JIMIN
Ich liebe Jungkook's Mütter. Ich habe gemerkt das Jungkook nervös war, was meine Reaktion auf seine Eltern angeht. Aber ich habe nichts dagegen, da ich ja selber Homosexuell bin. Es stört mich auch nicht das Jungkook und Hyuna adoptiert sind. Ich finde es schön wenn man Kindern die Möglichkeit gibt ein normales Leben führen zu können.
Hätte ich nicht diesen Gendefekt würde ich später auch Kinder adoptieren. Aber auch der Gedanke später einmal eigene Kinder zu bekommen macht mich unheimlich Glücklich.Das Jungkook seinen Müttern von mir erzählt hat überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht das er über mich redet.
"Also Jimin ich hoffe doch Jungkook macht nicht zu viele Probleme während der Nachhilfe" Wendet sich Jisoo -eine von Jungkook's Mütter, ich glaube es war seine Mom- an mich. Jungkook verschluckt sich an seinem Getränk und hustet.
"Wieso sollte ich mich denn nicht benehmen?" fragt er seine Mutter entsetzt.
"Ach bitte, du warst schon immer ein ziemlicher Rebell und hast nur Blödsinn angestellt. Außerdem hatte ich letztens ein sehr interessantes Gespräch mit deinem Lehrer." sieht sie ihn herausfordernd an. Jungkook wird plötzlich ganz klein auf seinem Stuhl und beißt sich auf die Unterlippe."Also Jungkook ist immer sehr konzentriert und macht das was ich ihm aufgebe sehr gründlich." beantworte ich ihr die Frage die sie mir davor gestellt hatte, um die Situation etwas zu lockern.
Lisa, Jungkook's andere Mutter, wendet sich lächelnd zu mir, während Jisoo noch immer zu Jungkook sieht.
"Es ist schon spät, wo wohnst du Jimin ich fahr dich nach hause" bietet sie mir an. Ich nenne ihr meine Adresse und sie nickt. Lisa geht schon vor zu Auto und ich nehme mir meine Sachen zurecht. Ich verabschiede mich noch von Jisoo und auch von Jungkook, der jetzt wahrscheinlich ein sehr unangenehmes Gespräch mit seiner Mutter führen wird.Ich steige zu Lisa in den Wagen und sie fährt los.
"Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten." entschuldigt sie sich bei mir.
"Schon okay bei meiner Mutter ist das nicht anders" lache ich leicht.
"Du tust ihm gut, weißt du."
Fragend drehe ich mich zu ihr. Lisa sieht weiter konzentriert auf die Straße, antwortet mir aber auf meine nicht ausgesprochene Frage."Wir waren schon öfter bei seinem Lehrer oder beim Coach zum Gespräch weil Jungkook ein schlechtes verhalten an den Tag gelegt hat. Jedoch hat sich das geändert seit du ihm Nachhilfe gibst. Ich weis nicht wie du das hinbekommen hast aber es hat funktioniert. Dafür möchte ich dir danken Jimin." sieht sie mich kurz an, bevor sie wieder zur Straße sieht.
Ich wusste zwar dass sich am verhalten von Jungkook so einiges geändert hat, aber das er sich komplett verändert hat überrascht mich.
Die restliche fahrt, die nicht grade lang war, war eher still, da ich nicht wusste was ich mit ihr reden sollte und auch weil ich sie nicht vom Fahren ablenken wollte. Vor meinem Haus hielt sie an und verabschiedet sich von mir.
Kaum hatte ich die Haustür geöffnet, bekam ich einen Herzinfarkt.
"Wo warst du?" steht meine Mutter mit verschränkten armen vor mir.
Fuck.
Ich hab ihr nicht bescheid gegeben das ich zu Jungkook gehe und bei dem was letztes mal passiert ist, als ich länger draußen war wundert es mich nicht das meine Mutter so reagiert.
"Ich war noch bei Jungkook. Tut mir leid ich hab vergessen dir bescheid zu sagen." ziehe ich entschuldigend den Kopf ein.
Meine Mutter seufzt und winkt mich durch. Ich gehe also an ihr vorbei die Treppe nach oben in mein Zimmer. Sollte ich ihr erzählen das ich mit Jungkook zusammen auf den Ball gehe?
Wobei das kann ich morgen immer noch machen.Am nächsten Morgen mache ich mich früh fertig für die Schule. In der Küche wartet meine Mutter auf mich.
"Ich wünsche dir viel Glück für deine Sportprüfung heute" grinst sie mich an, da sie genau weis das ich in Sport eine totale niete bin.
"Danke Eomma aber ich glaube selbst alles glück der Welt würde mir nichts bringen"
"Ach was das wird schon, nur nicht aufgeben!" zwinkert sie mir zu. Das war der Typische Spruch den meine Mutter immer sagt wenn jemand glaubt er schafft es nicht.
'Nur nicht aufgeben, wer aufgibt hat schon verloren' hat sie früher immer zu mir gesagt.Mit einem etwas besseren Gefühl gehe ich zur Schule. Da wir schon in den ersten beiden Stunden Sport hatten muss ich nicht den ganzen Tag mit sorgen durch die Schule laufen.
"Guten morgen Jiminie, wie siehts aus? Bist du bereit für die beste Sportnote deiner Schullaufbahn?" kommt Tae auf mich zu und umarmt mich fest.
"Ich wünschte ich könnte einfach wieder nach hause gehen."
"Ach was. Das wird schon. Wenn du Hilfe brauchst kann ich ja Jungkook fragen ob er dir wieder helfen möchte" grinst er mich pervers an. Mit roten Wangen schlage ich ihm auf den Arm, was ihn nur zum lachen bringt.
"Warum denn auf einmal so schüchtern?" fragt er unschuldig. Mit einem Killerblick durchbohre ich seine Augen. Verteidigend hebt er abwehrend seine Hände.
"Bitte las mich noch am leben ja? Wenigstens noch bis nach dem Abschlussball." fleht Taehyung gesielt, was mich zum lachen bringt.Apropos Abschlussball.
"Und hast du Nora gefragt ob sie mit dir zum Ball geht?" wackle ich neckend mit den Augenbrauen.
Tae wird rot und sieht verlegen auf den Boden der plötzlich ziemlich interessant wird.
"Ja?" frage ich nach. Tae nickt nur und antwortet mir noch immer nicht.
"Hat sie zugesagt?" stelle ich ihm weiter fragen. Erneut nickt er.
Über das verhalten von Tae kann ich nur lachen. Konnte aber nichts weiteres mehr dazu sagen, da unser Lehrer kam.Los geht's.
Ich sehe die Note 6 schon fett auf dem Ball stehen.
Seufzend gehe ich den anderen hinter her um mich umzuziehen."So dann zeigt mal was ihr so könnt!" ruft mein Lehrer enthusiastisch. Ich bin alles andere als motiviert. Von mir aus könnte jetzt eine Zombieapokalypse ausbrechen und das wäre spannender als das hier.
Da unserer Lehrer die Klassenliste abarbeitet, damit alles seine Richtigkeit hat und er nicht in der Zeile verrutscht habe ich noch etwas zeit bis ich an der reihe bin.
Bei Tae war es nicht grade überraschend das er direkt beim ersten versuch getroffen hat.
Jeder hat drei versuche. Sollte es nach diesen drei versuchen noch immer nicht geklappt haben wird dir eine 6 eingetragen.
Ich hasse Sport."So..... als nächstes kommt.... Jimin!" ruft Herr Lee mich auf. Mir rutscht das Herz in die Hose.
Ich will nicht!!!
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...