JIMIN
"Also ich höre?!" steht Taehyung mit verschränkten Armen vor mir, während ich auf der Couch sitze. Ich fühle mich so als wäre ich wieder Acht, wo meine Mutter mich angeschnauzt hatte, weil ich wieder was kaputt gemacht hatte.
"Jimin ich rede mit dir!" stützt er seien Hände in die Hüfte uns sieht mich streng an.
"J-Ja doch"
"Also wo warst du nach der Pause? Ich hab mir sorgen um dich gemacht!" vorwurfsvoll aber auch besorgt sieht er mich an.Unruhig rutsche ich hin und her und beiße mir auf die Unterlippe.
"Ich war nicht da?" es klang eher wie eine Frage als eine Antwort.
"Ach ehrlich? Was du nicht sagst." meint Tae ironisch."Jimin wo warst du?" stellt er ein zweites mal seine Frage.
"Ich war mit Jungkook weg" senke ich meinen Blick und spiele nervös mit den Fingern. Taehyung seufzt und setzt sich neben mich."Du schwänzt nicht einfach so den Unterricht, ist was passiert?" besorgt legt er einen Arm um meine Schultern. Ich schüttle einfach nur den Kopf da ich nicht wollte das er sich noch mehr sorgen um mich macht.
"Es geht schon, mir geht's gut, mach dir keine Sorgen um mich" Ich schenke Tae das Aufmunternste(?) lächeln was ich besitze. Kurz prüfend hebt er seine Augenbraue und mustert mich ausgiebig. Verdreht dann seine Augen und lehnt sich im Sofa zurück."Mit dir mach ich was mit" fährt er sich gespielt gestresst durch die Haare. Als ich mir seine Haare genauer betrachte, bemerke ich das sie anders aussehen als sonst. Sie sind heller und haben einen anderen Braunton.
"Sag mal, hast du dir die Haare gefärbt?" frage ich ihn. Tae setzt sich wieder richtig auf und grinst mich an.
"Sieht man das?" will er hoffnungsvoll wissen.
"Ja. Wieso hast du sie dir gefärbt? Vorher sahen sie doch auch gut aus" lege ich meinen Kopf schief.
"Ich wollte halt mal was anderes ausprobieren" zuckt er nur mit den Schultern, kann aber seinen leichten Rotschimmer, der sich auf seine Wangen legt, nicht verstecken."Hm" sehe ich ihn misstrauisch an, gehe aber nicht weiter darauf ein. Ich denke er hat sie sich für Nora gefärbt, aber wenn es ihn glücklich macht habe ich nichts dagegen.
Stäter am Nachmittag kommt Jihyun aufgeregt die Treppe runtergerannt. Leichte Überforderung macht sich in mir breit, da ich nicht wusste wieso er so aufgedreht ist.
"Hyung was stehst du noch rum wir müssen zum Spiel!!" schiebt mich mein kleiner Bruder in den Flur. Ach ja stimmt. Das spiel. Hätte ich schon fast wieder vergessen. Ich ziehe mich um, was Jihyun wohl zu lange dauert, da er anfängt mich zu drängen und zu schmollen."Hyung beeil dich!" ruft er mir hinterher als wir auf dem Schulgelände ankommen. Her je. War er schon immer so nervig?
"Hyung!!!" reif er erneut, da er ohne mich nicht in die Turnhalle kommt.
"Ich komme ja!" reif ich genervt entgegen.Zusammen mit Jihyun setze ich mich auf einen Platz. Eigentlich wollte ich vor dem Spiel noch mal zu Taehyung um ihm viel glück zu wünschen. Leider konnte ich das aber wegen Jihyun nicht tun. Dieser sieht sich grade suchen in der Turnhalle um. Ich hoffe Jungkook hat es geschafft seine Schwester zu überreden mit zu kommen, denn sonst habe ich ein riesiges Problem an der Backe hängen. Deshalb sehe auch ich mich suchen nach dem Schwarzhaarigen Mädchen um.
Zu meiner Überraschung kommt Jungkook grade durch die Tür und sieht sich um. Seine Augen bleiben an mir hängen und er winkt mir zu. Leicht verpeilt winke ich zurück. Er sieht zur Seite und winkt jemanden zu sich. Erleichtert atme ich aus als ich Hyuna sehe die die Hand von ihrem Bruder nahm und sich eingeschüchtert umsieht. Jungkook redet mit ihr und deutet in meine Richtung. Sofort wird Hyuna ein wenig lockerer und kommt auf uns zu. Um ihr entgegen zu kommen, steige ich die wenigen Stufen nach unten um auf dem Feld zu stehen. Hyuna grinst mich an und ich reiche ihr meine Hand, welche sie auch direkt nimmt. Ich schaue an ihr vorbei und sehe das Jungkook lächelt. Er nickt mir kurz zu und verschwindet wieder, wahrscheinlich zurück in die Umkleide. Ich bringe Hyuna zu meinem Platzt und sie setzt sich neben Jihyun welcher sie glücklich begrüßt.
Das spiel war wie immer sehr nervenaufreibend. Dafür das Jungkook aber meinte das Hyuna Basketball nicht mag hat sie ziemlich intensive auf das Spielfeld gesehen. Meistens hat sie nur auf Jungkook geachtet, wobei ihre Augen geleuchtet haben. Jungkook bedeutet ihr wirklich viel.
Ich selber hatte wirklich Probleme damit meinen Blick von Jungkook zu nehmen. Er sieht einfach nur so unheimlich Heiß aus mit den Verschwitzen Haaren und auch seine Bewegungen wirken äußerst anziehen auf mich. Ein Wunder das ich nicht angefangen habe zu sabbern.Das Spiel war vorbei und wie immer haben wir gewonnen, was mich nicht wirklich wundert. Ich stehe mit Hyuna und Jihyun vor der Umkleide, da sie Jungkook unbedingt schnellstmöglich wieder sehen wollte.
"Jimin-Oppa dauert das noch lange?" fragend sieht Hyuna mich aus ihren großen Braunen Augen an.
"Ich weiß nicht" antworte ich ihr und kniee mich zu ihr runter. Da kam mir eine Idee."Aber du kannst ja mal rein gehen und nachsehen" zwinkere ich ihr zu. Begeistert nickt sie und war kurz darauf durch die Tür zur Umkleide verschwunden. Heimtückisch grinse ich vor mich hin, während Jihyun mich nur verwirrt ansieht.
"Kookie!" höre ich Hyuna begeistert durch die Tür rufen.
"Hyuna!" ruft Jungkook erschrocken aus.
Ich muss mich so sehr zusammenreisen, das ich nicht anfange lauthals zu lachen. Wie gerne ich jetzt den Blick von Jungkook und den anderen sehen würde.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...