht mein Schatz." ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann schlafen.

------------

Am nächsten Tag warte ich am Schultor auf Jimin. Ich will wissen ob es ihm wieder besser geht, da ich mir immer noch sorgen mache.

Wenige Minuten kommt er auch endlich um die Ecke. Als er mich sieht fängt er direkt an zu grinsen, was ich ihm gleich tue. Ich kann es noch immer nicht glauben das dieser wunderschöne Engel endlich zu mir gehört.

"Hey Baby" begrüße ich Jimin und gebe ihm einen kurzen Kuss. Schüchtern bekommt er rote Wangen und lächelt schwach.
"Hey" begrüßt er auch mich.

Ich finde es süß das Jimin noch immer so schüchtern wird, aber genau das liebe ich an ihm. Er muss sich erst noch an die neue Situation gewönnen und dann wird das schon.

Leider sind Jimin und ich nicht in der gleichen Klasse, was bedeutet das wir uns jetzt bis zur Pause nicht mehr sehen werden.
Ich habe Jimin noch nicht auf das was gestern Passiert ist angesprochen. Ich will warten bis wir mehr zeit haben und uns niemand stören kann.

"Jungkook hörst du mir Überhaupt zu?" Fuchtelt Yoongi mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich wende meinen Blick von Jimin ab und schaue verwirrt zu meinem Besten Freund. Yoongi verdreht die Augen und schüttelt nur mit dem Kopf.
"Jetzt bist du schon mit Jimin zusammen und starrst ihm immer noch hinterher." beschwert er sich.
"Na und? Das machst du doch auch!" verteidige ich mich sofort.
"Aber ich gaffe nicht so wie ein du. Du siehst aus wie ein 60 Jähriger Pädophiler, der auf kleine Blonde Jungs steht. Reiß dich mal zusammen!" schlägt Yoongi mir auf den Hinterkopf.

"Jetzt übertreib mal nicht!" winke ich ab und gehe in unseren Klassensaal.
Zusammen mit Yoongi setze ich mich an unseren Platz und warten bis Herr Kim kommt.
Solange unser Lehrer noch nicht da ist unterhalte ich mich mit Yoongi über das Training und andere Sachen. 

"Hey Jungkook, ich hab gehört du bist mit dem kleinem Nachhilfestreber zusammen." dreht Kai sich zu mir um und lacht. Zuerst versuche ich ihn zu ignorieren, da er immer auf streit aus ist, das hält aber nicht lange bei dem was er als nächstes sagt.
"Vielleicht sollte ich Jimin auch mal nach Nachhilfe fragen, was denkst du. Vielleicht kann ich ihn ja dann Flach legen." Wütend sprang ich auf, nahm Kai am kragen und drücke ihn an die Wand.

"Sag das noch mal!" Zähne knirschend sah ich ihn an. Kai grinst pervers und schaut mich Arrogant an.
"Wieso? Angst das deine kleine Hure darauf eingeht?!"

So jetzt reichts!
Ungehalten schlage ich auf Kai ein und habe nicht die Absicht damit aufzuhören.
Niemand!
Wirklich Niemandem ist es erlaubt Jimin zu beleidigen. Schon gar nicht wenn ich in der Nähe bin!

"JUNGKOOK HÖR AUF ES REICHT!" Yoongi versucht mich von Kai runter zu ziehen aber ich lass nicht los. Er hat es verdient.
"ES REICHT JETZT! HÖR AUF!" Yoongi reist mich mit aller Gewalt von Kai runter und hält mich fest.

"LAS MICH LOS ER HAT ES VERDIENT!!"
"Jungkook hör auf ich denke er hat es verstanden." Yoongi deutet auf Kai und ich schaue zu ihm.

Kai liegt auf dem Boden und hält sich die Blutende Nase, hat mehrere offene stellen an der Lippe und ein dickes blaues Auge.

Die Tür ging auf und Herr Kim kam herein. Verwirrt schaut er sich um, sieht erst mich an, dann zu Kai und dann erschrocken wieder zu mir. Schuldig senke ich meinen Kopf. Ich weiß genau was jetzt passiert.

"Jungkook zum Direktor! Sofort!"        

-------------------------------------------

Hey Leute,

es kann sein das in nächster zeit nicht so häufig Abdates kommen, da ich für die Schule lernen muss und Neben bei noch Arbeiten muss. Ich habe also nicht mehr so viel zeit. Ich hoffe ihr versteht das.

Natürlich werde ich es trotzdem versuchen oft zu Uploaden.

Danke schon mal im Voraus für euer Verständnis.
Bis zum nächsten Part.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt