Leider hatte ich nicht genug zeit um mich zu beruhigen bis ich zuhause ankam und so bekam leider mein kleiner Bruder alles ab. Er war grade mal Sechs Jahre alt.
"Jimin Hyung las uns was spielen!" ruft er aufgeregt als ich durch die Haustür kam.
"Nein nicht jetzt!" fuhr ich ihn an, sodass sich kleine Tränen in seinen Augen bilden. Direkt bekomme ich ein schlechtes gewissen und meine ganze Wut war verpufft."Es tut mir leid Jihyun ich wollte nicht böse sein" ich kniee mich runter bis ich mit ihm auf Augenhöhe war. Entschuldigend wuschle ich ihm durch die Harre. "Na komm, ich stell meine Sachen kurz ab und dann spiele ich mit dir" Begeistert nickt mein kleiner Bruder und verschwindet schon nach draußen in den Garten.
Ich bringe also meine Tasche nach oben in mein Zimmer und ging danach zu Jihyun in den Garten. Mein Bruder saß auf dem Rasen und baut mit seinen Bauklötzen einen Turm.
"Darf ich dir helfen?" frage ich und setze mich neben ihn. Mein Bruder nickt fröhlich und erzählt mir das er eine Burg bauen will. So saß ich also bis zum Abend mit meinem Bruder im Garten und baue mit ihm eine große Burg.Spät am Abend ruft uns unsere Mutter wieder rein, da es Abendessen gibt und Jihyun langsam ins Bett muss.
Nach dem Abendessen bin ich auch ins Bett gegangen, da morgen wieder Schule ist und ich mich darauf vorbereiten muss Jungkook wieder Nachhilfe zu geben.Ich versteh nicht wieso er so ein Arsch ist. Bei der Nachhilfe ist er doch auch nicht so wie sonst. Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
Mein Wecker klingelt viel zu früh. Somit stehe ich müde auf und mache mich fertig um in die Schule zu gehen. Dort angekommen treffe ich auf Taehyung der schon auf mich wartet und fröhlich auf mich zu kommt. Wie kann er nur so früh am Morgen schon so gute Leune haben.
"Guten morgen mein aller bestester Freund auf der ganzen Welt" föhnt er mir gut gelaunt ins Ohr.
"Was willst du Tae?" frage ich da er immer etwas will wenn er mich so begrüßt.
"Woher willst du wissen das ich was will?" gespielt verwirrt sieht er mich an."Los raus damit" weise ich ihn an. Tae's lächeln wird breiter und aufgeregt springt er auf und ab.
"Du weißt doch das am Wochenende das Krischbütenfest ist und ich wollte mit dir zusammen dahin gehen" aufgeregt und neugierig sieht er mich aus großen Augen an.
"Tae du weißt doch das ich nicht-" will ich mich raus reden, werde aber von Tae unterbrochen.
"Ach komm schon Jimin Bitteeee" quengelt er und zerrt an meiner Hand.Da ich weiß das es nichts bringt mit Taehyung zu diskutieren sage ich also zu und er freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Somit gehen wir also zum Unterricht.
In der Mittagspause saßen Tae und ich in der Cafeteria. Irgendwann ließ ich ihn alleine, da ich auf Toilette musste. Ich ging also in der Hoffnung das Tae in der zeit nichts passieren würde. Ich hab versucht mich zu beeilen um schnell wieder zurück zu kommen. War aber nicht rechtzeitig wieder da.
Ich sah wie Tae mit einer Schüssel Spaghetti auf dem Kopf da saß. Jungkook nahm sie ihm wieder runter und flüstert ihm etwas ins Ohr.
Wutentbrannt ging ich mit schnellen Schritten auf sie zu und schupse Jungkook von ihm weg.
"HEY! Lass ihn endlich in Ruhe!" schrie ich ihn an und sah ihn aus dunkler Miene an.Mein gegenüber hob abwehrend die Hände und sieht mich erschrocken an.
"Jimin ich-"
"Versuch nicht erst dich raus reden zu wollen, ich hab's doch gesehen! Jetzt verschwinde endlich!" darauf verschwandet er schnell und ließ uns endlich alleine. Ich nahm Taehyung mit auf die Jungs Toilette um ihm die Haare auszuwaschen.Immer wieder wollte ich wissen was genau eigentlich passiert sei. Aber er gab mir nie eine richtige Antwort darauf, außer das es ihm gut ginge und ich mir keine Sorgen machen muss. Was natürlich nichts bringt, da ich mir immer sorgen um ihn mache.
"Ist auch wirklich alles in Ordnung?"
"Ja Jimin es geht mir gut" lächelt er mich an."Ich würde dich wirklich gerne nach Hause begleiten aber-"
"Ich weiß aber du hast Nachhilfe ich versteh dass. Ich schaff das alleine. Los geh und rette die Noten der anderen." unterbricht er mich und schiebt mich richtig Bibliothek. Noch mal mit einem besorgten Blick sehe ich zu meinem besten Freund, welcher mir nur zulächelt und in die andere Richtung verschwindet.Ich bin zu früh für die Nachhilfe, was aber nicht schlimm ist. Da ich mich so mental besser darauf vorbereiten kann Jungkook wieder unter die Augen zu treten, ohne ihn eine reinhauen zu wollen. Ich kann echt nicht verstehen wie man nur so ein Arsch sein kann. Sind ihm die Gefühle der anderen denn wirklich total egal?
Nach einer Stunde in der er noch immer nicht aufgetaucht ist packe ich meine Sachen wieder zusammen und mache mich auf den Weg zum Ausgang. Draußen auf der Treppe kommt mir dann doch Jungkook noch entgegen. Ich ignoriere ihn und gehe einfach an ihm vorbei. Er jedoch hält mich am Handgelenk fest. Und schon wieder breitet sich durch diese kleine Berührung eine angenehme Wärme in mir aus.
"Warte bitte ich-"
"Weißt du Jungkook ich hab eine Stunde auf dich gewartet. Du hältst es nicht mal für nötig mir auf irgendeine Weise zu sagen das du Später oder überhaupt nicht kommst. Ich hab dir Nachhilfe gegeben weil der Direktor es wollte und du versprochen hast Taehyung dafür in Ruhe zu lassen. Du hast dein Versprechen gebrochen und ich habe keine Lust mehr dir zu helfen. Also such dir jemand anderen der dir hilft, aber ich mach da nicht mehr mit!"Ich reise mich aus seinem Griff los, weshalb auch diese angenehme Wärme sofort verschwindet. Ohne ihn noch einmal anzusehen gehe ich nach Hause und lasse mich erschöpft ins Bett fallen. Zum glück ist morgen Freitag.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...