9️⃣

2.2K 106 10
                                    

Stillschweigend stand ich meinem besten Freund gegenüber und wusste nicht was ich dazu sagen soll.

"W-Was redest du de-" wollte ich mich raus reden aber Tae ließ mich nicht ausreden.
"Spar dir deine Ausreden. Ich weiß ganz genau was du die ganze zeit tust!" schreit er mich weiter an.
"Tae hör mir zu ich-"
"Weist du Jimin ich dachte wir sind beste Freunde. Aber das du mich aber so hintergehst, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet." unterbricht er mich ein weiteres mal. Damit ließ er mich alleine.

Wie hat er herausgefunden das ich mich mit Jungkook treffe?
Ich meine es muss ihm jemand erzählt haben. Aber wer.
Ich denke nicht das Jin es ihm erzählt hat. Dafür ist er viel zu nett und würde seinem Bruder so etwas nicht an tun.
Ich denke auch nicht das es Jemand vom Team war, denn sie wissen es nicht.

Der einzige der es hätte sein können wäre Jungkook. Denn außer uns beiden und unseren Lehren weiß niemand sonnst das ich mich mit ihm Treffe. Selbst wenn es nur für die Nachhilfe ist.

Ich will irgendwie nicht glauben das Jungkook es Tae gesteckt hat, denn Jungkook braucht die Nachhilfe sehr dringend. Andererseits hat er schon ein mal sein Versprechen gebrochen. Also wieso sollte er es nicht auch ein zweites mal machen.
Hab ich mich wirklich so sehr in ihm getäuscht.

"Hyung las uns gehen das spiel geht weiter" zerrt Jihyun an meiner Hand. Wieder in der Gegenwart nehme ich ihm an die Hand und gehe zurück in die Turnhalle.
Wieder auf meinem Platz schaue ich mich um.
Tae tut so als wäre ich nicht da, was mich ziemlich verletzt.
Jungkook lächelt mich an als er mich sieht. Ich kann aber dieses lächeln nicht erwidern, da er mich ein zweites mal verarscht hat, was mich ziemlich verletzt.

Warte nur ab Jeon dir wird das lachen noch vergehen. Du wirst es bereuen mich erneut verarscht zu haben.

Durch meinen wütenden und enttäuschten Gesichtsausdruck sieht er mich verwirrt und auch ein bisschen besorgt an.

Die restliche zeit des Spiels konnte man den Hass den Tae auf Jungkook hat förmlich spüren. Und sehen konnte man es auch deutlich genug. Ich weiß das ich das spiel vorher nicht wirklich verstanden habe aber ich denke nicht das es normal ist seinen eigenen Spieler zu faulen.
Tae konnte den Coach zwar davon überzeugen das es ein versehen war, aber ich habe genau gesehen das er Jungkook mit Absicht gefault hat.

Was hab ich gesagt. Tae wird mich dafür hassen, sollte er herausfinden das ich Jungkook helfe. Ich bin ja aber auch so blöd und lasse mich ein zweites mal auf ihn ein. Hätte ich es von Anfang an gelassen hätte ich jetzt keinen Streit mit Taehyung und was noch dazu kommt. Ich hätte mich nie in Jungkook verliebt. 

Das Spiel war endlich vorbei und ich bin so schnell mit Jihyun gegangen wie ich konnte. Ich wollte niemanden mehr sehen. Ich will einfach nur noch nach hause und schlafen. Dieser Abend war zu viel des guten.

Endlich zuhause schicke ich Jihyun ins Bad um sich Bettfertig zu machen. Ich selber ziehe mich in meinem Zimmer um.
Ich bringe meinen Bruder ins Bett und bin froh das ich auch endlich schlafen gehen kann.

Wäre da nur nicht diese Sache von heute Abend die mich nicht schlafen lässt, da ich ständig daran denken muss. Ich versteh das alles nicht.
Ich denke ich versuche morgen einfach noch mal mit Tae zu reden.
Was Jungkook angehet. Den versuche ich morgen so gut es geht zu ignorieren. Auch wenn das ziemlich schwer werden würde, da ich ständig an ihn denken muss. Ich habe nicht mal eine Minute in der er nicht in meinen Gedanken auftaucht.

Verliebt zu sein ist scheiße. 

Ständig denkst du nur an diese eine Person.
Du willst die Person ständig in deiner nähe haben.
In seiner Nähe wird dir immer unheimlich warm und du hast das Gefühl zu ersticken.
Jede Berührung, sei sie auch noch so klein, lässt die stelle kribbeln und verpasst dir einen Stromschlag. 
Jede Kleinlichkeit die er falsch macht verletzt dich.
Wenn du ihn mit Jemand anderem siehst fühlt es sich so an als würde man dir das Herz aus der Brust reißen.          

Da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, war ich am morgen danach dementsprechend müde und schlecht gelaunt. Da ich heute die erste stunde frei habe bin ich alleine zuhause, denn meine Mutter ist arbeiten und Jihyun ist schon in der Schule. Ich konnte mich also fertig machen ohne von meiner Mutter dabei ausgefragt zu werden wie denn das Spiel gestern gelaufen ist.

An der Schule angekommen mache ich mich sofort auf die suche nach Taehyung. Ich muss unbedingt noch mal mit ihm reden. Die Sache klären und aus der Welt schaffen.

Ich finde ihn im Klassenzimmer. Es war noch zu früh weshalb niemand sonst da war. Gut für mich. Jetzt kann ich wenigstens alleine mit ihm reden.

"Eh.. Hey" begrüße ich ihn leise.
Tae schaut nur kurz zu mir auf, dreht sich aber schnell wieder weg. 
Ich setze mich neben ihn auf meinen Platz und überlege wie ich am besten anfangen sollte.

"Es tut mir leid." sage ich schlussendlich. Da ich keine Reaktion von ihm bekomme erkläre ich mich einfach.

"Hör zu ich weiß das es scheiße von mir war. Aber ich hab das alles nur für dich getan." Noch immer bekomme ich keine Reaktion von ihm.
"Ich hab Jungkook Nachhilfe geben, damit er dich in ruhe lässt. Ich hab gehofft das er damit aufhört wenn ich ihm dafür Nachhilfe gebe. Ich weiß das ich es dir hätte erzählen müssen, aber ich hatte angst das du genau so reagierst wie du es grade tust. Ich wollte doch nur das sie dich in ruhe lassen."

Nach meiner Erklärung sieht Tae mich endlich wieder an.
"Du hättest das nicht machen müssen Jimin. Ich kann das alleine regeln."
"Ich hab gesehen wie du 'alleine' hinbekommen hast" meine ich ironisch.
"Ich wusste das sie nicht aufhören solange Jungkook sie weiter dazu anstachelt. Ich wollte dir nur helfen"

Tae überlegt lange bis er mir wieder antwortet. Wahrscheinlich überlegt er sich grade ob er mir verzeihen soll oder nicht.

"Gut. Ich verzeihe dir." lächelt er mich mit seinem Typischen Boxy-smile an. Glücklich nehme ich ihn in die Arme und drücke ihn einmal ganz fest an mich. Ich bin froh das er mir verzeiht. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn er es nicht getan hätte.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt